• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      29.12.2010 11:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Conan hat sich im Laufe der Zeit schwer verbessert. Ist und bleibt grafisch eins der schönsten MMOs überhaupt. Kalanthes Meinung kann man zur Kenntnis nehmen muss man aber nicht teilen.
      Cyberpuma
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du weist aber shon das es gewollt war das es vorläufig keine anmeldungen für premads gibt. DAs mit den bugs seid release da haste recht aber ich kenne zufällig viele andre games mmos wo das auch so ist siehe zb. wow ne und wie gesagt pvp probleme haben alle mmos die einen mehr die andren weniger im mom sind die minis wieder sehr gut besucht besser als zu premade zeiten.

      und warum solte ich dich als flamer hinstellen du hast deine meinung ich hab die meinige ich gebe dir recht nicht alles ist super und funktioniert in aoc aber das was du AOC vorwirfst kannst du genauso WoW, Warhammer und Aion vorwerfen sie machen da nichts besser.
      Kalanthes
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist wirklich sinnlos hier über AoC zu diskutieren. Das Spiel strotzt vor Fehlern,der Content ist lieblos hingeklatschter Grind (also das Addon). Nachwievor existieren Bugs etc die seit Release drin sind bzw durch einen der unzähligen vermurksten Patches hinzugefügt wurden.Über die ganzen PvP Probleme brauche ich hier gar nicht zu sprechen. Dieser Blödsinn das man sich nicht mehr mit Premade anmelden kann,für Minigames setzt der Katastrophe eh die Krone auf.Du kannst AoC noch so sehr loben aber es ist nunmal spürbar das die Spielerzahlen rückläufig sind und ein Großteil der Community sehr unzufrieden ist.Ich selber pendel auch irgendwo zwischen Fanboy und "Hater" .Ich will das Spiel nicht totreden dafür ist NOCH genug los,aber die Ignoranz seitens des GD gegenüber den Wünschen der Community sollte auch mal angesprochen werden. Bevor du mich jetzt wieder als Flamer hinstellst,ich habe wirklich sehr lange und ausdauernd im TL Forum meinen Senf zu den Patches abgegeben,versuchte stets konstruktives Feedback abzugeben,erhört wurde es nie.

      MfG Kalanthes
      Cyberpuma
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um erhlich zusein die einizgen die über ein teil des updates 2.1 mekcern können eh nichts bessers sie würden slebst noch schmipfen wenn man ihnen das alles geben würde was wollen.

      Und am meisten meckern sie über das pvp und das balance hier und da
      Dann kommen tolle bps wo das pvp ja gebalanced ist wie zb. wow *lacht*
      komisch nur ist. das alle reinen pvp games noch weniger leute haben.

      Siehe Warhammer oder APB das wohl beste bsp eine ach so tollen pvp games.

      Ausserdem fehlt da nämlich noch ein ganzes stück vom update 2.1( hat wohl buffed verschwiegen *lächelt*) aber egal jeder sollte das spieln was er mag und endlich aufhören andren einzureden nur sein lieblings mmos ist das einzig wahre
      MrGimbel
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Las mich raten...Kalanthes ist PvPler.
      Gibt es eigentlich irgendwen, der PvPler noch ernst nimmt?

      Dafür, dass nachwievor [sic] nichts funktionieren soll, hab ich seit nem 3/4 täglich eine Menge Spass.
      Wo die vernichtenden Kritiken zu Patch 2.1 sind, keine Ahnung (den meinst wohl nicht http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=162289&page=6)
      Und so aus Gilde/Friendlist/Random-Inis würde ich sogar behaupten, dass der Start von WoW-Cataclysm kaum einen AoC-Spieler interessiert hat, rückläufige Spielerzahlen gibt es auf Mitra jedenfalls nicht.
      Ellrock
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Völlig unterschätzt und steht zusammen mit HDRO für tolle Grafik und Atmosphäre in einem online mmo. Hatte leider einen denkbar schlechten Start und damals vergleichbar hohe Hardwareanforderungen .

      Nur so nebenbei : Mit dem Addon - das dieses Jahr erschien - erhält man auch die Vollversion im Handel . Also das Spiel ist günstig zu kriegen und lohnt sich in jedem Fall mal anzuspielen .
      Kalanthes
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Setz mal deine rosarote Brille ab und erkläre den Leuten,das nachwievor nichts funktioniert.Das die Devs und dieser maßlos inkompetente Gamedirector das Speil täglich aufs neue an die Wand fahren.Das die Spielerzahlen rückläufig sind,das der letzte Patch vernichtende Kritiken bekam....
      MrGimbel
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, gibt kein anderes MMO, das auch nur annähernd mein Interesse weckt.
      Voodjin
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich liebe dieses Game. Es hat einfach eine ganz eigene Atmosphäre. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805699
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Entwicklerupdate vom Dezember 2010
Im Entwicklerupdate vom Dezember 2010 blicken die Entwickler von Age of Conan auf die Neuerungen und Verbesserungen der letzten 12 Monate und wagen eine Vorausschau auf die anstehenden Erweiterungen des barbarischsten aller MMORPGs: Dynamische Soloinstanzen und neues Schlachtzugsfutter erwarten Euch 2011.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Entwicklerupdate-vom-Dezember-2010-805699/
29.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/vlcsnap-103585.jpg
age of conan,mmorpg,funcom
news