• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      29.12.2013 17:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      eikira
      am 29. Dezember 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird immer noch unterhalten? Nicht schlecht.
      Kheeleb
      am 30. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Paradoxic: Ja, man kann nur hofen daß das neu Lego-MMO an dem Funcom grade arbeitet ein Erfolg wird.

      Wenn das finanziell genauso floppt wie TSW dann wars das mit Funcom.
      Paradoxic
      am 29. Dezember 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Age of Conan zählte mitunter zu meinen Lieblings-MMOs und es hat auch heute noch einen Platz in meinem Herzen, da es schließlich noch immer das einzige wirklich "echte" erwachsene MMO ist. Blut, Sex, Gewalt - was will man mehr Nein, Spaß beiseite. Ich fand die Klassen fantastisch, v.a. der Bärenschamane war eine der coolsten Klassen, die ich über alle MMOs hinweg jemals gespielt habe (das war auch das einzige Mal, das ich einen Heiler im Raid gespielt habe, da man nicht ständig auf Balken starren musste), doch leider hat der Anfang natürlich vieles versaut. Funcom macht ohnehin eher Nischen-Spiele, aber Age of Conan ist heute so fantastisch, das Problem ist aber nur, weswegen ich es auch nicht mehr Spiele, der Content der nachkommt, ist so gering, dass man leider kaum unterhalten wird.

      Auch wenn Funcom mit AOC ein sehr verbuggtes Produkt auf den Markt brachte, bei TSW lief es ja deutlich besser und Funcom hätte den finanziellen Erfolg wirklich verdient, da sie seit langem eines der wenigen MMO-Entwicklerstudios sind, die überhaupt mal was anderes in dem MMO-Kosmos versucht haben, sei es nun spielerisch oder vom Setting.

      Sehr schade, aber so ist es nun mal, wenn man den Launch vom einen Spiel versaut (AOC) und das andere Spiel (TSW) einfach extrem nischig ist - armes Funcom.
      Azddel
      am 29. Dezember 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Und nicht nur das: Es scheint darüber hinaus auch zu unterhalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103193
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Doppelte AA-Punkte und erster neuer Weltboss
Diese Woche wurde der erste der zwölf neuen Weltbosse ins Spiel eingebaut. Funcom verspricht epische Belohnungen und vergibt doppelte AA-Punkte.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Doppelte-AA-Punkte-und-erster-neuer-Weltboss-1103193/
29.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Age_of_Conan_-_Windungen_von_Ubah_Kan_01-buffed.jpg
news