• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      25.02.2008 11:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20
      Was egal wäre weil ein Beta-Status zu nem MMORPG ohnehin absolut nicht aussagekräftig ist.

      Das Bundesministerium für unnötige Einschränkungen rät daher:
      Meckern erst wieder ab Patch 1.1 erlaubt.

      Selbiges wird dem/der Bundesbürger/Bundesbürgerin auch im Falle WAR nahegelegt.

      Ich danke für ihre Aufmerksamkeit!

      Pacster
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stellt sich eigentlich nur noch die frage wer von euch es mal angespielt hat.
      funzl
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @pacster
      in der welt von AoC sind nunmal reittiere wie mammuts oder nashörner eher selten anzutreffen. und damit das auch so bleibt und die spielathmosphäre nicht durch 10000 mammuts auf einem server zerstört wird ist diese lösung doch auch in ordnung. zumal diese mammuts nur für den normalen spielcontent gelten. für die pvp-schlachten stehen unterschiedliche kampfmounts in dem bg zur verfügung die auch jeder nutzen kann unabhängig davon ob der char im pve-content ein reittier hat oder nicht. auch mammuts etc sind da für alle spieler verfügbar. diese kann man da in dem bg auch verlieren, sind das nächste mal aber wieder da. sprich diese eigenschaften mit dem zerstören von gebäuden sind jedem spieler zugänglich und nicht nur den vorbestellern. die haben halt diese mounts auch ausserhalb der bgs wo die funktion der zerstörung von gebäuden rein garnichts bringt.

      und um die spielwelt real zu gestalten ist mir so eine lösung weitaus lieber als wenn jeder idiot mit nem netherdrachen rumfliegt wie in wow.
      Rosaschlüpfer
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @17 dito! in Mass Effekt apropos auch.

      aber ich glaube nicht, dass die ganze Welt AoC so aufgebaut ist. in WoW (auch in HdRo und anderen MMos) gab es immer stellen in denen man einen "Korridor" entlang läuft um zu einer anderen offenen Stelle zu kommen. Was Atmosphäre und Detailverliebtheit der Spielwelt angeht weiß ich jetzt schon, dass AoC neue Maßstäbe setzen wird. Obwohl HdRO die Messlatte sehr hoch angesetzt hat.

      Von "Katze im Sack" kaufen kann bei AoC sowie bei WAR nicht die rede sein. ich persönlich informiere mich schon seit fast 3 Jahren über AoC. glaub nach so ner langen zeit weiß man ob das game einem gefallen wird oder nicht (unabhängig davon obs verbugt ist)

      #15 mal erlich Pacster die Pferde sehen eh viel geiler aus als die MM/Nasis. abgesehen davon dauert es eine weile bis man lvl40 erreicht hat und vielleicht können da die dinger schon ganz normal beim Reittierhändler gekauft werden...
      Die Pre Order hole ich mir weil ich ein Fanboy bin (und wegen der Muke
      Metzi1980
      am 26. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13 na und in KOTOR läuft man auch die ganze Zeit durch schmale Korridore, trotzdem ist es eines der geilsten Rollenspiele der Geschichte.
      Waldgeist
      am 25. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #9 Es gab nie eine Kampfsystem in Age of Conan was mehr als 6 Richtungen hatte. Es startete bei der allerersten Demonstration ( 2005 ) mit 6 Richtungen, die wurden dann auf 5 reduziert, weil man dann die Taste sinvoller um die WASD Tasten herumlegen konnte. Also wurde da nix überraschend, kurzfristig oder sonstwie geändert.
      Pacster
      am 25. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: Genau so haben sie es aber angekündigt. Es soll Mammuts und Nashörner eben nicht für jeden Spieler geben....
      Theobald
      am 25. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr dürft nicht vergessen, das man Mammuts und Nashörner auch im Spiel kaufen können wird. Vielleicht sind die Preordermounts besondere, in Sachen Aussehen oder so. Aber ich glaube kaum, das Funcom allen Spielern, die keine Preorder haben, Mammuts und Nashörner vorenthalten wird.
      Man spart sich als Preorderkunde einmal den ingame Preis für ein Mount, mehr aber auch nicht. Schließlich ist das ein Einmalcode, und nicht für jeden Char.
      Pacster
      am 25. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11: Halt mal..die berichte die Funcom da veröffentlicht sind sowas von geschönt das man schon von verarsche sprechen kann. Ich erinnere nur an das tolle tagebuch eines beta-testers der ellenlang von seinen Forschungsreisen erzählt hat und wieviel es bis Tortage zu sehen gibt. In Wahrheit läuft man durch einen von Hügeln und imaginären Mauern begrenzten Korridor der keine 10m breit ist und da ist GARNIX mit Freiheit.

      @10 ist ja toll. Und was ändert das jetzt daran das es dreist ist Leute zum Blindkauf zu animieren indem man ihnen entscheidende spielinhalte anbietet, die anderen nicht zugänglich sind? Das man gegen Bezahlung mehr optionen hat ist ja schön und gut...aber sowas davon abhängig zu machen das man das spiel blind kauft, finde ich eine sauerei.
      anarkin
      am 25. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Metzi1980 - das hab ich auch gehört....und ausserdem bekommen die 50 ersten buyer auch noch 'ne Freifart mit 'nem Wasserwerfer durch Ost-Berlin....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787465
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Drei neue Videos
Hochauflösende Bilder und Informationen zu den Reittieren
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Drei-neue-Videos-787465/
25.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/news_conan_gdc00_03.jpg
news