• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      07.07.2011 16:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Comp4nyX2
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich frag mich nur wie viele Spieler von Aion, WoW und Co. auch wirklich TERA spielen werden, oder nur am Rumflamen sind!

      Schliesslich ist das Gameplay àla WoW längst veraltet, und bei TERA wird es erst richtig gut, weil es neue Möglichkeiten des Kampfes gibt. AoC hats Vorgemacht.
      Geroniax
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Killerbee666
      Das spiel geht bis Level 80 und mit Level 30 hast du dementsprechend nichteinmal die Hälfte erlebt. Hättest du etwas weitergespielt wäre zu angriff oben Links, Oben und oben Rechts noch ein unten Links und unten Rechts gekommen. Zusätzlich, je nach Klasse, hast du 2-3 Kombos für jede angriffsrichtung.
      Nur weil es dir schwerfällt vorher zu überlegen wo du deinen Angriff hinplazierzt ist das kampfsystem noch lange nicht schlecht.
      Kartob
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666 die Fähigkeiten und Angriffsrichtungen werden mit den Leveln mehr, das ist bei fast allen MMOs so. Am Anfang hat man nur die drei Angriffe von oben. Tortage (das Tutorial) geht bis Level 20, du hast danach nur 10 Level weitergespiel. Zweifellos kannst du dann sagen, das Spiel ist nichts für mich, aber du kannst dir kein Urteil über die Kampfrichtungen/Kombos im weiteren spiel erlauben.
      KillerBee666
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat Aoc denn vorgemacht? Der Standart angriff war von oben links oder rechts (das zählte aber zumindest die 30 lvl die ich mir angetan habe nicht für Fähigkeiten und man nutzt den Standartangriff nichtmehr) und du weist nicht wie Tera wird, alle sagen immer ja geil direktkampf usw.. am ende wird es hakelig und unspielbar und dann tun alle die meinten das es mega geil wird so als hätten sie das nie behauptet und hätten gleich gewusst das nix draus wird.
      ruffy_
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sie haben den server am selben tag noch on gestellt, so what.
      das sollte auch von buffed als update vermerkt werden....
      bananenflipo
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      alle sind nur am rummecker... wie unfähig die sind ..blablabla... machts doch ma selber! und dann sehen wir mal weiter... natürlich spammt ihr mich voll mit minus , aber is mir egal!
      Perkone
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie komisches Game, wenn man Aion, WoW, Guildwars un Rift kennt. Mir sagt das Gameplay gar net zu iwie.
      rebelknight
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn man aion, wow und rift mag, ist man bei aoc wahrscheinlich falsch. ich finde, das sind komische games und ich könnte stundenlang darüber philosophieren warum ich so empfinde. aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden
      Kartob
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einige mögen Autoattac wie bei WoW & co., andere Kombos und jeder Schlag setzt man selbst wie bei AoC. So hat jeder sin Game.
      Bumblebee1893
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lustig wie sich alle äußern das Funcom unfähig ist das sind auch nur menschen.Glaub jeder von uns würde genau so fehler machen in einem MMO wie die das ist einfach so da kannste noch soviele profis hinstellen auch die machen fehler.
      rebelknight
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bevor ihr weiter schmunzelt über die unfähigkeit von funcom. die jungs haben dran gearbeitet und der server ist on
      Kartob
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja und mein Char läuft schon durch die Gegend
      Blutzicke
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Update: Start wegen Fehlern verschoben... ROFL

      Die lernen's einfach nie. Und das ist auch der Grund, warum ihnen die Leute immer wieder weglaufen und jetzt alles auf not-F2P läuft trotz des geilsten Settings und der geilsten MMO-Grafik, die ich bisher gesehen haben. Sie haben null Support (den Waldgeist kannste als CM in der Pfeife rauchen) und null Fingerspitzengefühl im Umgang mit der Community und kümmern sich kaum um teilweise Uraltbugs und haben bei ihren Änderungen null Weitblick (siehe PvP-CC-Revamp) ... schade, schade um dieses einmalige Setting *seufz*
      Geroniax
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem sei dazu gesagt das WoW mit jeder Erweiterung probleme hat. Ob nun der Patcher nicht starten will (BC) oder man in den neuen Gebieten nicht weiter Questen konnte (Cata - Vashj'Ir). Blizzard, das ist nun einmal so, baut mindestens genau soviel mist wie andere SPiele schmieden. Nur das bei Blizzard diese sch***e alle 1,5 - 2 Jahre wieder anfangen!
      Geroniax
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja also andere Spiele sind da noch dreißter. AoC gesteht sich den Fehler zumindest vorher ein und bringt dafür Bugfreies (oder größtenteils) auf die Server.
      WoW hat es mit der neuen Saison völlig verkackt!Da kannst du sagen was du willst aber WoW macht genauso Fehler wie AoC. AoC hatte ein scheiß Start und der ist auch nur so in erinnerung weil der noch nicht so lange her ist wie der von WoW.
      Denn wenn du damals dabei gewesen wärst, wüsstest du das der Start von WoW auch totaler mist war.
      Evereve
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Güte Blutzicke, bei dir ist der Name auch Programm oder? Haben andere Spiele keine Probleme wenn Patches oder neue Features kommen? Sind bei manchen die Hotfixlisten nicht länger als die eigentlichen Patchnotes?
      Nur weil AOC nen schlechten Start hat, muss man jetzt nicht jeden Fehler auf die Goldwaage legen.
      Wenn ich zB mal dran denke was ich gerade mit LOTRO für ein Theater wegen dem Turbine-Codemasterwechsel habe, ist das Problem hier gering.
      Kalanthes
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem guten Waldgeist die Schuld an der Misere zu geben,finde ich etwas übertrieben von dir. Abgesehen von "Sterntaler" in DAoC hab ich bisher keinen CM gesehen der so engagiert bei der Sache ist. Desweiteren,das FunCom in vielerlei Hinsicht ein geballtes Maß an Ignoranz und Unfähigkeit an den Tag legt haben wir imho auch schon bis zum Erbrechen diskutiert.
      Aber hier ging es ja um den neuen Server Roxxor,ääh Rage
      ink0gnito
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und nu?Die unten aufgeführten Sachen kann ich nicht Beurteilen, aber das es wegen Fehlern verschoben wurde, ist nun inwiefern Ach so schlimm?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Bumblebee1893
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds echt mutig von FC sowas rauszubringen mit dem hardcore und spieler looten das macht echt lust weil man sich da wirklich mühe geben muß und nicht auf die art mir passiert doch eh nix wie in anderen MMO`S da macht das PVP auch richtiug spaß.
      Seyro
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Auf den neue Servern dürfen die Spieler des Free2Play-MMO nur einen Charakter erstellen und habe keine Möglichkeit auf diese Server zu transferieren."

      Seit wann is Age of Conan F2p? Wenn es so is muss ich gleich wieder beginnen für F2p is es ein super game aber zahlen will ich eher nicht dafür :<
      Kartob
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit Patch 2.6 wurde AoC F2P. Wobei richtiger Spielspaß kommt nur mit Abo auf. F2P ist eher um mal ein Char auf 80 zu leveln, aber nichts für Endgame.
      Zylenia
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss sagen, AoC ist das geilste Spiel was ich je erlebt hab.
      Die Finishing Moves sind einfach cool, wie Mortal Kombat.
      Zack, Kopf ab und der Kopf fliegt durch die Luft.
      Wirklich cool gemacht.
      Werde wohl auf Premium upgraden, habs erst durch das gratis Spiel mal ausprobiert, hatte mich vorher nie dafür intressiert.
      Tamirbankatu
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurz nochmal zur Übersicht:
      - Die Client sprache ist unabhängig von Cut / Uncut
      - Relevant ist in Europa die PEGI freigabe oder USK:
      - USK18 für DE bedeutet einige Finisher (Kopf ab etc) sind zensiert
      - PEGI ist alles drin

      Wenn man die Cut-Version hat kann man im Account-Management durch Eingabe eines PEGI-Keys auch auf Uncut "upgraden".
      Wobei auch die CUT-Version schon viel Gewalt enthält (ab 18 halt)... nur die Körperteile bleiben an den Leichen.
      RockZwerg
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damals gab es einen STAT auf Items, der die Finisher-Wahrscheinlichkeit erhöht hat.
      Arino
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      f2p is die unrated version =)
      ink0gnito
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist dann vllt. seit der F2P umstellung oder so "Mehr" geworden.Wie gesagt, vor ca. 2 Jahre kam das alle Jubeljahre bei mir vor, liegt vllt. auch an der Klasse, ka was ich damals hatte, war aber halt aufjedenfall ein Melee^^
      Zylenia
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ink0gnito

      Also ich hab das fast bei jeden 3-4 Gegner.
      Meine Babarin, haut drauf, dann kommt aufeinmal Slowmotion.
      Bildschirm wird mit Bluttropfen eingerahmt und die prügelt ihn dann ins Jenseits, mit einen geilen Fatality.
      Kartob
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Downloadversionen sind immer international, erst wenn ein deutscher Schlüssel verwendet wird wurde es zensiert. Uncut und Deutsch ging immer schon, den nicht die Sprache ist zensiert. Man musste nur die internationale Version haben, zu der neben Englisch immer schon Spanisch, Französisch und Deutsch gehörte. Nur die Osteuropäischen Sprachpakete (Polnisch und Rüssisch) sind nicht dabei.
      Ausserdem wurden nur einige wenige Finisher zensiert.
      ink0gnito
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, auch "Damals", sprich vor ca. 2 Jahre, hatte ich in der Deutschen Version rollende Köpfe durch die Melee Finisher.Kam halt nur nicht sehr oft vor.
      Zylenia
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die gratis Version.
      Hab ich einfach runtergeladen, ist alles drin.
      Massig Blut und Körperteile die wegfliegen.^^
      Comp4nyX2
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht aber nur bei der UK-Version... zumindest Damals.

      Oder ist es nun endlich auch "komplett" UnCut in Deutsch?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832910
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Hardcore-PvP-Server starten heute - Update: Start wegen Fehlern verschoben
Das Free2Play-MMO Age of Conan wird heute, am 7. Juli 2011 einen neuen Servertyp erhalten, der für Hardcore-PvP-Spieler gedacht ist. Von 13 bis ungefähr 17 Uhr werden die Server heruntergefahren, um unter anderem zwei Server mit dem neuen Regelwerk "Blood and Glory" einzuführen.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Hardcore-PvP-Server-starten-heute-Update-Start-wegen-Fehlern-verschoben-832910/
07.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/ee-ymirspass9.jpg
age of conan,mmorpg,funcom
news