• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.06.2008 17:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asgaa
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @12 Wotlk, ist glaub auch der Moment, bei dem ich mit AoC anfange. Kinderfreie Zone. ole ole
      Nimdex
      am 09. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hallo Community und auch ein gruß an die Trolle,

      könnt ihr mal den Atem für einem Moment anhalten? Ich weis gewisse Online Rollen Spiele wie World of Hello Kitty sind sehr toll und auch ein 2. Addon wird erscheinen. Aber bitte nur weil ihr eine Wut auf das deutsche Rechtssystem besitzt. Müsst ihr nicht direkt ein Spiel was ihr euch nicht kaufen dürft, so runter machen.

      Klatsch. Spass bei Seite. Ich finde den Soundtrack gut und hilft auch ein bissl um die kleinen Macken im Spiel zu "übersehen". An den Patches wird ja mit voller Kapazität gearbeitet. Ihr müsst bedenken das man nie wirklich absehen kann wann ein Fehler durch einen Programmierer gefunden wird. Ich bin selber Fachinformatiker und wenn ich mich in ein Programm reinversetzen muss um einen Fehler zu finden kann das 10 Minuten dauern aber auch viele Tage.

      So jetzt les ich mir das Interview durch.

      Bis dann sei Mitra mit euch

      <--- Aquällonischer Wächter "ASGARD DE RP-PVP"
      Dragonfarm
      am 08. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #6 Xarri am 7. Juni
      Bewertung: -21
      der SOundtrack ist Müll und das Interview absolut "wayne"
      ausserdem wird AoC nich lange halten...wartet mal bis Wotlk kommt...
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      ich bete drum das es sehr schnell kommt damit einige kindergaerten endlich wieder zu wow zurueckkehren und das spiel endlich mal zu dem wird wofuer es gedacht war "UEBER 18".
      die aussage das sich aoc nicht lange halten wird kann ich nicht nachvollziehen, nur weil du das spiel nicht magst heisst das noch lange nicht das die anderen 999.999 spieler der selben meinung sind wie du (siehe meldung "aoc hat die 1 million grenze geknackt"). desweiteren sollte man nicht vergessen das spiel ist erst 3 wochen auf dem markt - in der zeit wurde nun wirklich seitens funcom ziemlich viel gepatcht welches das game weitaus positiver darstellen laesst als einige meinen. ich finde den soundtrack klasse und hoffe das dieser mal als cd (auch fuer nicht ce besitzer) erhaeltlich sein wird.
      in diesem sinne eine gute nacht
      Meister Obolon
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also der Sound ist wirklich klasse in dem Spiel. Echt sehr atmosphärisch!
      Hammer
      hansknall
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      versteh ich auch nicht, ärgere mich über laggs und teilweise viel zu lange ladezeiten, der sound ist doch ok, meine fresse wie unsere politiker, machen nix richtig .....
      Theobald
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Hehe, Trolle unter sich, der Rest der Belegschaft spielt wohl Age Of Conan?

      Schönes Update, ich ärgere mich, das ich nur Stereolautsprecher habe für meinen PC. Von Gildenmitgliedern mit 7.1 Soundsystemen weiß ich, das die sich regelmäßig von der genialen Soundkulisse wegblasen lassen. Wer einmal im Dschungel war, weiß, was ich meine.
      Und der Soundtrack ist eh über jeden Zweifel erhaben.

      Und um die Trolle mal zu streicheln, ich fand den WoW Soundtrack auch gut, der verstaubt zwar langsam mitsamt meiner CE im Regal, aber ich werde ihn wohl die Tage mal wieder rausholen.
      Xarri
      am 07. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der SOundtrack ist Müll und das Interview absolut "wayne"

      ausserdem wird AoC nich lange halten...wartet mal bis Wotlk kommt...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Thunderstorm
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      euch ist schon klar, dass das net die programmierer schreiben, sondern iwelche anderen leute? die haben mit den pathces nix zu tun
      triXXar
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollen mal die bugs wegpatchen und nich sowas...
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Hellgoth
      am 06. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wieder was, wo funcom abräumen will! die sollten mal langsam machen, sonst ist alles rund um AoC schnell ausgeschlachtet
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786497
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Freitags-Update
Soundtrack-Hörproben und Interview mit dem Komponisten
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Freitags-Update-786497/
06.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_aoc6_05.jpg
news