• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.08.2008 14:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fatbronski
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Pacster, habe noch einen Budy-Key für dich! Kannst AoC gerne kennen lernen. Wirst schnell genug deinen Kopf verlieren

      Ps. Mit dem Kopf bezieht sich nur auf's Game
      Pacster
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52: Dadurch das du dich wiederholst, wirds nicht besser. Mein Feldzug gilt eigentlich eher leuten wie dir als nem bestimmten Spiel. Also wenn solche Leute nicht mehr posten, habe ich auch keinen Grund mehr...
      sydonaiX
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @pacster:
      welche stimme hat dir eigentlich deinen feldzug gegen aoc eingeflüstert?
      falls du es spielst, dann ist dein gehacke auf aoc völlig unkonstruktiv.
      falls du es nicht spielst, dann ist dein gehacke auf aoc hier völlig überflüssig.

      dann spiel doch einfach weiter wow und hab spass mit itemresets, langweiligen berufen, pseudo-pvp, lag-battlegrounds und lass die leute hier kritik üben die das spiel auch spielen und voran bringen wollen.

      du willst doch eh nur rumstänkern (wenns wenigstens niveau hätte...).
      (-Ragman-)
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz schön erwachsen die Community hier.
      Slaargh
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HUNTERITEM!
      Norei
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47: Ist doch ganz klar, was ich will. Meinen legendären Bogen, der mit mir levelt, Erfahrung sammelt, ganz eigene Skills hat und den ich im November mit MoM bekomme. Wen interessiert denn schon WotLK bis auf die elf Millionen weltweit.
      Domiel
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wette funcom wird begleitet von mitarbeiter einer eigenen angemieteten security firma..
      Pacster
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44: Jaaaa...kompletten Itemreset. Was ist denn ein nicht kompletter Itemreset? Also ich laufe immernoch mit der Angel+Schnur vom Angelwettbewerb rum...offenbar war der reset dann doch nicht so ganz komplett. Jedes mal wenn ein neues stärkeres Teil(und wenns nur ein Punkt ist) rauskommt, ist das ein item-reset.
      Bei BC fiehl das halt sehr stark auf da der Sprung recht heftig war(ich hab mit meinem t0.5-set innerhalb von ein paar quests eine komplett neue Ausrüstung gekriegt) bei Wotlk wird das wohl nicht so sein(laut meiner bisherigen Erfahrung in der Beta).....und ich muss sagen:LEIDER.
      Man hat nur 10 level zum aufsteigen und es fühlt sich einfach nicht danach an wenn man nur 2 oder 3 neue Sprüche kriegt und ein paar popelige Charakterwerte aber die Ausrüstung genau die gleiche bleibt. Die Leute schreien immer das sie neue/unterschiedliche Ausrüstung wollen...dann kommt ein Addon und alle heulen das sie ihre alte Ausrüstung verschrotten müssen. Ei was denn nun? Neue Ausrüstung oder lieber doch nicht? Ich weiß das ich neue will...aber ich schmeiße meine alte natürlich auch nicht weg wenn die neue schlechter ist.

      Lieber Frass von McDoof als Mülltonne(AoC. Denn das Spiel benutzt tatsächlich Mechanismen, die bereits bei anderen Spielen auf dem Müll gelandet sind weil sie nicht funktioniert haben. Von sinnfreiem Textgeklicke bis zur Kollisionsabfrage und ganking-pvp mit dämlichen respawn-punkten und ladebildschirmen).
      Skiela
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal, die werden für ihren Stand einen privaten Sicherheitsdienst engagiert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich trauen, alleine auf der Games Convention einen Stand zu betreiben, und sich dann von hunderten wütender Ex-Spieler verprügeln zu lassen.

      Wenn ich Zeit hätte, würde ich den kompletten Stand abräumen und mir das Geld zurück holen um dass sie mich betrogen haben mit ihren Lügen und Halbwahrheiten. Schade, dass Leipzig so weit weg ist. Ich würde gerne sehen, ob ihr Stand am zweiten Tag noch da ist oder schon abgeraucht.
      sydonaiX
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo und es ist unmöglich ein addon auf den markt zu bringen ohne kompletten itemreset und ohne neue ideen. schon klar...
      das prinzip bei blizzard ist das gleiche wie bei mcdoof: der immer gleiche frass mit anderem namen...schon klar
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785773
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Funcom auf der Games Convention
Schickt Eure Fragen vorab an das Community-Team
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Funcom-auf-der-Games-Convention-785773/
15.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/AoC_001.jpg
news