• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.06.2008 11:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raven_Lord
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mus ich dir leider recht geben, es gibt halt leider immer diese Gegenseitige anstachelei -.- . Einer schreibt z.B. was schlechtes über WoW und dann wird über AoC hergezogen ..... .
      WoW ist WoW und AoC ist AoC.
      Und beide sind auf ihre Art gut .
      Pacster
      am 14. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @46: Also ich weiß nicht ob man nen Athlon 64 X2 3800+, 1GB memory und ne geforce 7800GTX als Steinzeitrechner bezeichnen kann. Aber ich gebe dir recht..der ist schon mehr als 1 Jahr alt und ich habe nicht vor jedes Jahr 1000Euro fürn computer auszugeben.

      Bist aber sehr bemüht witzig....

      @52: Da liegst du falsch. Jeder 2. AoC-Bericht startet mit nem Kommentar in Richtung "viel besser als WoW". Wenn das nicht ein peinliches Zeichen für Minderwertigkeitskomplexe ist, dann weiß ichs nicht. Du wirst in Kommentaren zu berichten über WoW niemals sowas "wie WoW ist geil...AoC ist schrott" finden..weil die es nicht nötig haben über andere Spiele dort herzuziehen....
      Raven_Lord
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Lizard King Du behauptest AoC hätte viele Fanboys, hier sind ja auch die AoC News, da sind nunmal fast nur AoC Spieler . Schreib in die WoW News was schlechtes über WoW und alle werden über dich herziehen.
      In fast alle News über AoC schreibst du wie scheiße du es findest und verteidigst übertrieben WoW!! Du bist kein Fanboy von WoW, nein natürlich nicht... .
      Jedes spiel hat Fehler sogar WoW , wenn dieses momentan auch wenige hat .
      Wir AoC spieler haben es wenigstens nicht nötig in jeder WoW News AoC anzupreisen und WoW fertigzumachen.
      Sorry aber das muste ich jetzt einfach mal loswerden :-/

      Zu mir ich hab ein jahr WoW gespielt aber nun zu AoC gewechselt und bin begeistert. WoW ist zwar gut mir aber zu eintönig.
      Jeder soll spielen was er will und die anderen ihr Spiel zocken lassen.... .
      neoxxl
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nachtrag: mein rechner besteht aus folgender hardware:
      750W Coba Nitrox -
      MSI P35 Neo2-FR, FSB @400mhz,
      Core2 Duo E6850 @ 3.6 ghz
      ZEROtherm CF900,
      XFX 8800GTS 640MB @ 621/1458/900 mhz ,
      2x2GB G.SKILL PC2-800 CL5 -4GBPQ ,
      Samsung 500GB 501LJ/m 16MB,
      Windows XP Prof. x64 SP2,

      ich kann aoc auf max. detail, 1680x1050 ohne "antialiasing" flüssig spielen.
      neoxxl
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo, zu den paar nasen hier, die das spiel in den dreck ziehen- einfach "ignorieren" die wollen sich nur profielieren.
      wahrscheinlich ist denen rechner so schlecht das beim intro schon schluß ist, würde mich ärgern und vielleicht dazu treiben meinen frust hier wiederzugeben - also fleissig sparen -> rechner kaufen und aoc spielen.

      da ich selber lange genug wow gespielt habe ( mittlerweile schnauze voll ) muß ich allerdings anmercken das funcom gutes getan hätte wenn die sich ein paar dinge hätten abgeschaut. es sind eindeutig viel zu viele ladesequenzen in game - was meiner sicht ein fettes minus einbringt. die grafik des spiels und die animation ist natürlich der hammer. aoc wird auch vermutlich wenn überhaupt lange brauchen um wow den rang ablaufen zu können. nicht weil wow so ein tolles spiel ist sondern
      a) wegen der altersbegrenzung und b) weil man doch ne gute hardware braucht um das spiel in vollen zügen geniessen zu können ( wer spielt schon gerne auf minimal details )
      ansich ein top spiel, allerdings bin ich der meinung das die patches nicht wirklich die problematiken beheben die wirklich wichtig sind. es werden sehr viele sachen gepatcht die in der prioritätsliste eigentlich nach hinten gehören. wie erfolgreich das spiel tatsächlich sein wird, wird sich vermutlich in 2-3 monaten zeigen. bin mir aber ziemlich sicher das wenn funcom nicht schnell grundlegend einige sachen ändert bzw. behebt werden sehr viele "zahlende kunden" davon laufen.
      viele spaß bei aoc
      Glomandir
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Farodin ... hab fast gleiches Sys^^ 1 GB mehr ram und Vista.. plus ne GF8800 GTS ... aber mit hohen einstellungen i.o.
      Pneo
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Foren hir durchzulesen ist ja mall interessanter wie jedes mmorpg! XD
      jasond898
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann sich irgendjemand an das Relase von Wow erinnern??. Wurde da in den Forum so rumgeflamet ???. Also wem AoC nicht gefällt der kann sein Maul halten und wieder Mensch Ärgere Dich Nicht spielen oder was auch immer.
      Farodien
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pacster ...Hardware hunger, das war nicht Conan sondern der Terminator

      Nein im ernst, also die CD Hüllen im MM sehen recht ordentlich verarbeitet aus, kann da nichts unfertiges dran erkennen, auch der deutsche Text ist sauber und klar verständlich, gehe davon aus das die DVD ´s innenliegend auch Rund und nicht eckig sind und natürlich der Key nicht verwaschen ist und O mit 0 nicht zuverwecheln sind.

      Ein Athlon X2 4200, mit WINXP 2GB und dazu eine AGPX1950XTX bringen AoC schon mit mittlerer Aufösung super zum laufen.....solltest dein Steinzeitrechner ggf. mal austauschen evtl. reicht ein P1 wirklich nicht mehr. HARDWAREHUNGER*mampf,mampf*

      Ironie ist wenn man trotzdem lacht und klugscheissen wenn man mal wieder NULL Ahnung hat....in diesem Sinne schönen Tag Pacster.
      Pacster
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sag ich doch schon so lange(fast so lange wie ich sage das Conan unfertig in den regalen stehen wird und einen enormen hardware-hunger hat den funcom gerne schön schreibt)...es hört ja keiner auf mich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786458
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Frisches Update aufgespielt
Patchnotizen vom 12. Juni erschienen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Frisches-Update-aufgespielt-786458/
12.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/newSC-AoC_2_06.jpg
news