• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      03.04.2008 10:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sagardo
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sagen nur aus, dass man das Spiel mit mittelmäßigen Einstellungen spielen kann, keinesfalls mit allem auf High.
      Die Screens werden aber wahrscheilich die High Enstellung darstellen, wenn Funcom die Screens ja sogar nachbearbeitet, wie hier behauptet wird.
      Khem
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja klar - #24 das ist richtig aber dennoch - ich werde sehr wahrscheinlich auch eher die uk version nehmen..
      Doomtrooper
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab die UK Pre-Order schon auf meinem Tisch liegen
      Freue mich total auf das Game wird sicher der Hammer.
      WoW iss einfach ausgelutscht brauch was neues

      Neuer Rechner war eh fällig...(E8400,2GB Ram,8800GTS 512,Vista für DX10 sollte gut laufen...)
      Asenerbe
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das mit dem uncut "Gehabe" wurde jetzt wirklich schon in jedem Forum bis zum Erbrechen diskutiert. Der was es will ( die meisten wollen es ) soll es sich holen, der Rest mit der DE Version glücklich werden. Jedem das seine.

      Ich persönlich will ALLES sehen wenn ich den Vollpreis zahle! Ob ich jetzt in den Laden gehe und zum Verkäufer sage ich hätte bitte gerne AOC auf DE, oder UK.... Der Aufwand bleibt für mich der gleiche, also liegt wohl auf der Hand welche Version ich nehme.
      Dec
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja ich frage mich ob der Spielspaß wirklich an 5 Finishing Moves hängt. Das ganze gehabe um UK, uncut usw ist ja prima Werbung für der "erwachsene" Image von AOC, aber mal im Ernst. Wenn das Spiel gut ist, dann ist es das auch ohne die 5 Moves. Und wenn es mies ist, dann können sie noch 86 Enthauptungsmoves einbauen und es wird trotzdem kaum einer spielen. So geht es jedenfalls mir!
      Khem
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also das sind mal gute news... im endeffekt ist eng auch ok - aber de als sprache ist zum abtauchen immer noch nen tick besser sofern die sync und übersetzung nicht ganz für den allerwertesten ist..
      Asenerbe
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Grossteil der Leute die sich über AOC im Internet informieren werden sich die uncut UK Version holen. Warum? Ganz einfach. Man wird das spiel bei der Installation ( oder per Update, das steht noch nicht 100% fest ) einfach auf deutsch stellen können. Einzig was dann noch bleibt ist das englische Handbuch, aber das wird man wohl verkraften können!^^
      gz2k
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nette grafik keine frage, wobei mir der comiclook und die freakigen gestalten ala UDs aus wow mehr zusagt
      Khem
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich würde mal interessieren wer denn dann lieber zur uk version greift?.. ich bin da noch unentschieden..
      Wolfner
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keshatta sieht ganz nett aus.
      Offensichtlich hat die Stadt einen friedlichen Abschnitt (immerhin ist der "Anführer" der Stadt gleichzeitig der Anführer des Schwarzen Rings). Frage mich ob es evtl. die Möglichkeit gibt sich auf die Seite Toth-Amons zu schlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787133
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Frische Bilder und Informationen
Ausschnitte der Geschichte und drei neue Screenshots
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Frische-Bilder-und-Informationen-787133/
03.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_conan17_02.jpg
news