• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 25.02.2011 14:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne eine komplette Runderneuerung des PVPs sind das nur leere Server. AoC ist zur Zeit ein reines PVE Spiel . Mittlerweile gefällt es mir gut - aber mit PVP bringe ich das Spiel schon lange nicht mehr in Verbindung.
      Kalanthes
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese blödsinnige Idee kann das vermurkste PvP in AoC auch nicht retten.
      Wenn es mir nach "Hardcore PvP" verlangt,logge ich bei Darkfall Online ein und jage PKs.
      Mordhorst
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte für Leute interessant sein, die schon mehrere 80er haben. Einen auf den Metzel-Server transen zum Spass haben.

      Unter solchen Bedingungen möchte ich jedenfalls nicht von vorne anfangen.
      Hab mal einen HoX auf dem normalen PvP Server bis 54 gelevelt, dann hatte ich schon genug ^^
      Cyberpuma
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      richitg transfer unmöglich und du kannst dort auch nur 1 char erstelllen also nix mit ich mache mir mal eben schnell ne neue klasse die grad op ost
      Imseos
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      transen geht net ^^
      Imseos
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmmm mit der jetztigen pvp technik (bori /aa /bk) wird das nix denn rechnet euch mal aus was passiert wwenn eine allli komplett das crimmerische ende blockt .... 2000 spieler die ohne skil alles töten können was in reichweite kommt.... NIIIIIIICCCCCEEEE .... not!!!!!

      Außerdem wer soll dort spielen alle die aoc aus pvp gründen gespielt haben sind eh längst wech :Siehe fury population

      außerdem muss ich persönlich sagen das man auf dem server mich nur als stangenwächter waldi oder dämo sehen würde .... alles andwere wäre unsinnig .

      Mal schauen WANN es kommt werde da vll mal reinschauen denn lustig wird es auf jedenfall ^^
      Cyberpuma
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      du solltest schon richtig lesen nur ne kleine anmerkung die auf fury waren sind auf mitra zumindest ein teil davon weil sich open pvp so nicht durchgesetzt hat.
      dann viele der sogenanten hardcore pvpler ham sich an den wachen gestört die so nicht mehr gibt. Also keine wachen nirgents und open pvp überall.

      geplant ist der Mai bei deser Art von server und im mom wird diskutiert und entschieden was auf diesen pvp server sein soll. und Bori wird da dann wohl deaktiviert werden.
      Voodjin
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geil! Das könnte die gloreichen Ultima Online Zeiten zumindest teilweise zurückbringen.
      Magaroth.Thrall
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEE!
      Sarjin
      am 25. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm und was ist dann mit ganken ^^ ? Könnte ganz schön nerven wenn man als lvl 20 Spieler von nem lvl 40 spieler ausgraubt wird ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813554
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Hardcore-PvP-Server angekündigt
Die Macher von Age of Conan haben die Einführung von zwei Hardcore-PvP-Servern angekündigt. Sowohl in Europa als auch in Nordamerika soll jeweils einer der so genannten Blood and Glory-Server eröffnet werden.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Hardcore-PvP-Server-angekuendigt-813554/
25.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/ymirs_pass_3.jpg
age of conan,mmorpg,funcom
news