• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.06.2008 11:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mantigore666
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 wie regnor auch schon sagte : wir sind eine - bis jetzt noch - kleine familiäre gilde mit 25 membern, haben schon turm und tor stehen und am wochenende kommt die mauer keiner wird gezwungen, jeder gibt, was er kann und will - und siehe es funktioniert

      ähm, wie kommt ihr eigentlich drauf, das pacster eine SIE ist ? zu lotro-zeiten - wo das geflame von IHM gleich war - hatte er mir mal geschrieben, er wär ein kerl... aber TIMES CHANGES fg
      zewa
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 eigentlich finde ich nciht, das AoC überall kritisiert wird. ich find halt, dass man viele (nicht alle) kritikpunkten nicht zählen kann, da sie schlicht dummes bild-zeitung gerede sind. aber da hat halt jeder seine eigene meinung.

      dennoch denke ich, dass wenn man was aus überzeugung tut, sollte man es richtig tun.
      Pacster
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zewa: Früher wars auch lustiger weil man da als einziger kritiker gegen 2 dutzend fanboys stand. Heute ist es ja so das AOC an jeder Ecke kritisiert wird....da muss ich mir doch keine Mühe mehr geben.
      Shallyn
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30
      Dass die Entwickler immer ein paar GB mehr angeben ist klar damit sie Luft nach oben haben. Könnte sich ja mal einer beschwern wenn er dann 1GB mehr auf der Platte hat als angegeben (:
      noobhammer
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nettes spiel..ABER...es ist erst halb fertig...um genau zu sein , es fehlen noch ca. 6GB ^^...ich hab nur 26GB von 32GB auf der festplatte...
      Hirschi
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab früher auch gern wow gezoggt und das spiel geil gefunden aber muss heute sagen .... kein vergleich gegen aoc. wenn man bedenkt dass ich mit ner 6600geforce das game spiele auf nem P4 mit 3,4 ghz dann will ich nich wissen wie geil das spiel für atmosphäre sorgt wenn ich mir nen neuen pc kaufe. und es sieht jetz schon geil aus mit den niedrigsten grafikeinstellungen. aber das nich alles. schurken tragen stoff^^ und so manche andere lösung ist echt empfehlenswert. so nach und nach wird das spiel immer geiler. man sehe sich auch den pvp an. in wow biste auf nen pvp server und kannst im gegnerischen land keinen angreifen. =) in aoc kannste jeden überall angreifen ausser in städten. irgendwo muss man sich ja auch hinstellen können um mal fix nen Kaffee aufzusetzen ohne umgehauen zu werden ^^. und dann sollte man auch mal bedenken, dass wow für Kinder geeignet ist. Da hat wow einen klaren Vorteil......gegenüber Kindern^^ um mal beim thema zu bleiben ..... gz an die russischen Zogger aber ich war nie ein Freund von "ätschbätsch ich bin ja erster". nur zu spät kommen sollte man nicht ^^ also gebt euch ein ruck und kauft euch das game. kann es jedem empfehlen der 18 Jahre alt ist.
      Skarbog
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt es auch kein Stück @Blender, nur schreibt Pacster in so ziemlich jeder Ecke nichts anderes als Bullshit... sie denkt nicht im Ansatz nach bevor sie postet, dass ist der Unterschied.

      Drauf gefreut hab ich mich auch... aber so ist es halt Ist halt nur alles eine Frage des "Wie" schreibe ich etwas dazu.. hoffen wir mal, dass die Zahl der WOW Fanboys hier bei Buffed irgendwann net mehr so extrem ist, denke dann wird es wieder etwas erträglicher. Spätestens dann, wenn buffed.de die anderen Sektionen noch weiter ausgebaut hat und sich nicht 95% um die widerlichen 3 Buchstaben von Schneesturm dreht.
      Blenderxxx
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle hauen immer auf einen, wenn er mal seine kritische Meinung schreibt. Ich finde Pacster hat Recht und mir gefällt AoC auch überhaupt nicht.Schade eigentlich, ich habe mich sehr auf AoC gefreut gehabt.
      zewa
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ja Pacster, langsam wird es langweilig. früher warst echt besser.
      schade eigentlich, war immer wieder nett und man konnte schön über deine beiträge lachen, aber nun sind sie einfach nur plump.
      Lemendeer
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich glaub ja wenn Pacster AoC mal spielen würde ( nicht in der beta bis lvl 20) dann würde er seine meinung ändern , aber immer noch die selbe scheisse schreiben weil er so ein mensch ist der nicht eingestehen kann wenn er sich irrt ,...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786419
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Erste Battlekeeps stehen
Russische Gilde RUScorp errichtete bereits ein Battlekeep
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Erste-Battlekeeps-stehen-786419/
17.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/AoC_GC_18.jpg
news