• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.10.2009 13:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imseos
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja zum thema addon und bilder aoc sah schon immer besser aus als es sich spielte...

      auch das thema türme is bis jetzte naja eher schwammig da es keine infos gibt wie es funti0nieren soll wo sie sind usw...
      corpescrust
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Protek

      Ich denk im Prinzip liegen wir jetzt gar nicht soweit ausseinander mit unseren Ansichten.
      Fakt ist, Frationen oder keine Fraktionen man sollte schon ein Konzept haben wie man PvP-Auseinandersetzungen zum laufen bekommt.
      Am besten von Anfang an und nich 1,5 Jahre nach Release.

      Wenn mein Englisch ausreicht, erzählt der Mensch da oben auch nicht viel neues.
      Naja wie gesagt wenn FC die richtigen Knöpfe drückt bin ich sofort wieder in Hyboria,weil es einfach ein geiles Spiel ist.

      P.S ich freu mich riesig auf das Addon, die Bilder die man vorab zu sehen bekommt sind einfach Klasse.
      Trotzdem wären die Ressourcen für das Hauptspiel besser aufgehoben.
      Naja wer weiss welche Vertragsbindungen da bestehen,egal.
      corpescrust
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Protek

      Ich denk im Prinzip liegen wir jetzt gar nicht soweit ausseinander mit unseren Ansichten.
      Fakt ist, Frationen oder keine Fraktionen man sollte schon ein Konzept haben wie man PvP-Auseinandersetzungen zum laufen bekommt.
      Am besten von Anfang an und nich 1,5 Jahre nach Release.

      Wenn mein Englisch ausreicht, erzählt der Mensch da oben auch nicht viel neues.
      Naja wie gesagt wenn FC die richtigen Knöpfe drückt bin ich sofort wieder in Hyboria,weil es einfach ein geiles Spiel ist.

      P.S ich freu mich riesig auf das Addon, die Bilder die man vorab zu sehen bekommt sind einfach Klasse.
      Trotzdem wären die Ressourcen für das Hauptspiel besser aufgehoben.
      Naja wer weiss welche Vertragsbindungen da bestehen,egal.
      Hekka
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich zwar auf das Addon aber wirklich gebraucht hätte ich es nicht sondern endlich ordentlich PVP - Content plus guten Belohnungssysytem und ordentlichen Crafting!
      Wenn Fraktionen schon kommen dann würde ich die eher ins PVP als PVE stecken das würde Sinn machen und eiun Ansporn wäre auch da!

      Ich finds nur schade das man ein Spiel mit so einer tollen Atmosphäre und Potential einfach so absacken lässt!
      FC hat etwas einzigartiges geschaffen und macht nicht wirklich was daraus!

      Ich hab nach 1 Jahr Account eingefroren und warte ab was sicht in den nächsten Monaten tut!
      La Saint
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4 Hostmolch schrieb: "Spiele zwar erst seit ca. 2 Monaten Aoc aber es lebt und macht sich. Wer nichts nettes zu sagen hat kann sich trollen ..."

      Dann sag ich mal was Nettes: AoC hatte Potential.
      corpescrust
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12

      Ich weiss nicht !

      Gerade WoW hat doch das Fraktionssystem total verkackt.

      Schon durch das Realm übergreifende BG-System ist doch sowas wie eine Feindschaft gar nicht gegeben.
      Die Leute die man im BG trifft sind doch völlig anonym.
      Trifft man sich auf dem offen Feld läßt man sich doch meistens in ruhe.

      Auch der Umstand das die wirklich grossen Gegner doch eher im PvE -Bereich als in der Gegnerfraktion zu finden sind.
      Läßt in einem doch niemals das Gefühl aufkommen ,gross in einem Konflickt zwischen den Fraktionen zu stehen.

      Nein ich denke das System ohne Fraktionen kann gut funktionieren ,wenn man es schaft einen Konkurenzkampf zwischen den Gilden zu entfachen.
      Leider hat FC dieses in AOC noch in keinster Weise umsetzen können.

      Wass imho an den schlecht funktionierenden Belagerungsschlachten,fehlenden Verbündetensystem und dem schlechten Belohnungssystem in den Minis liegt.

      Ich glaube nicht das es Fraktionen brauch um das PvP zu beleben.
      Funcom muss nur mal die Sachen die geplant sind umsetzen.

      Entäuschend finde ich das Tempo in dem FC das Spiel weiter entwickelt.
      Man hat doch das Gefühl das Entwickeln Addons bremst die wichtigen Entwickelungen im Hauptspiel aus.

      Und das kostet im moment eine menge Spieler !!
      ikarus275
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geh heulen du hansi
      Lemendeer
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um hier nicht als nörgler zu gelten schreibe ich noch etwas das ich richtig gut und inovativ fand in AoC, und zwar habe ich eine Bärenschamanen gespielt und ich fand das Systhem mit den Hots mit den Grünen und Blauen Kreisen um die Chars echt gut so warst du im Kampf dabei und hattes damit immer einen überblich auf wem welche Hots sind und wie lange sie noch halten,... so jetzt bin ich aber echt mal ein Gutmensch.^^
      Lemendeer
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh mich nicht falsch du Molch ( ich hab ihn den Namen nich gegenen sondern er sich also ist das auch keine beleidigung ). Wenn du den Humor und Sarkasmuss in meinem Text nicht gesehen hast ist das nicht meine Schuld und dessahlb musst du mein geschriebenes nicht gleich als Dünschiss abstempeln. Ich weis hochintelektuell war mein text nicht aber dein Kommentar dazu ist ja wohl eine Frechheit. AoC ist mittlerweile sicher kein schlechtes Spiel und die Macken die es hat kann man sicher in vielen anderen Spielen auch finden,... ja so ist die MMO welt aber ich hab mich am Anfang betrogen gefühlt und darum nehme ich das ganze persöhnlich und spiele es nicht mehr, ist ja wohl meine entscheidung bin ich desswegen für dich ein schlechterer Mensch? Wenn ja dann kannst du mir sowieso gestohlen bleiben.
      Danke
      account14
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @4

      Du bist der absolute Oberkasperle in dem Thema hier.
      0 Ahnung von der Materie ( spielt seit 2 Monaten ROFL ) aber wichtig mitreden.

      PVP in AOC ist ein schlechter Scherz! Hab mir das Spiel extra wegen den großen Keepschlachten geholt....
      Hoffe jetzt Aion bringt in diese Richtung was.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781278
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Entwicklerinterview zum PvP-System
So holt Ihr Euch blutige Nasen in der Welt von Hyborien
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Entwicklerinterview-zum-PvP-System-781278/
12.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_aoc_6_03.jpg
news