• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      04.08.2009 13:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Adalfried
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja man sieht Funcom nicht auf und das ist super so. AoC ist recht hübsch und werde es bald mal wieder zocken. Hatte es ja ca. vor 3 Monaten mal wieder getestet und war recht erstaunt, wie viel sich getan hat.
      Da sollte sie Mythic mal ne Scheibe abschneiden, von der Firma den sie Tipps gegebn haben.
      Denn 1 Jahr nach Relase sieht AoC sehr schön aus, Schade dass sie es nicht zu Realse so gepackt hatten. Ich glaube dann wird AoC besser laufen.
      Denn Leuten die es zocken aufjeden Fall ganz viel Spaß und man kann doch guter Dinge sein. Auch wenn Funcom hier und da immernoch bissel ... naja schwächelt :p
      Fenriswolf82
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 25
      wenn man alleine spielen will kann man doch auch schöne offlinespiele spielen. oder spielste onlinespiele das du alleine spielen kannst aber mit chatfunktion?
      mal ehrlich such dir ne gilde und hast du viel viel mehr spass egal welches spiel du spielst.
      in aoc kannst als einzelspieler auch erfolgreich t2 raiden
      auf mitra kann man zb bei aurora-polaris - the unholy inquisition oder hdk als söldner im stammraid mitgehen um nur einige zu nennen wenn man sich nicht ganz dumm anstellt. auch bei battlekeepkämpfen kannste als einzelspieler mitgehen wenn man ein wenig kontakte zu einer der keepgilden/allianzen knüpft.
      Rungor
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @14
      /sign
      das spiel braucht endlich burgbelagerungsmöglichkeiten die auch für gildenlose rund um die uhr zugänglich sind ...
      wie in WAR
      sevendays5
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab auch vor kurzem die pepper version gekooft und mir macht es weinger spass als wie beim release. schade, mit dem dt hat ich damals super fun.
      Schambambel
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hät AoC schon mal wieder getestet, nur hat sich mein Account anscheinend ins Nirvana verabschiedet. Dachte erst, ich wüsste meine Daten nicht mehr aber ich kann auch keine mehr anfordern. Noja, dann halt ned^^
      Môrticielle
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jetzt sollten sie nur noch brauchbares PvP ins Spiel bringen, denn das war das Hauptthema des Spieles während der gesamten Enwicklung und nicht das PvE. Scheinbar haben die Entwickler da ihre eigenen Pläne aus den Augen verloren.
      hostmolch
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich habe vor kurzem die GreenPepper Box von Aoc um 6.99 Euro inkl. Gratismonat, Mount und Printhandbuch erstanden und mir das Spiel angeschaut ich bin wirklich begeistert was seit der Beta alles gefixt/dazu gekommen und verbessert wurde.

      Es sollte jeder der mal mit dem Game geliebeugelt hat sich das nochmal anschauen um 7 Euro inkl. Freimonat is das leicht mal drin.

      lg
      erwo
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Akademiker lesen Bild-Zeitung.
      Schweine können fliegen.
      usw.
      Klonbert
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2, 7

      ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, aber anders wirklich nicht anders argumentiert die Bild-Zeitung auch und die wird immerhin von zig million akademiker gelesen!

      das will was heißen!
      Klonbert
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @7 dem stimme ich zu. vor allem die leute können erstaunlicherweise doch miteinander reden und dass sogar gut und freundlich. oh staune und das bei AoC!

      asgard&co. hält uns zwar für mit verlaub "schwul","mädchen","noobs" oder der gleichen aber dass ist mir sowas von egal.

      ansonsten FC weiter so und man fragt sich warum nicht gleich so von anfang an.


      zu @6 bei mir ist es gerade umgekehrt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782073
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Entwickler-Blog gibt Infos zu Klassenänderungen und kommendem Gildensystem
Nachbesserungen zu Patch 1.5 und Vorbereitung auf das nächste Inhaltsupdate
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Entwickler-Blog-gibt-Infos-zu-Klassenaenderungen-und-kommendem-Gildensystem-782073/
04.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/aoc_01.jpg
news