• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.10.2007 11:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rosaschlüpfer
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 =ne ich schreib meine texte immer ohne sie selber zu lesen!

      ne mal im ernst: aggressiv bin ich! das weiß ich selber! ich habe halt eine dominante art. aber beleidigt habe ich in dem text nur die welche sich beleidigt fühlen! also quatsch keine Arien! und müll ist es gewiß nicht! wer meine zwar sarkastische, auf höchtem masse polarisierende, jedoch stets faire, schreibweise nicht mag, kann sich meine Posts ausdrucken und von mir aus den arsch damit abwischen!!!

      fals du denn Innhalt meiner 2 posts nähmlich verstanden hättest wußtest du, dass ich a Caps Lock nur benutzt habe weil es manche hirnis ohne anscheinend nicht wahrnehmen. und b weil mich leute die ein entwickler kritisieren obwohl es nichts zu kritizieren gibt (z.b. wie erwänt kann sich jeder seine traumfrau selber machen, die bilder da oben sind somit nichtssagend) auf den ...verzeih die aggressive ausdrucksweise... sack geht!

      Roger and Over, mehr sag ich dazu nicht!^^
      Trinex
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das funcom ein fansitekit zur verfügung gestellt hat finde ich klasse, ist zwar mittlerweile standart aber ich freu mich immer wieder darüber das entwickler sowas machen

      zum modell design der weiblichen charaktere: einfach nur spitze, ich komme immer mehr in versuchung das spiel mal anzuzocken

      offtopic: also ich weiß nicht, ich steh auf schlanke frauen (persönliche meinung und dafür könnt ihr mich gerne zerfleischen). ich weiß nicht was ihr habt. erste regel in sachen publizierung: Sex sells (ich darf da dezent auf die bild-zeitung verweisen, die journalistisch zwar nicht so der bringer aber verkaufstechnisch nach allen regeln der kunst aufgebaut ist)
      in unserer momentanen gesellschaft werden schlanke frauen (ich meine jetzt nicht übermäßig dünne supermodells) als sexy angesehen. ergo wird das weibliche modeldesign so ausgerichtet sein damit das spiel sich besser verkauft.

      zu guter letzt @13 hast du dir eigentlich mal durchgelesen was du für aggressiven und beleidigenden müll geschrieben hast?
      Efrey
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 13 captain capslock hat wieder zugeschlagen^^
      Badumsaen
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey is doch Hose wie Jacke ob die frauen jetzt zu dünn sind oder nich. sind doch bloß n paar bilder, mensch^^ Bin viel eher gespannt ob die deutsche version wirklich ungeschnitten rauskommt. bezweifle es nämlich stark. ich mein, wenn sie schon team fortess 2 schneiden, was ultra comic grafik hat, wird so ein realistisches game warscheinich zu tode zensiert. Ich hoffe ich irre mich
      5TEF4N²
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die frauen sind zu dünn....
      Rosaschlüpfer
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hast du eig. mein post gelesen? hmmm ich glaub ich muß es mal mit shift versuchen=

      DIE BILDER DER FRAUEN SAGEN NICHTS DARÜBER WIE DIE FRAUEN IM GAME AUSSEHEN! DENN AUFGRUND DES EDITORS KANN JEDER SEINE TRAUMFRAU HERSTELLEN! AUSSAGEN WIE VON UNSEREM "ZEICHNER" ONAY (Da solten die Entwickler dringend nach bessern auserdem dass sieht nicht schön aus sondern magersüchtig) SIND FÜRN ARSCH!

      ANSTATT SICH ÜBER DIE DÜNNEN FRAUEN ZU ÄRGERN SOLLTET IHR EUCH LIEBER ÜBER DIE TATSACHE FREUEN, DASS FRAUEN GLEICHGESTELLT SIND, ALSO, DASS MAN AUCH EINE KRIEGERIN, ASSASINEN, SCHAMANIN usw... ZOCKEN KANN.

      WER SICH NOCHMAL DARÜBER AUFREGT, DASS DIE FRAUEN AUF DENN SCREENIS ZU DÜNN SIND OUTET SICH ALS FETTES WEIB! JAWOHL FETTE WEIBER JAMMERN ÜBER SOLCHE BILDER ANSTATT SICH ÜBER DAS OBEN ERWÄNTE ZU FREUEN!

      So und jetzt könnt ihr mir soviele minus geben wie ihr Donuts essen könnt. ihr fette weiber
      Onay
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also leute volgendes die Frauen da sind vöm körper grad noch ok sie sehen halt wie models aus ok aber die Arme dass geht mal garnicht die sind viel zu dünn das sieht aus als würden die beim heben eines schwerts oder schilds grad abbrechen. Da solten die Entwickler dringend nach bessern auserdem dass sieht nicht schön aus sondern magersüchtig

      ps: ich bin Zeichner ich kenn mich mit Proportionen aus
      Lemendeer
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da muss ich #2 zustimmen ,.. sowas soll kämpfen? die brech ich in der mitte durch und das wars ,... also so viel realismuss muss seind as eine kämpferin nicht aussieht wie kate moss ( oder wie das gerippe heist )
      Derida
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm, wenn sie die "plastiktexturen" noch abschaffen könnt es sogar gut ausschauen...
      not4ever
      am 20. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht nett aus ... hoffe nur das es auch prestigeträchtig ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788469
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Frauen von Hyboria
Über die weiblichen Charaktere und Fanseiten-Kit veröffentlicht
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Frauen-von-Hyboria-788469/
20.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/lovelyladies1_100624172414.jpg
news