• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.05.2008 21:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shênya
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46: Da kann ich Dir nur zustimmen. Das mit dem hunter ist aber auch heute noch ned komplett ausgemerzt. Teilweise rennt es noch immer irgendwo aussen rum (wenn man iwo runterspringt) und pullt damit ein hübsches grüppchen mit.

      zum Patch: Finde es super das diese dinge verbessert werden, auch wenn ich selbst keine der beiden Klasse spiele.

      @Netskater: Such Dir ein neues Hobby ja? Ein 3jähriges Kind hat mehr Verstand. Es beginnt immerhin nicht aus Langeweile unsinn zu posten. Wobei hinzuzufügen ist, dass es wohl kaum die möglichkeit hat. Womit ich natürlich nix sagen will..
      mantigore666
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 auch wenns langsam extrem ermüdend wird, mit der dir eigenen abwesenheit von intelligenz : ich erinnere nur an die wegfindung der pets in wow - aggro nicht gehalten, massen von gegnern mitgezogen, wipes in inzen verursacht, z.b. jäger stark in verruf gebracht.

      aber das du selbst kaum über stormwind hinausgekommen bist, weiss inzwischen auch der letzte

      dann die ständigen nervs der klassen...
      bei aoc ist es so, das die caster in der beta wohl recht übermächtig waren, die betatester haben das angemahnt und die caster wurden gedrosselt. jetzt stellt sich heraus, dass es zuviel war und wird nachgebessert. was will man mehr ?
      ownage77
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super ich habe gestern einen Dämonologen angefangen und er macht mir viel Spaß bisher. Wurde dieses Update jetzt schon eingespielt oder kommt es noch?
      Drakonis
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele einen necro, das die pets nicht mitzonen ist eine der nervigen sachen. da man als necro haufenweise pets und buffs hat, wird jeder tot zur bufforgie. neben der senkung der castzeit der buffs, sollten auf jedenfall noch die mana kosten gesenkt werden. mit allen 7 selbstbuffs und den pets reicht das mana und die mana reg nicht aus, um sich nach dem tod schnell wieder hoch zu buffen, was sehr nervig ist.
      die dauer von runenfleisch hochzusetzen ist eine sehr gute änderung, da das auslaufen des buffs eine der haupttodesursachen ist.

      mit gleichstufigen mobs habe ich derzeit keine probleme. da schaffe ich auch gruppen von bis zu 4. schwieriger wirds bei höherstufigen gegnergruppen. die zerlegen einen relativ schnell.

      im pvp hab ich bisher nur wenig positive erfahrungen gemacht. mein schadensoutput hat z.b. nicht ausgereicht, mit stufe 51 einen 44 demo zu legen wenn der von einem 43er bärenschamanen geheilt wird.
      Pet-freak
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Anderung Für meinen Dämonologen^^ (wenn ich in bald wieder Spielen kann ^^)
      Jacyra
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40 lol du bist ja drauf *fg* das Game is knapp 2 Wochen alt und bei Dir hört es sich so an als wenn das Game schon ewig draussen wär.^^ Jedoch freu ich mich auch auf die Klassenänderungen^^
      Pacster
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38: Funcom wirds mit dem Bärenschamanen sicher genauso machen wie mit dem Lich: Irgendwann wird er gestrichen weil zu kompliziert.
      Am Ende gibt es dann nur das traditionelle Krieger, Magier, Priester(Heiler).....
      Taroth
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich das sind echt sehr notwendige Veränderungen die allerhöchste zeit werden =)

      Freu mich total und FC macht einen guten job wenns ums patchen geht =)

      Die einzige frage ist gibts infos wann er kommen soll? =)
      Alwina
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Netskater
      Mal eine ganz einfache Frage wie lange spielst du WOW ?
      Wenn du es überhaupt gespielt hast .
      Melian
      am 01. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab den bärenschami liegengelassen auf level 12. es war mir zu blöd, mich durchzusterben in der hoffnung, es könnte ja mal besser werden.

      mein wächter ist jetzt 33 und spielt sich super
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786563
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Geplante Klassenänderungen
Update für Nekromanten und Dämonologen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Geplante-Klassenaenderungen-786563/
31.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/AgeOfConan_1_fu4408_03.jpg
news