• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.05.2008 11:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ceonric
      am 19. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36: Aha, und warum konnte man hier dann Screenshots betrachten zu dem Spiel?

      Buffed wird sicherlich für AOC noch etwas unternehmen, aber es ist einfach noch geheim.

      Grüesli
      heino27
      am 18. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kommt man nur in dem forum rein wenn man ein aco acc hat oder kann man dort auch ohne acc lesen
      Smildirovka
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird denke ich nicht geschehen, da AoC ab 18 Jahren ist.
      Gulba
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 ich hoffe nie
      wowman
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann gibts denn hier bei Buffed mal ne eigene Sparte zu AoC???
      Zu Warhammer gibts ja schon Guides obwohl es noch lange nich draussen is!?
      Angmar
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Asenerbe:

      Und noch was: "Vor ca. 1 Woche gab FC noch ganz wichtig bekannt das sie 1 MILLION Beta Anmeldungen hatten!! Soviel wie kein Spiel zuvor!! Und diese Zahlen liegen ihnen schon lange vor..."

      Mag ja vielleicht sein. Aber man hat die Anzahl des EA nicht an die Open/Closed whatever Beta geknüpft, sondern an die Anzahl der bestellten Preorder Versionen. Und dann kalkuliert, wieviele womöglich diese Option nutzen werden. Tja haben sie sie sich wohl was verkalkuliert. Kann man jetzt nicht ändern. Man kann halt nicht immer alles genau einschätzen. Es melden sich immer mehr leute für irgendwelche kostenlose Betas an. Und ganz sicher werden nicht alle Beta Tester am Ende das Spiel kaufen -.- .

      Btw.: Ich muss dafür nicht "Neunmalklug" sein ....
      Angmar
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Asenerbe

      Ich glaub du solltest deine Agressionen an nem Sandsack oder so ablassen. Lauf mal um den Pott oder so. Ist ja schrecklich wie du dich da hineinsteigerst. So schlimm kann es doch wohl nicht sein, dass wenn man jetzt leider keinen EA bekommen hat, so einen Aufstand zu machen. Ist zwar schade aber der Zug ist jetzt eh abgelaufen. Man kann halt nicht immer alles haben. Und vielleicht packste dir mal selber an die nase und bist das nächste mal so schlau und meldest dich früher für nen EA oder sonstiges an. Dann ist Später das geheule nicht so groß.

      "Wenn das DEINE Vorstellung von wirtschaftlichem Denken für einen Konzern wie FC ist, dann sind wir eh schon fertig...."

      Ja; Funcom hätte deutlich mehr Geld mit dem EA machen können. Haben sie aber nicht bzw. gab es bestimmt einige Gründe die dagegen gesprochen haben. Leider sitzt weder du noch ich in dem Vorstand von Funcom. Somit werden wir wohl nie erfahren warum sie nicht mehr EA bereitgestellt haben um somit noch mehr Geld zu machen.
      Und normal ist es doch so, dass wir Deutschen uns immer über sachen aufregen, die extra Geld kosten. Buhuhu, schon wieder 5 euro!?! Ne bezahle ich net....

      Als ich die Preorder bestellt habe, habe ich dies getan, da ich ein exklusives Mount haben wollte. Da wusste ich nichts von EA oder sowas. Deswegen war es für mich eine positive Überaschung, dass Funcom sowas überhaupt anbietet. Vielleicht solltest DU mal nicht so egoistisch sein und es den anderen leuten gönnen.
      Asenerbe
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eins noch als Abschluss von meiner Seite. Ich finde die ganzen Neunmalklugen hier hätten ja einen Nobelpreis verdient.
      Den wie gesagt.

      DER DEUTSCHE COMMUNITY MANAGER WALDGEIST WUSSTE BIS VOR EINIGEN TAGEN NICHTS VON EINER LIMITIERUNG DES EA!!!

      Find ich grandios das einige ganz helle Leuchte mehr wissen/wussten wie der Community Manager!
      Alle Ehre.....
      Flamenco
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es war die Rede von begrenzten PRE ORDERN. Also hiess es, dass jede Preorder einen EA bekommt. Von begrenzten EAs war erst am 15./16. Mai die Rede.
      SohnDesRaben
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses rumgejammer wegen EA. Die paar Tage warten bringen euch nicht um.
      Und nein, ich bin selbst nicht in der EA, weil die Post zu lahm ist.

      Außerdem liegt das Problem bei Eidos und nicht bei FC.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786699
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Foren-Umstellung
Altes Forum wird am 17. Mai abgeschaltet [Update]
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Foren-Umstellung-786699/
17.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/Shots_12.jpg
news