• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.09.2009 20:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Verschwörungstheorie Protek! Ich glaube das wäre ein Fall für die X-Akten. Wobei...Deine "Theorien" sind so schlüssig und gnadenlos unwiederlegbar logisch ( Mitarbeiterentlasung = Kein Geld mehr = AddOn in Gefahr = Firmentod = Weltuntergang ), dass selbst Aiman Abdallah und das Galileo Mysterie Team dran verzweifeln würden...RESPEKT!
      Imseos
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sehe ich hier keinen vorsicht ironie button wäre er tatsächlich überflüssig?
      Farodien
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 lol habe das selbe gedacht...Funcom stellt zur Not auch Leere DVD´s ins Regal und schört darauf es nachzupatchen......in den nächsten 3-6 Monaten.
      Hauptsache der Rubel rollt.
      Rockedansky
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn es kein Termin gibt ,das Addon kommt pünktlich .Wenn es nicht fertig ist steht es trotzdem im Laden.Die Leute kaufen es ja sowieso.
      Das ist Funcom!
      corpescrust
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @22

      so denk ich mir das auch.

      da werden einfach arbeitsplätze verlagert.

      nicht schön !!

      aber keine ungewöhnliche Maßnahme.
      ikarus275
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Funcom, verantwortlich für die MMO´s Age of Conan und Anarchy Online, gab heute bekannt, 20 Prozent seiner rund 300 Mitarbeiter zu entlassen, trotz zuletzt positiver Finanzzahlen. Die Stellen der Mitarbeiter sollen vermutlich verlegt werden nach Montreal, denn dort hat Funcom eine neue Niederlassung eröffnet, aus guten Gründen. Die Provinz Quebeck fördert die Entwicklungsstudios, wenn sie in Kanada neue Entwicklungsstudios ansiedeln und zahlt sogar 27,5 Prozent der Gehälter für die Angestellten. Für viele Studios ist es sinnvoll dort neue Niederlassungen zu gründen und eventuell einige Mitarbeiter in anderen Niederlassungen zu entlassen und/oder zu verlegen, wie nun bei Funcom.
      -------------
      und aus von einer anderen news seite :

      Die Stellen der Mitarbeiter sollen vermutlich verlegt werden nach Montreal, denn dort hat Funcom eine neue Niederlassung eröffnet, aus guten Gründen. Die Provinz Quebeck fördert die Entwicklungsstudios, wenn sie in Kanada neue Entwicklungsstudios ansiedeln und zahlt sogar 27,5 Prozent der Gehälter für die Angestellten. Für viele Studios ist es sinnvoll dort neue Niederlassungen zu gründen und eventuell einige Mitarbeiter in anderen Niederlassungen zu entlassen und/oder zu verlegen, wie nun bei Funcom.

      So kann man es auch machen

      Quellen : gamersglobal.de und golem.de
      Healor
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Sylvvia
      Solange ich als User nichts davon mitkriege ist mir das ziemlich egal. Ob sich der Release durch die Entlassungen jetzt verzögert oder nicht, interessiert mich auch nicht. Wenn jetzt beispielsweise 50 Leute weniger an dem Addon arbeiten wird es eventuell später erscheinen, ich kann mir aber nicht vorstellen das Funcom nochmal den Fehler macht und eine Alphaversion von Rise of the Godslayer rausbringt. Falls dem doch so ist dann kaufe ich es mir halt erst später wenn die gröbsten Bugs gefixt wurden... oder falls es ein totaler Flop wird dann wirds halt nicht gekauft. So einfach ist das
      Tamaecki
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles mist, die haben es damals am anfang versaut
      Fanras
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tjo in großen und ganzen macht AoC ein sehr guten eindruck wen die Warteschlangen in Aion sich nicht in Luft auflösen wird AoC mein neues Spiel werden WoW kommt für mich nach 5 Jahren nicht mehr in frage .Also in diesen Sinne wer sucht auf Mitra noch Spieler PvE/PvP denke ein Barbar wird es werden .
      Voodjin
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein MMO ist nie fertig, oder habe ich da was verpasst?^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781402
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Erweiterung erscheint pünktlich
Entlassungen haben keine Auswirkungen auf 'Rise of the Godslayer'
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Erweiterung-erscheint-puenktlich-781402/
30.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/news_conan75_03.jpg
news