• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      24.07.2009 17:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#66
      Klasse wie Du immer wieder Deinen Senf zu meinen Kommentaren abgibst, sehr aufmerksam. Ich hoffe doch Du hast noch andere Hobbys
      Rungor
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70 ...das mit WAR stimmt leider....
      ich hab schon damals gesagt als ich die ersten kampfszenen von warhammer online gesehen hätte das gehört viel brutaler gestaltet..
      => http://www.criticalgamers.com/archives/pictures/MarkOfChaos.3.30.06.jpg
      und nach einer schlacht sollte nunmal blut am boden picken....also ich hab mich schon damals geärgert...ein Spruch "War is everywhere" und zum krieg gehört nunmal ein blutgetränkter boden nach einer riesiegen schlacht
      => http://a248.e.akamai.net/f/248/5462/2h/images.gamezone.com/screens/27/8/54/s27854_pc_140.jpg
      corpescrust
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @67

      Naja er hat zwar nicht immer die glücklichsten Worte gewählt aber im Prinzip geb ich ihm recht.
      Viele denken Blizzard hätte mit WOW damals das Schießpulver neu erfunden und was großartiges Neues erschaffen.
      Aber eigentlich haben sie es nur geschaft vorhandene Sachen der grossen Menge zugänglich zu machen.

      Funcom hingegen hat mit AOC nun wirklich etwas riskiert ,ein Spiel ab 18,mit einer Grafik die nicht auf jedem Taschenrechner zu spielen ist.

      Mich ärgert es auch wenn Leute sowas dan als Randerscheinung abtun.
      Aoc hatte nie die Chance auch nur im entferntesten an den Spielerzahlen vom WOW zu kratzen.
      Das hat Mythik mit Warhammer versucht, indem sie Warhammer eine Comik-Grafik und eine USK-Freigabe 12 verpaßt haben.
      Damit haben sie meiner Meinung nach, eine super Lizenz einfach das Klo runter gespült.
      Hekka
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Pacster na wenn du es so toll empfunden hast wenn du in einem Raid warst und aus dem Spiel plötzlich geflogen bist und dann hinterher eingereiht wurdest damit du online wieder gehn konntest war das alles nur harmlos gegnüber AOC!!
      Klonbert
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ich begrüße es wie dynamisch die entwicklung aktuell bei AoC von statten geht, man merkt es tut dem spiel gut und als spieler selber merkt man es auch, gut so.
      Dunglor
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @64 Halt mal die Füsse still. Selten einen so dämlichen Beitrag gelesen wie Deinen. Leute die viel Zeit in einem MMO verbrigen gleich als Arbeitslose und Hartz4-Empfänger abzustempel ist saublöd.
      obuabo
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      klasse@60 wie du immer dabei bist wenns um AoC geht - wirklich sehr tapfer
      Fray_2010
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      hmm....@45 AoC eine rand erscheinung??
      nur weil es nicht 8 mollionnen leute spielen davon 40%chinafarmer 40% kleinkinder mit null plan und die restlichen armen 20% die das game nur slieeen weil sie harz4 jung's sind und sich keien anständigen rechener kaufen können ist Ao C sicher keine randerscheinung genau sowenig wie EVE oder HDRO usw...
      alls randerscheinung kann amn so manches free- to-play ansehen wobei ich die nciht schlecht reden will da es da acuh echt gute game's darunter gibt , aber zu meiner uhrsprünglichen aussage zurück AoC ist im mom. ein sehr gutes spiel und weit davon entfernt eine rand erscheinung zu sein aber das werden die WoW fanboy's nicht verstehen denn da macht ja die masse die klasse)

      sonst kann ich nur jedem der das game schon mal gespielt hat und zu anfang's entäuscht wurde oder auch jedern der es nicht kennt nur ans herz legen seht es euch heute nochmal an es hat sich viel geändert und es wird sich lohnen...

      (ist mein persönliche meinung allso nicht gleich flammen , ich seh das so das jeder spielen sollte was spaß macht aber nicht jeder ist dumm nur weil er anderer meinung ist , es ist eben nur eine ander meinung..)

      mfg
      Fray_2010
      Konov
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wenn ich nen guten PC hätte, würd ichs mir anschauen ^^

      Die Verbesserungen sind wohl nicht von der Hand zu weisen.
      Tamaecki
      am 26. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AoC ist dead!!!!!!!!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782192
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Erste Details zu Update 6 veröffentlicht
Neuer Dungeon und spannende Gilden-Features angekündigt
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Erste-Details-zu-Update-6-veroeffentlicht-782192/
24.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/AoC_GC_23.jpg
news