• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.06.2008 10:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mantigore666
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 /sign

      @12 : nach allem was ich darüber gelesen habe, braucht keiner "angst" vor war zu haben ... jedenfalls nicht, wenns noch dieses jahr raus kommt....
      aber es wird mir eine freude sein, dann in DEREN foren darauf hinzuweisen, das - bis dahin - bei aoc alles mega-cremig läuft
      Rasvan
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, "fehlerhafte " Abbuchungen. Mein Eindruck festigt sich mehr und mehr.
      Die haben ein noch nicht fertiges Spiel rausgebracht um Kasse zu machen. hatten wohl Angst vor War oder so, keine Ahnung.
      Die buchen mal "fehlerhaft" ab, um Kasse zu machen.
      Die geben für Inhaber von Accountkonten keinen Gästepass frei....vermutlich damit alle neugierigen sich doch das Game kaufen:um Kasse zu machen.

      Schade. Klang am Anfang alles so gut mit Funcom und der Alternative zu einem anderen , ausgelutschtem Game.
      Rosaschlüpfer
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      AoC ist wie ein guter Wein! man muss es reifen lassen... die Patches verändern Kleinigkeiten. aber sie verändern was! so wird das game immer runder und Bugfreier. An vielen stelle ist es hoffensichtlich, dass Funcom nochmal 3monate gebraucht hätte. Aber mal ehrlich , wer wollte denn noch 3 Monate warten bis er endlich in diese Welt eintauchen darf. Ich nicht! und die welche so unzufrieden mit bugs und sonstig ausgereiftes, sollen aufhören und in 2-3monaten wieder anfangen wenn die meisten Fehler behoben sind.

      Dies gilt aber für alle RPGs mit ner frei begehbarer Welt.
      beispiele:

      Gothic 3 = ein einziges Bugdesaster am Anfang, nun ziemlich gut spielbar

      Oblivion= questreihen die nicht ausgelöst wurden, Übersetzungsfehler von feinsten, interface von konsolen die sich überlapten so, dass man nix sah..

      WoW (am anfang)= abstürze, im Inventar oder an unsichtbaren Wänden stecken bleiben, und da gab es keine /stuck Funktion! da half nur Porten (zur gebundenen Wirtschaft) oder reloggen... ganze regionen waren sowas von verbugt. Balance probleme. zuerst war der Schurke imba, dann hat man ihn kastriert, dann hat man ihm wieder was dazu getan, dann wieder gekürzt, es war teilweise zu heftig, dass ich jedes mal beim einloggen mich neu orientieren musste...

      die liste könnte ich ewig fortführen...
      def4life
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mit federn den gaumen gekitzelt, damit es das geld wieder zurückgibt.... das heisst nix anderes als das sie das vieh zum kotzen gebracht haben, wie auf den fressorgien der alten römer... bahhh
      mantigore666
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde die ständigen patches auch gut, aber ich frag mich WAS da gefixed wurde, dann NACH dem patch konnte mein char weder ledern, noch baumwolle sammeln erlernen, weil die npc´s einfach nicht da waren !
      Drakonis
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      von mir aus können die jeden ag neue patches aufspielen, vorausgesetzt das erfolgt zu vernünftigen zeiten und die patches bringen etwas. d.h. tägliche bugfixes sind vollkommen in ordnung, das reinbringen von neuen bugs, wie das mit der baumwolle sit dagegen eher nervend.
      Benborus
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 sign^^
      Ixx234
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Never play on a Patchday = Also nie^^
      MO-Virus
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 wie überziehen? die server sind von 6-11uhr off
      Aschilles
      am 02. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hoffentlich kommen die Server mal wieder online ^^

      Patch is ja super und so... aber 5std downzeit und dann noch überziehen... die updaten ja mehr als ein anderes bekanntes spiel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786559
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Frischer Patch aufgespielt
Fehlerhafte Abbuchungen werden zurückgebucht
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Frischer-Patch-aufgespielt-786559/
02.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_conan64_05.jpg
news