• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.10.2008 09:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChaTTeRer
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich würds mal gerne interessieren ob die Leute die sowas wie "R.I.P." etc sagen das Spiel jemals gespielt haben. Falls ja scheint die FSK 18 Regeldung wieder Schlupflöcher bereitgestellt haben
      Wie auch immer, ich spiel AoC immernoch gerne und freu mich auf neue Patches
      Lurka
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wie erwartete war das Update der letzte Mist. Die Kombos von meinem Barbaren haben jetzt alle die Schlagrichtung Rechts, weshalb natürlich auch die Gegner/Mobs ihre Schilder nur Rechts tragen, das verhunzte Mördersystem Crafting Teil vom Update braucht ´nen Hotfix heute -wobei ich mittlerweile glaube das wird nie was-, beim Dark Templar funktionieren ein paar Änderungen nicht mal..
      Es ist Grauenhaft.
      Pacster
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Das schockierende ist eigentlich das ich schon seit der Beta dieses Guitar-hero für ganz besonders laaaaaangsame angeprangert habe aber manche der Meinung waren es dennoch feiern zu müssen nur weils anders ist als WoW(und alles was anders ist als WoW, ist automatisch genial...wie wir ja alle wissen).
      Waldgeist
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry war falscher Link:
      http://www.switchbladegaming.com/aoc/
      Waldgeist
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #15 Gibt auch die Möglichkeit es mit nem XBox360 Controller zu spielen:
      http://www.switchbladegaming.com/

      Damit und ich finde es macht echt Spaß (hab AoC jetzt an meinem TV angeschlossen und sitze abends im Sofa zum spielen)
      Knurrbauch
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naaain, #14, bitte nicht! Nicht den Vorleser ins Spiel bringen! Denn dann sind wir wieder rucki-zucki bei den Nazivergleichen und wie ihr alle wisst HASSEN die Mods diese Art Totschlagargumente! ;D
      erwo
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 man muss die Tastatur benutzen, sonst geht es einfach nicht.
      Die Steuerung find ich Klasse, und jede Wette es wird nicht lange
      dauern und etwas ähnliches taucht auch in anderen MMOs auf ,)
      Albatou
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Ein Tipp fürs Leben: Solltest du mal vor Gericht müssen: ->Nicht lesen können ist keine Entschuldigung^^
      Knallfix
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      vereinfachung des kombosystems nicht weil viele damit überfordert waren/sind, sondern weil es einfach nur eine fürchterlich nervige klickerei ist auf dauer.
      anfangs, bei 2 tasten ok aber später wird es nur noch *bleep*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784903
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Großer Patch am 29. Oktober erschienen
Neues Verbrechersystem, Handwerksänderungen und mehr - Patchnotizen des riesigen Updates verfügbar
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Grosser-Patch-am-29-Oktober-erschienen-784903/
29.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Shots_77.jpg
news