• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.08.2008 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomtrooper
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      AoC ist für mich mal sowas von durch...
      Was soll das ganz schön gerede?
      Ich werd mal paar Tatsachen darlegen
      - Exploit mit Bossen die 70ss gedropt haben und von nem 80er easy dauergefarmt wurden...hab niergendwo gelesen das diesen Leuten auch nur 1SS wieder abgenommen wurde
      - Exploit in den Raidinis wo sich die ersten 80er gleich ma komplett mit T1/T2 eingedeckt haben im easy mode
      - Onhittwonder Meele PvP - Balance nicht vorhanden...
      - die groß angekündigten Epischen Schlachten packt die Engine doch nicht ma... da wird runtergekürzt auf 24 vs 24 und es ruckelt trotzdem ohne ende...was die Engine gar nicht kann wird man wohl schwer dazupatchen können...

      Ich hätte sicher noch ne weile abgewartet was noch wird, aber ich hab kein Bock noch 1€ in nen Game zu investieren wo die so genannten PRO-Gamer sich die Taschen voll Gold exploiten T1/T2 sich auf der Bank stapelt und nur den "Crap" noch nicht tragen, weil gerade Juwelen Onhitten angesagt ist.

      Schade um das Game Grafik und Musik und damit die Atmospäre war richtig geil!!!
      fuzzygully
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 100% zustimm!

      Aber das dollste ist ja das FC bereits an einem weiteren mmo(rpg) arbeitet.
      Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen...
      Das erste was FC rausgebracht hat war schon schrottig, AoC schließt hier Nahtlos an und was das neue FC mmo angeht, wird FC wohl auch hier alles geben um puren Kernschrott abzuliefern.
      Nosferto
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort...ich wiederhole, mein Ehrenwort !" (Uwe Barschel 1988)
      -Kaleb-
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na, ein kleiner Ausblick auf große Versprechungen für die "Bezahl beta" Spieler ^^

      Wenn ich das Spiel dann in über einem Jahr mal im "fertigen" Zustand anspiele dann kann ich immer noch über die (Geistig) armen Schweine Lachen welche schon seit Release treu doof das Geld ins Rektum der FunCom Bosse blasen ^^.
      Psychopatrix
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21:

      Du findes es ist ein guter service wen zum teil 3 hotfixes am tag erscheinen ? OMG .. ich finde es ist guter service wen mal alle paar monate einer erscheint.
      Und deine WOW Kritik ist einfach nur lächerlich ... bei Blizzard wird wenigstens das Produkt sehr gut supportet ... welche firma supportet den noch alte spiele ? (Starcraft hat ja einiges aufm buckel)
      Und das sich Bugs einschleichen kann ja mal sein... naja .. wen bei blizzard mal DX10 hintendraufsteht bin ich mir wenigstens siccheer das es drin ist ...
      Bei Funcom wär icch mir nichma sicher ob es die funktion ins addon schaff, was nich heisst das funcom damit nicch werbung machen würde ^^
      [DM]Zottel
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @29 Vorsicht. Lehrer können ganz schön brutal sein. Bin neulich mit meinen alten Klassenkameraden zusammengestanden (50% haben Lehramt studiert) und 5 meinten dass man nirgends so viel Geld bekommt und so wenig arbeiten muss und 1 Mädel ist ausgerastet und hat gesagt Lehrer sei der anstrengendste und schlechtbezahlteste Beruf den sie kennt. Auf meinen Kommentar dass sei Mathematik unterrichtet und mal der Stochastik hier die Entscheidung überlassen soll hat sie mir eine gewischt....
      moda
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 Ist doch ganz einfach:

      Wer arbeitet macht Fehler.
      Wer wenig arbeitet - macht wenig Fehler.
      Wer garnicht arbeitetmacht keine Fehler.
      und
      Wer keine Fehler macht wird befördert.

      Erstes Wirtschaftsprinzip im Beamtentum (ich weiß das - bin Lehrer)
      Naldorian
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das wieder ein Versprechen von Funcom? Nein danke, liebes AoC, ich habe gelernt...
      fuzzygully
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 Du scheinst ein anderes Spiel zu spielen als die meisten hier, mir ist schleierhaft worüber Du schreibst aber auf jedenfall nicht von AoC.
      DjunGen
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Eier jucken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785693
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Frische Impressionen von der GC
Add-on-Teaser, Raid-Sets, Ymirs Pass, House of Crom und mehr
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Frische-Impressionen-von-der-GC-785693/
21.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/GC-08_Age-of-Conan_11.jpg
news