• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      01.05.2012 10:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yenkul
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf die Dual-Skillung freue ich mich. Das ist schon lange überfällig. Das die nur für Premiumkunden ist, ist dabei nicht tragisch. Auch wenn AoC jetzt (leider) teilweise f2p ist, so kann man das Spiel nicht mit z.b. HdrO auf eine Stufe stellen. AOC hat nach wie vor die mit Abstand beste Grafik aller MMOs, auch neuere Titel wie Swtor, Tera und GW2 kommen nicht mal annährend an AoC ran.
      Selbiges gilt für das Kampfsystem.
      Was das mit dem Sprintsystem soll ist jedoch rätselhaft. Vermutlich hört Funcom da auf die PvP-Heulsusen. Ein Fehler Diese Spezies Spieler heult und jammert sowieso nur rum. Und zwar in allen MMOs *g*

      Ich hoffe mal AoC bleibt uns noch lange erhalten. Ersatz ist weit und breit nicht zu sehen.
      Nerc80
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man überlegt man reitet durch Kara Korum oder Paigang und wird vom Pferd runter geholt und steht ohne ausdauer da , da wird es einen nahkämpfer schon anders bzw. viele der neuen ini und auch raids sind so aufgebaut das man viel laufen und sprinten muß und wenn dann schon ein teil der ausdauer durch spellweaven weg ist kann man sich vorstellen das es schon manchen caster dain gerafft hat weil er nicht so schnell war
      ruffy_
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sprinten sollte nicht die gleiche Ressource wie Kombos in Anspruch nehmen... Jeden Melee wird die Änderung freuen.

      Hauptsache Veränderungen sind pauschal immer erstmal etwas Schlechtes....
      corpescrust
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja das mit dem Sprintsystem hat schon seine Berechtigung.

      Dass Caster keine Ausdauertränke mehr nehmen konnten ,war ja nicht mal eine Verlgenheitslösung.
      Schon die Tatsache, dass Mounts jetzt für jeden die Char, die gleichen Rssourcen zum sprinten zur Verfügung haben ,rechtfertigt die Überarbeitung.
      maos
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass man Content nicht freispielen kann, ist viel zu restriktiv, dass sie das Potenzial neuer Premium-Kunden völlig untergraben.
      Mit dem Kino-Film haben sie ihre wirklich allerletzte Chance verpasst.

      Aber durch all die Bugs, die seit Jahren brach legen und mit einem viel zu kleinen Team, ist der Zug schon längst abgefahren. Schade, eigentlich ein tolles Franchise fürn MMO!
      MrGimbel
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht nur die Franchise ist toll, das Spiel ist einfach nur gut.
      Blutzicke
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, aber irgendwie hat Funcom ein zielsicheres Händchen dafür an Dingen rumzumurksen, deren Änderungen imo nicht notwendig sind. Ich hatte 5 Klassen, deren Ressource Ausdauer war (Wächter, Ero, Waldläufer, Assa, HoX) und hatte eigentlich nie das Gefühl, daß da was nicht paßt und Nachteile gegenüber Castern bestanden... im Gegenteil, ich fand deren Spielweise dadurch erst interessant.
      In AoC gibt es weiß Gott andere Baustellen: Gummibänder, Uraltbuggs selbst noch in T2, unsichtbare Mount beim Zonen, wegwandernde Waffen beim Morphen, verbuggte Skills, ein seit einem Jahr nicht funktionierendes Tooltippsystem im AA-Baum, sodaß man vieles blind skillen muß. Aber schön das Funcom die Zeit fürs Verbuggen heiler Dinge findet... *kopfschüttel* ...
      <böser Gedanke>
      Oder wird das jetzt nur in AoC implementiert, damit man testen kann, ob dieses Feature in TSW funktioniert?
      <böser Gedanke off>
      ruffy_
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ähm, das Sprintsystem in TSW steht schon lange und Multi Spec ist da auch nicht notwendig, da es dort keine Specs gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880933
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Entwicklertagebuch über Multi-Talent-Spec und Ausdauer
Im aktuellen Entwicklertagbeuch zu Age of Conan geht es um die Verbesserung der Sprinten-Mechanik, die Möglichkeit von Multi-Spec und den vierten Geburtstag des Barbaren-MMO.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Entwicklertagebuch-ueber-Multi-Talent-Spec-und-Ausdauer-880933/
01.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/age_of_conan_reihen_fuellen_sich.jpg
age of conan,mmo,funcom
news