• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      28.07.2010 16:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hekka
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @7 das Problem ist das manche Leute einfach drauf los blabbern ohne sich informiert zu haben!
      Der Stand von heute und damals ist 1 zu 100 man ist von STufe 1 bis 80 mit Quest mehr als ausgelastet, genauso hab ich des öfteren gelesen wenn sie unter DirectX10 nicht spielen können das auch das noch in der Beta, dazu weiss ich nur eines: "DirectX10 ist schon lange keine Beta mehr aber von den meisten ist die Grafikkarte veraltet, da liegt meistens auch der Hund begraben"!!
      Maeximum
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann das Game im Moment auch nur empfehlen, rein Grindtechnisch kommt an WoW sowieso nix ran, also kann man getrost AOC gamen, lauter alte Leute mit netter Community
      Jerod
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also #5 deinen Kommentar kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich finde auch dass mit dem AddOn viel mehr Quests hinzugekommen sind. Ich habe gleich nach dem AddOn neu angefangen (nach längerer Pause) und bin momentan bei lvl 63 -> Die Quests sind mir bisher noch nicht ausgegangen!
      Cyberpuma
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      mmh grind content son quatsch bei mir platzt mein questlog aus allen näten soviel quests wie ich hab aber wenn man natürlich sich nur einer fraktion anschliest kein wunder

      Wegen dem AA baum schon gemerkt das man nich nur überzeit lvl kann oder ist dir das nicht aufgefalln ?

      nochmal für dich zum mitschreiben ok du bekommst für jede quests und mob sowie boss im ganzen 80er content mastery punkte.
      Wenn du in eine kiitai ini zb(pfeiler des himmels) gehst hast du bereits 1 mio punkte(wenn du sie clearst) und wenn der balken dann voll ist hast du 3 mastery und 1 kompetnz punkt den du verteilen kannst also ganz easy

      sich spiele zb 2-3 stunden am tag seid das addon drausssen ist und ich bin bereits ganz unten im AA baum angekommen und das ohne zu grinden usw.

      ansonsten tolle sache die umfrage
      Verius
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe am 24ten aufgehört, da das neue Addon ein reiner Grindcontent ist, zumindest ist dies meine Meinung, was ich sehr schade finde,. Das AA System ist auch so eine Sache, zwischen 36 und über 700 Stunden für Fähigkeiten zu lernen ist ein Witz, daher ist für mich erst mal Schluss mit AOC.
      Imseos
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hehe an dieser umfrage habe ich nix zu meckern ... naja fast bis auf die bewertung des t3/t4 contents ansonsten hut ab mal schauen was das ergebnis is
      Voodjin
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Eine wie immer gute Idee von Herrn Morrison. Und die Belohnung dafür finde ich mehr als verlockend xD
      Es wird also ein neues Studio eröffnet. Wenn man noch die Tatsache in Betracht zieht, dass sie an ihrem dritten MMO rumwerkeln, geht es Funcom offensichtlich besser, als all die selbsternannten Propheten mit ihren Glaskugeln vorhergesagt haben. ^^
      Soidberg
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein erster Gedanke war: Schraubt die HW-Anforderungen runter ^^

      Aber nu kauf ich mir dann doch lieber nen neuen Rechner.
      Dreviak
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ein Spiel kann nur besser werden, wenn die Spieler sagen, was los ist und ich denke bei AoC tun die Spieler das auch. Sonst wäre es nicht so gut, wie es jetzt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778505
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Game Director Craig Morrison startet Umfrage für Fans
Craig Morrison, Game Director von Age of Conan, hat in einem Brief an die Community zur Teilnahme an einer großen Sommerumfrage aufgerufen. Damit können die Spieler die Zukunftsplanung von Age of Conan beeinflussen.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Game-Director-Craig-Morrison-startet-Umfrage-fuer-Fans-778505/
28.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Godslayer_6_03.jpg
news