• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      29.03.2010 15:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrGimbel
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19
      Stimmt schon Tortage ist schon ein Highlight. Da mein ertser Char Cimmerer ist, hab ich mit dem Conall-Tal gleich das zweite gesehen, vor allem ist die Belagerungsthematik sehr glaubhaft umgesetzt.
      Die Wilden Lande von Zelata können da nicht ganz mithalten.

      Trotzdem ist die Landschaft und vor allem mit der Musik eine absolute Atmosphäregranate
      Yaglan
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klar denkste das hat mich nicht beeindruckt.
      Versteht mich nicht falsch. Ich persönlich habe nichts gegen AoC. Ich habe in den spiel die besten erinnerungen die ich jemals ich einen spiel erleben werde. Ich glaube nicht das SW Tor das Toppen kann und so gut wird mir WoW auch nie Unter kommen.

      Denn noch war es für jeden ein Atmosphären senkung als er aus Tortage raus war. erst beim Weiteres spiel und die grafik mal geniesen lassen kam das wieder Hoch.

      Aber wer auf Atmospfäre steht auf Sound und Musik der ist in AoC am besten aufgehoben. Daran kommt kein Spiel. Wie genial ich es im ähm Wie ist das Tal in Cornach?

      Da am Fluss beim Wasserfall stand wo die Lachse hoch springen einfach genial. oder das Klettern auf den Berg der absolute hammer.
      corpescrust
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tortage ein Blender ?

      Man kann es auch so sehen.
      Wenn der Sex mies ist, kann man sich wenigstens über ein gutes Vorspiel freuen.

      Tortage ist ein Highlight ohne Frage,genauso wie Xibaluku,dass Amphietheather ,die teilweise atembraumende Atmosphäre,die geilste Musikuntermalung in einem Computerspiel,das blutige Szenario,die Details auf den Items (Gussmaserungen,Nähte,Kampfspuren,etc,),abgefahren Klassen,geiles forderndes Kampfsystem,sowie eine Community die sich über Neueinsteiger freut und ihnen zum tausendsten mal den Boss erklärt !!!!
      Yaglan
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja Ea selber hat da denke ich mal weniger zu sagen als zb Lucas Arts. Wenn die saen würden so nicht sprngen alle weil man die Lizens nicht verlieren will. Und bei diesen kosten ui ui ui.
      Das was mich nur stört ist das EA schon von einer zielgruppe von 2000000 Registrirungen spricht für das spiel aber nochnichtmal ein bezahlmodul ausgewählt haben.
      Und wenn die ein Item Shop schon nehmen können die auf ein paar Tausend User verzichten.

      Bei AOC stimmt vieles und die Entwickler von denen bin ich einfach nur begeistert. Schon alleine wo ein Entwickler sich bei der Community gelmedet hat was für ein gebiet wir gerne sehen möchten. Und was dabei heraus gekommen ist sieht man beim Addon

      Auch das der Chef jeden monat ein Breif an der Comunity scheibt finde ich hammer.

      Die CMS kommen einen Menschlich rüber das uen die bei Blizzard nicht.

      Funcom ist ziemlich Menschliesch gegensatz zu Blizzard finde ich. Mit Fehlern.

      Als entwickler hätte ich bestimmt mehr spaß an FunCom zu arbeiten als bei Blizzard.
      Cyberpuma
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hi

      ich glaube Taniz spielt nocht ja bei Bors weiss ich das leider nicht

      jap die comm ist besser geworden ds stimmt auch das Funcom mal gesagt das sie alles vertonen ich denke mal da haben sie den aufwans einfach unterschätzt

      würde ich jetzt auch sagen bei SWTOR den grössten fehler die menschen machen
      können ist es zu hypen und danach bitter entäuscht zu sein

      Bioware ist ne gute game schmiede aber man sollte nie vergessesn SWTOR ist ihr ersts mmo und EA ist da auch keine hilfe sie Warhammer online

      gruss Cyberpuma
      Yaglan
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja das es ein ding der unmöglichkeit ist weiss ich nicht.
      Ich meine Funcom hatte es gesagt das alles vertohnt sei bevor es raus kam. Und nach Tortage war das nimmer der fall. Deshalb waren ja auch soviele angepisst früher.
      Ich gehörte nicht zu denen ich war begeistert. Und wenn man das erste mal mit Conan spricht das ist für mich eins der besten Gänsehaut Szenen überhaupt in ein spiel.

      Und ob alles zu vertohnen wirklich unmölichist wird man wohl spätestens erst ab SW Tor erfahren. Die machen dafür ja werbung. Ob es klappt oder nicht sieht man erst beim Release.... Abwarten was beim start noch nicht enthalten ist.

      Ok das spiel hat bis jetzt auch mehr gekostet.

      Aber was ich mir sehr gut vorstellen kann das die AoC Community sehr viel besser geworden ist.

      Wenn jemand auf asgard spielt weiss da jemand ob Taniz oder Bors noch spielt? ^^
      Cyberpuma
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi

      @Yaglan ja es sind mehr quests nach tortage vertont aber lämngst nicht alle

      aber auch alle quests zu vertonen das ist ein ding dr unmöglichkeit

      wenns nur 1000 quest geben würde wäre es möglich aber es sind viel viel mehr


      ich würde tortage nich als blender sehen sondern nur als vorbereitung was auf euch zukommt man muss sich halt nur drauf einlassen und
      die story oder athmosphere auf sich wirkenlassen

      gruss Cyberpuma
      Tamirbankatu
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hab das ganze Wochenende in AOC verbracht und meine HoX gelevelt... und mich echt gewundert - das Spiel ist nie abgestürzt.
      Früher hatte ich spätestens nach 5 mal Zonenwechsel Probleme - das scheint jetzt im Griff zu sein.

      Da hat WoW aktuell mit 3.3.3 mehr Probleme

      Und die AOC-Grafik und das "erwachsene Spiel" ist echt atemberaubend... jedes mal, wenn ich (wegen der guten Raid/Gildengemeinschaft) wieder zu WoW zurück-kehre will ich nen Farbeimer nehmen und diese Bonbongrafik übertünchen.
      Yaglan
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiss dennoch nicht ob man das Startgebiet als Blender bezeichnen kann.

      Ich will AOC wirklich nicht schlcht reden ich liebe das spiel. Und für ein MMo das beste was ich je gespielt habe. Auch wenn ich wieder WoW anstatt AoC spiele.

      Es ist schon ein andere Atmospfähre wenn du in Tortage bist oder in einer anderen Statd wegen der ganzen vertonungen.

      Vieleicht haben sie es ja geschaft mehrere quests wieder zu vertohnen. Es wurden ja mal mehr. Aber das weiss ich net.

      Muss da echt nochmal vorbei schauen wenn das geld wieder besser fliest und ich meine CDs wieder hab.
      Cyberpuma
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hi

      es gibt zwar auch in AOC eom paar gilden die dmg meter benutzen aber das ist nur ein kleiner teil

      was asgard bestrifft die grössten gänker sind verscwunden und wer rp mit pvp kombinieren möchte ist dort gut aufgehoben

      was ich noch zu den nachtquests sageb nuss das dies die destany reihe ist
      mann kann auf tortage auch mit freunden spielen sozusagen
      mann muss nicht nur nachst durch tortage laufen

      gruss Cyberpuma
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779671
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Game-Director gibt Infos zu Rüstungssets aus der kommenden Erweiterung „Rise of the Godslayer“
Game-Director Craig Morrison gibt neue interessante Auskünfte zur kommenden AoC-Erweiterung Rise of the Godslayer
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Game-Director-gibt-Infos-zu-Ruestungssets-aus-der-kommenden-Erweiterung-Rise-of-the-Godslayer-779671/
29.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/riseofthegodslayer.jpg
news