• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.07.2008 10:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mattenowie
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, 700.000 registrierte accounts.

      registriert bedeutet net sofort das die auch noch aktiv sind. denn wenn ich mein abo kündige daqnn wird meine acc nur eingefroren und net gelöscht und er ist somit immer noch ein registrierte account.

      also was bringt dieser schwannsvergleich funcom
      SirYork
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die wowler bekommen halt panic die großen gilden lösen sich auf viele sind weg und wenn warhammer kommt gibt es bald nur noch 1million wow accounts davon sind 90% chinafarmer
      Eodeyn
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68 Visssion:
      Du bist doch das beste Beispiel meiner Theorie und wenn du über 18 bist dann aber auch nur Körperlich....
      Raykus
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht doch einzig und alleine nur darum, das solche Spiele nicht für die Ewigkeit gemacht sind. Das ist doch aber auch ganz normal! Irgendwan hat man sich an einer Sache satt gesehen. Meine MMORPG Reihenfolge:
      -DAOC
      -WOW
      -EVE Online
      -WOW BC
      -EVE Online Erweiterung
      -jetzt AOC

      Ich spiele jetzt kein WOW mehr, weil ich diese bunte Comicgrafik einfach nicht mehr ertragen kann. Auch das ständig neue Sachen in Instanzen Farmen ertrage ich nicht mehr. RVR wie in DAOC ist nicht vorhanden. Wegen der Grafik kommt daher leider auch Warhammer nicht in frage. Ich weiß das es die macher von DAOC herstellen, und die machen das bestimmt RICHTIG GUT, haben ja auch DAOC Erfahrung.

      Nur so setzt jeder User selber seine Maßstäbe und muß selber entscheiden was er spielen möchte.
      Visssion
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64 OMG woher willst du wissen das alle, die flamen wowler sind ? Du bist ja wohl der, der scheisse labert. Es gibt auch wowler die über 18 sind du gimp - Erst denken dann schreiben !!!!!!!
      convisions
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      700.000 registrierte Acounts heisst nichts, denn von den 700.000 sind noch einige im Freimonat, welche das Abo vielleicht gekündigt haben, aber noch immer laufen. EIn registrierter Account wird ja nie gelöscht, also ist die Zahl nichtsaussagend.
      thron
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      AOC = 4 Wochen auf dem Markt, Bugs ja aber Normal.
      Das nicht jeder weiterspielen will ist ja auch normal oder....
      Manche wollen halt was neues und AoC hat viel neues. Das es nicht von Anfang an rund läuft war zu erwarten. WoW war am Anfang die Hölle dagegen läuft AoC butterweich.
      Ist doch gut das nur die bleiben die das Spiel auch wollen. Sollen doch die zurück gehen die kein Bock drauf haben und weiter andere Spiele zocken, steht doch jedem frei......
      Netskater
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64 Und was das Verarschen der Kunden angeht, schaut sich FC nur was von dem Meister der Kundenverarsche BLizzard ab

      Mit der Einstellung würd ich dann aber kein Abospiel mehr zocken.
      Den Rest hast Dir irgendwie an den Haaren herbeigezogen, AoCler machen
      grad einen AoC-Unlust Thread auf..kann kein Mensch was für wenn die nicht angeturnt sind 12 Stunden fun am Mobs prüglen zu haben wie in WoW.
      Eodeyn
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt ihr WoW Kiddys, Spieler und FanBoys nicht genug mit dem Farmen zutun?
      Gibt es nicht irgendein Rezept wofür ihr noch 12 Stunden irgendwelche Mobs prügeln müsst?
      Oder habt ihr aus Zeit hier euer Schwachsinniges Zeug zu posten, weil das Farmgebiet mal wieder restlos überfüllt ist?

      Und was das Verarschen der Kunden angeht, schaut sich FC nur was von dem Meister der Kundenverarsche BLizzard ab.

      Jetzt mal im ernst.
      Das 300.000 abgesprungen sind ist meiner Meinung nach nicht weiter schlimm da es eh nur die Heulbojen waren auf die ich gut und gerne verzichten kann
      Das Spiel hat hat seine Bugs, welches MMO hat die anfangs nicht? WoW hatte sie, Lotro hatte sie und WaR wird sie ebenfalls haben.
      Ich bin ja mal gespannt wie es im Herbst wird wenn WAR released wurde? was es dann für ein geschreih geben wird?

      Ist euch mal aufgefallen das bisher nur die WoWler hier immer alles und jeden Flamen müssen und die lautesten sind die heulen??

      P.S Dies geht an die schlimmsten Flamer hier.
      Das spiel ist ab 18, da müsst ihr noch ein paar Jahre warten bevor ihr das überhaupt spielen dürft und bis dahin sind die Bugs beseitigt
      sevendays5
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist auch vollkommen normal, das ein mensch vor eintönigkeit eine sache sich zur nächsten sache wechselt. ich selbst habe 3 jahre wow gezockt (mit dicken pausen), und mich reizt das spiel gar nicht mehr, da freue ich mich das aoc draussen ist, weil vanguard schon nach 2 wochen langweilig wurde.

      ist halt ein einmaliges gefühl eine welt zu entdecken, unwissend über alles zu sein, nach und nach lernt man dazu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786271
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Funcom meldet 700.000 registrierte Accounts
Barbaren-MMOG nach wie vor an der Spitze einiger Verkaufscharts
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Funcom-meldet-700000-registrierte-Accounts-786271/
01.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/newSC-Conan_7_03.jpg
news