• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.01.2008 19:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pacster
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: und genau das ist das problem. Die haben ihr "innovatives" Kampfsystem mit dem sie sich so sehr von den anderen abheben wollten auf altbekanntes WoW-System zusammengestrichen und ein bisserl guitarhero oder streetfighter für gichtgeplangte Senioren mit leichter Sehschwäche beigemischt. Ich bezweilfe derzeit das pvp da in irgendeiner weise mehr skill benötigen wird als bei WoW.
      Metzi1980
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Rosaschlüpfer, ich habe schon Videos gesehen. Ich glaube ich habe sogar alle gesehen. Und wenn meine Informationen richtig sind, kann man im Nahkampf nicht aktiv blocken. Das wollten sie erst reinnehmen, aber haben sie wieder rausgenommen wegen den Lagverzögerungen. Spieler mit langsamer Leitung wären benachteiligt.
      Und zum Thema Fleischtheke: In einem Video sagte ein Mitarbeiter, "i hope we will horrorfie you" oder zumindest sowas ähnliches. Die Dungeon an sich sah zwar gut aus, aber ich stell mir das alles noch schrecklicher vor. Die Spinnen sahen genau aus wie die aus LotRO.
      Murlokk
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, das Video hat mich voll und ganz überzeugt! In Anbetracht dessen dass sich das Spiel noch in der Beta befindet, sieht das schon sehr gut aus. Zu den Bewegungen und der Komplexität der Bosse: Wenn es da genug Einwände von Seiten der Community gibt, werden sie es vorraussichtlich patchen oder noch vor Release ändern. Das Kampfsystem wurde auch nochmal komplett überarbeitet weil es negatives Feedback gab. Ich habe jedenfalls kaum noch bedenken.
      Wolfner
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon auf den Mounted Combat.
      Wird sicher schwierig den Gegner da zu treffen und ist wohl wirklich nur etwas wenn man als Regiment angreift, sonst springt einem der Gegner immer wieder zur Seite
      Rosaschlüpfer
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #9 Metzi ich glaub du wirst an der Fleischtheke gebraucht...

      #8 "aber die spielmechanik wird das spiel für die meisten langweilig wirken
      lassen" 0o hast du dir auch schon mal videos angeckukt oder schreibst du einfach mal ins blaue? bei WAR hast du (im Prinzip) das gleiche target anklicken spell/sonstwas auswählen prinzip wie bei WoW, bei AoC wirst du (im PvP) gefordert in dem du ausweichen mal von links schlagen mal von rechts blocken...usw...also ich weiß ja nicht wie abweslungsreich du so n system wie WoW/WAR findest aber ich hab mich bei WoW hofft (mit Warrior) einfach mob angeklickt und bin dann pissen gegangen oder kaffe trinken, und beim zurückkommen war der mob meistens tot (funktionierte auch manchmal mit Allis)
      und das war langweilig!

      bei AoC werde ich gefordert ich muß ständig was tun sonst tut mein Char nix...


      Also ich find das Video gar nicht schlecht. der dungeon scheint recht abwechslungsreich zu sein. Freu mich schon drauf mit ner gruppe da rein zu gehen
      Wolfner
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ich denk das soll ein dunkler Magier sein. Unter dunkel stelle ich mir Gestalten à la Darth Sidious vor, die Blitze und Feuerbälle verschießen. Der Rohdiamant brauch noch ordentlichen Feinschliff... "


      Und genau da unterscheidet sich das Sword & Sorcery Genre vom bunten Rest. Die Kerle sind auch in der Lore klassisch als eine Art Blutmagier gehalten.

      Ein erwachsenes Spiel macht meiner Meinung auch nicht die Menge an Blut aus die fliest...
      Remixent
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Männliche Succubus gibts net, es gibt männliche Incubus.
      Remixent
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "es gibt zu wenig angriff möglichkeiten." und war hat genau 1 angriffsmöglichkeit.

      Target auswählen, und Spells/Skills klicken, rinse and repeat.

      Da ist AoC erheblich abwechslungsreicher.
      Metzi1980
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee das Video war wirklich nicht doll. Für ein Spiel das angeblich so erwachsen und brutal sein soll, erwarte ich den Fluß des Blutes, Menschen die vor meinen Augen von Riesenschlangen gefressen werden und fliegende Köpfe. Der Dämonologe hat doch kaum was gemacht. Ich denk das soll ein dunkler Magier sein. Unter dunkel stelle ich mir Gestalten à la Darth Sidious vor, die Blitze und Feuerbälle verschießen. Der Rohdiamant brauch noch ordentlichen Feinschliff...
      colamix
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wems gefällt der soll das spiel spielen. Ich denke nicht dass das game die gleichen spielerzahlen wie war haben wird. Das kampfsystem ist zwar neu aber wenn man genau drüber nachdenkt doch ziemlich langweilig. es gibt zu wenig angriff möglichkeiten. movement skills sind sogut wie gar nicht brauchbar. ansonsten coole ideen und geile grafik aber die spielmechanik wird das spiel für die meisten langweilig wirken lassen.

      Werde wohl zu 100% War spielen aber Aoc anschauen mit nem Trial Acc werd ich wohl doch. schona llein wegen der grafik .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787696
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Dungeon-Bericht aus Oslo
Mit dem Dämonologen in die Sanctum of the Burning Souls
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Dungeon-Bericht-aus-Oslo-787696/
25.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_AoC_07pictcamp_01.jpg
news