• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      28.04.2010 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo alle,
      die Reaktion auf mein Beitrag war mir schon klar. Ist ja auch ok.
      War ja auch etwas provokativ, hängt wohl auch mit dem Spiel verhalten jedes einzelnen ab, einige haben eine ganze Armee von Twinks und andere spielen ein oder zwei Chars im Spiel. Einige lesen sich die Questgeschichten doch tatsächlich durch und andere arbeiten Queste einfach ab.
      Ich für meinen Teil möchte hammerhartes und langes lvl, interessante und lange Questreihen.
      Auf der eine Seite bin ich froh wenn ich endlich Rentner geworden bin und auf der anderen Seite aber auch traurig das es vorbei ist.
      Aber ich nehme an zumindest Torrance weiß was ich meine.
      Baelias
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 34 sign

      erstens ist dies ein Feature. zweitens gibt es in andere Spieler ähnliche features, ob es sich nun Itemshop nennt oder dergleich.

      Fakt ist, so wie Puma das schön beschrieben hat, dass ihr es nicht nutzen müsst. Genau sowenig wie einen Itemshop in anderen Spielen.

      Die Logik dahinter ist, dass wenn ich meine Klasse Spiele - bekomm ich so oder so nen lvl UP nach einer gewissen Zeit, und da AoC einen hervorragenden Endcontent hat, will man die Sache noch ein wenig beschleunigen, wenn sich einer Mühe machen will und den Char alleine lvln lassen möchte ist das seine Sache und solange ihm das so Spaß macht ist das gut.

      Der DK in WoW fängt auch erst mit lvl 55 an - von daher ist das schon durchaus legitim.

      Aber der großteil der WoW Spieler, können ja bekanntlich eh nur eins: Meckern.

      Ob in Ihrem eigenen Spiel, das Klassen OP oder UP sind, dass PVP schlecht ist, das die Dungeons zu leicht/zu schwer sind.

      das ist die Deutsche und Österreichische Mentalität.

      Aber Hauptsache ist doch, dass jeder das spielen sollte was er möchte.

      In diesem Sinne mir WAYNE

      Lg Mika
      Cyberpuma
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi

      das sit ganz einfach ich hab nen twink barb lvl 70 denn ich bis dato so gespielt hab
      in grupen und inis also weiss ich was er kann und was er nicht kann da mir die zeit fehlte wegen gruppen aktivitäten und raids und RL hab ich nicht die zeit ihn hoch zu spieln.

      Und genau da greift das system wenn ihr das nicht vesteht euer problem
      wie gesagt ihr müst es nicht nutzen.

      ausserdem braucht ihr so ca 9 monate bevor ihr einen 80er habt
      dann die punkte die man bekommt kann man nur auf zwar verteilen aber man hat nicht für jeden char 1 punkt sondern nur 1 punkt denn du dann auch einen char verteilen kannst.

      Also wo ist da das problem in DAOC habt ihr das alle toll gefunden und in AOC aufeinmal net seltssame logik.

      und wenn leute schon 6-7 80er habben ist es dumm zudenken sie können diesen
      einen char dann net spieln.
      Cyberpuma
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi

      nach einer der das nicht verstanden hat echt traurig
      lies dir doch erstmal alles durch lieber Corneliusu bevor du son ein lächerlichen
      kommentar abgiebst.

      man muss dieses system nicht nutzen auserdem ist man nicht von null aufeinmal
      lvl 80 und funktioneren tut es auch erst wenn man einen char über lvl 30 hat

      informier dich bitte erst richtig ist ja nicht mehr feierlich
      Corneliusu
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Begreife ich alles nicht,
      lvln macht 2/3 eines MMOG aus, ist Hauptbestandteil eines Spiels und ist mit entscheidend ob ein Spiel gut oder schlecht ist.
      Und was heißt Anschluss beim lvln in der Gilde nicht verlieren?
      Eine Gilde besteht aus Großen und Kleinen, da gibt es schon nach kurzer zeit kein geschlossenes Feld mehr, das macht doch gerade den Reiz einer Gilde aus.
      Warum den noch überhaupt lvln, ist lästig ist arbeit, gleich voll einsteigen, mit höcht lvl.
      Stellt sich nur die Frage warum spiele ich überhaupt.
      Phobius
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich eine feine Idee. Ob jetzt alle 4 Tage 1 Level zu viel ist, da kann man drüber streiten, klar.
      Aber mich hat auf Stufe 60 die Lust am Leveln verlassen. Nicht, weil nicht genug geboten wird oder die Quests langweilig sind, sondern weil es mir alles in allem zu langwierig war. Und ja, ich weiss, dass viele hier das Gegenteil behaupten.

      Ich werde auf jeden Fall in naher Zukunft mal wieder reinschauen, denn AoC hat ein paar Annehmlichkeiten & Features welche ich in anderen MMOs vermisse. Und das Flair ist einfach genial.
      Voodjin
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Buffeds überschrift sagt schon alles. Reißerische Überschrift (fast herablassend) mit Bild Niveau...Aber weh da furzt ein Gnom in Schlingendorn Tal. Da gibts gleich eine Großangelegte Hype Aktion inklusive 3 Seiten Bericht. Wenn Ihr es nicht besser hinkriegt, lasst es doch gleich sein und dann ist gut.

      Das hier wieder dämmliche User-Comments kommen war auch zu erwarten. Man muss ja schließlich jedem Feature was negatives abgewönnen können. Sonst hätte man als gelangweilter WoW-Proll so garnichts mehr bis Cataclysm zutun. Habt also ein wenig Verständnis für unsere Kellerkinder hier.
      Tagres
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn ein boon??? Ich glaube ich werde alt.

      Ich finde das offline Leveln echt super, da ich mich in AOC eher als Casual Spieler bezeichnen würde und so bequem nebenbei einen Twink leveln kann, ohne die mir bekannten Quests immer wieder zu machen.
      Bansai2006
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Neuerung finde ich echt gut . Aber kein MMO der Welt schafft es gegen Sommer , Sonne und gutes Wetter anzustinken .
      Schau ich mal ab Ende September rein wenn die Kinderkrankheiten raus sind.
      Ansonsten mag ich AoC , ja und zwar von Anfang an.
      Comp4ny
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Hekka

      Ich garnichts weil ich es nichtmal Spiele
      Habs aber mal gespielt... damals wo es raus kam.

      Das System hat sicherlich seine Vorteile, aber auch seine Nachteile.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779408
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Entspanntes Offline-Leveln durch nicht spielen
In Age of Conan hält ein neues System Einzug, das Offline-Leveln. Alle vier Tage wird Eurem Account ein frei verteilbares Level zugesprochen, auch wenn Ihr in der Zeit gar nicht im Spiel wart.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Entspanntes-Offline-Leveln-durch-nicht-spielen-779408/
28.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/gateway_5.jpg
news