• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.07.2008 07:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bondKI
      am 15. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44
      Warum soll bitteschön LotRO gefloppt sein?
      Das es kein Open PvP gibt war ja schon lange vorher bekannt, Und es gibt auch 100%ig mehr als 2 Ini´s(aus dem Stehgreif fallen mir grade 8 Stück ein die fürs Max Level sind).
      Und ja Aoc hat seine Macken, aber vielleicht sollte man sich vor Augen führen, dass es noch nicht lange draußen ist. Jeder X-beliebige Vergleicht es mit Spielen die schon Jahr/e alte sind, und dementsprechend relativ Bugfrei laufen. Also - Erst nachdenken, DANN Posten
      DD6VD
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HdRo ist ja auf gefloppt es fehlt einfach das Open PvP und vor allem der Endcontent, du bist Max Level und hast 2 Inis, das kann es ja nicht sein. Ansonsten ist HdRo aber 100% besser und Liebevoller gestaltet von der Grafik und von den Berufen als AOC und vorallem Fehlerfreier, das Game ist eine Wahre augenweide alleine von der Grafik. Wen HdRo endlich Open PvP hätte ich AOC schon längst in den Wind geschossen. Funcom hat hier einfach zu schnell das Game rausgebracht, naja vileicht auch auf drängen von Eidos, aber wir kunden müssen das ausbaden, hinzu kommt das sie mit jedem Patch neue Fehler reinballern, echt zum Schießen die Jungs, frage mich echt ob die alle besoffen sind. Aber im großen und ganzen muss man eben sagen das jedes Online Rollenspiel Fehler, bugs hat und diese erst nach einiger zeit gepatcht werden, das ist bisher bei jedem Game gewesen. Trotzdem habe ich sowas von Unfertig an Game noch nicht erlebt, die Quest´s die Berufe in einem Kauderwelsch aus English und Deutsch das einem die Haare zu berge stehen, wenig schöne fürs Auge ansprechende Welten, also wen ich in Real in solch einer Lieblosen Welt Leben würde, dann würde ich mich wie König Conan auch jeden tag zukiffen.
      Wolfner
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      P.S.: Ich versteh übrigens auch nicht warum einige hier meinen AoC wäre ein Flop. Nur weils keine 10 Millionen Spieler vom ersten Tag an hat und alles komplett ausgereift ist? Diese Leute hätten mal UO/DAoC 1.0 spielen sollen O_o

      Aber dieser Meinung nach ist dann HdRO wohl auch gefloppt. Und dann wird WAR wohl auch floppen.
      Aber gemessen an den momentanen Zuständen in AoC ist mir so ein Pseudo-Flop wesentlich lieber, ja ich freu mich sogar darüber. Denn dann gibts wenigstens nicht nochmal so eine verkorkste 10 Mio. -Leute Community wie bei WoW.

      AoC hat diese Richtung zwar eingeschlagen, aber wie gesagt, ich bin guter Dinge, dass das in wenigen Monaten ein Ende haben wird.

      Das Spiel wird seinen Spielerstamm kriegen, regelmäßige Updates und die Spieler wirds freuen, dass sie sich nicht mit nervigen Flamern rumschlagen müssen.
      Wolfner
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40
      Im Gegensatz zu anderen Spielen braucht man bei Vanguard & Co ja noch nen Einsteigerguide... und das ist auch gut so

      Also joar, wäre nicht schlecht wenns sowas geben würde.
      anarkin
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem letzten Patch gibt es bei hunterten von Spielern massive Performance Probleme und bei Vielen hat es den kompletten Client zerlegt, so das kein spielen mehr möglich ist.

      Das offizielle Forum quillt über von Beschwerden der User und FunCom hat bisher noch nicht mal offiziell Stellungnahme dazu genommen.

      Uiuiui wenn das so weitergeht, dann werden wohl noch mehr unzufriedene Zo cker ihr Acount dort kündigen...
      Lizard King
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 da geb ich dir recht, ich würde es auch besser finden wenn Buffed mehr aus so spielen wie z.B. Vanguard berichten würden, nubbi Einsteiger Guide für interessierte usw....
      Albatou
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, zwei ganze Tage^^ (!!!)
      sevendays5
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also das game ist auf keinen fall ein flop. den bisher schlechtesten mmo start hab ich bei vanguard erlebt, in aoc ist das ganze noch ein traum.

      ich finds auch doof, das die games in ihrer digitalen version meist gleich/teurer sind als ihre verpackten geschwister.

      man nimmt doch an, das der ganze verpackungsquatsch den preis in die höhe treibt, aber nein, die preise machen noch immer die geldgeilen.
      openyoureyes
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vanguard find ich auch sehr gut. Schade dass dieses inzwischen recht ausgereifte Spiel nicht mehr Zulauf erhält. Liegt wohl daran, daß es nur auf Englisch verfügbar ist.

      Ich finds schade, daß auf Buffed über jeden zweitklassigen Asia-Grinder berichtet wird und Spiele wie Vanguard kaum Erwähnung finden. Vielleicht profitiert ja das Spiel vom schwachen Start von AOC. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Meine Erwartungen an AOC wurden von Vanguard erfüllt (bis auf PVP).
      Wolfner
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34
      Die Rede ist von Vanguard. Das gibts tatsächlich nur auf Englisch

      Naja, dann wärste mit FF11 sowieso nicht so gut bedient. Das ist zwar auf Deutsch, aber der Großteil der Community spricht nur Englisch ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786176
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Digitaler Download
15 GByte Download-Volumen, 32 Tage Spielzeit inklusive
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Digitaler-Download-786176/
11.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_conan33_04.jpg
news