• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.01.2008 08:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kjeldrid
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14

      Also merke dir!

      Erst lesen, dann sprechen! Sonst wird man ganz schnell verwechselt!
      Yozoshura
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich eine gute Lösung: Einige Spielinhalte entfernen und dafür das Erscheinungsdatum 2 Monate verschieben. Fuck Funcom
      funzl
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade...die kneipenschlägerei wäre ein kaufgrund gewesen . naja..ist halt wie bei jedem mmo...es kommt erstmal ein basisspiel raus und alles andere wird dann mit patches nachgeliefert. wow war ja auch unspielbar als es raus kam . ob ein mmo erfolg hat oder nicht lässt sich erst ca. 1 jahr nach release sagen.
      Metzi1980
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 hallo, hast Du auch etwas konstruktiveres mitzuteilen? Der Starttermin war in Stein gemeißelt und das er defintiv verschoben wird, habe ich erst ein paar Minuten später erfahren, also laßt Euren Frust nicht an mir aus!
      Kjeldrid
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Metzi ist der Community Manager!!!^^
      ChaTTeRer
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9, dass sind keine Buffed Negativschlagzeilen sondern eine offizielle Ankündigung vom Community Leiter:
      Wie diesem Posting des deutschen Community Managers Tarib in den offiziellen Foren und dieser Meldung zu entnehmen ist, verschiebt sich der Releasetermin von Age of Conan um knapp zwei Monate auf den 20. Mai 2008.
      Sagardo
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm Metzi ?

      "Funcom kündigt heute für 'Age of Conan – Hyborian Adventures' ein neues Erscheinungsdatum an. Die Entwicklung des Spiels erfordert 8 zusätzliche Wochen womit das Erscheinungsdatum neu auf den 20. Mai 2008 angesetzt wird."

      guckst du auf offizielle Seite
      Metzi1980
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tatsache 20.Mai, hab nichts gesagt.
      Metzi1980
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel kommt definitiv März und nicht im Mai!
      Fangt jetzt bloß nicht an alles schwarz zu malen, nur weil Buffed Negativschlagzeilen macht. In LotRO kann man sich selbst jetzt noch nicht direkt auf einen Stuhl setzen und das die Emotes noch nicht mal sprachunterlegt sind, damit will ich gar nicht erst anfangen. In Conan dagegen gibt es einen arschvoll Emotes und wem der Lust auf Formationen hat, kann sie mit seiner Gruppe immer noch in eigener Form machen. Es gibt nämlich einen Partybuff, solange man bei seiner Gruppe bleibt. Liegt dann an jedem selbst, ob er der Meinung ist, die Gruppe verlassen zu müssen, um nen Kill hinterherzurennen. Es gibt immer noch die Kollisionsabfrage und die Möglichkeit selber Formationen bilden zu können, ist mir immer noch lieber als Vorgaben von Funcom.
      Wenn die Kneipenschlägerei und die fehlenden Umweltaktionen ein paar Wochen später kommen, ist das kein Beinbruch. Funcom will sich eben erst auf die Dinge konzentrieren, die funktionieren.
      ChaTTeRer
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, aber verschieben und trotzdem immer weiter Features entfernen widerspricht sich irgendwie...glaub die haben einfach noch keinen Plan wie Sie ihre Barschlägereien überhaupt realisieren können...Marketing, möglichst viele aufmerksam machen und hoffen das am Ende noch welche drauf eingehen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787744
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Einige Spielinhalte vorerst gestrichen
Keine Kneipenschlägerei zur Veröffentlichung
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Einige-Spielinhalte-vorerst-gestrichen-787744/
21.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/conalls_valley_02.jpg
news