• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.04.2008 16:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asenerbe
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Pacster

      "@Asenerbe: Vorsicht...die NDA bis level13 ist gerade gefallen...was bedeutet jetzt kann ich aus dem vollen lästern. Auch über das kümmerliche Kampfsystem von AoC.... "


      Und GENAU das ist der springende Punkt! Du kannst nichts weiter als an den Haaren herbeigezogne Lästereien verbreiten, weil dir sonst nichts bleibt.
      Ich war ein WOW Main Tank bis in die Festung der Stürme, und ich will nicht abstreiten das man als Krieger Tank durchaus Skill braucht in WOW.
      Wenn ich allerdings meinen Bekanten der HEXER ist zugesehen habe....
      Der hämmerte zu 80% auf eine ( in Zahlen nochmal 1 !!!!!! ) einzige Taste in Raids und führte das dmg Meter hochaus an!
      Und jetz erzähl du mir nochmal was von einem kümmerlichen Kampfsystem!
      In AOC müssen wenigstens auch die Caster mal mehr als 1-3 Tasten drücken!
      AmonRaa
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bester Rat! Spielt es und entscheidet dann. Alles andere ist der Mühe nicht wert.
      Nur weil die Fantasie einiger nicht über das WOW-übliche hinausgeht, muss das nicht heissen, dass man es nicht anders und besser machen kann. Axo, AoC ist weit mehr als nur neue Grafik und neues Kampfsystem .... kann man überall lesen, sogar hier ) Aber wenn Leute in den Comments Fragen stellen, die sogar in der Newsmeldung beantwortet werden .. naja.. Gute Nacht
      Filbert
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @126 ganz deiner Meinung, es ist nur ein Spiel, man muss es nicht spielen um zu überleben.
      keinheld
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @125 das kampfsystem ist im vergleich zu WoW um einiges besser, inovativer und nicht so hyper langweiliges tastenklavier. die nda bis lvl 13 ist gefallen, lol. willst du uns drohen. die grafik ist der hammer. ich glaube du hast noch nie AoC gespielt, im HDRO-Forum warste ja auch nur am haten.
      du bist so typisch deutsch, armer kleiner WoW-fanboi, haste angst das WoW ausstirbt, keine angst AoC ist erst ab 18
      chilluphead
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geht es hier um eure Familien, oder um ein gottverdammtes Computerspiel ?
      Pacster
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Asenerbe: Vorsicht...die NDA bis level13 ist gerade gefallen...was bedeutet jetzt kann ich aus dem vollen lästern. Auch über das kümmerliche Kampfsystem von AoC....
      wowik1981
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo,
      also ich finde den Preis OK.

      Bis dann in Hyboria!

      PS: Wem es zuviel ist der lässt es bleiben oder testen vorher mit dem Gästepass.
      Sean McLaughlin
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es interessant, das es hier Leute gibt, welche tatsächlich meinen, das es in AoC keine Goldverkäufer geben wird. Und das glauben die tatsächlich.

      @Topic
      Mir würden die vier Euro mehr im Monat (meine Frau spielt auch) zwar nicht weh tun, aber bringt AoC etwas, was diese zwei Euro mehr rechtfertigt. Im Grunde geht es doch in den meisten Fantasy-MMO um dasselbe. AoC wird eine neuere Grafik haben, es soll blutiger sein, die Kämpfe sind anders gestaltet. Aber das Prinzip werden sie nicht neu erfinden. auch in AoC muss man x Monster für irgendeinen NPC hauen. Auch in AoC wird es ein Crafting geben, also farmen oder die Mats dafür kaufen. Somit kommen auch die Goldverkäufer wieder ins Spiel.

      Same procedure as all games, James !!

      Dennoch freue ich mich drauf, wir werden es zumindest antesten und den Freimonat ausnutzen. Wenn wir dann mehr Spaß als in WoW haben, dann würden wir wechseln. Aber derzeit haben wir Spaß in WoW, jaja es gibt tatsächlich Leute die an WoW Spaß haben, obwohl das bisher hier gelesene einen anderen Eindruck erweckt. Die WoW-Server müssten ja eigentlich leer sein wenn man das, was hier so geschrieben wird, ernst nimmt !!
      AeroOne
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich werde dann wohl AoC nicht spielen, noch nicht mal antesten. Das geld ist mir einfach zu schade, und nur dadurch das einige das spiel aufgrund der Kosten nicht spielen(ebend Protest), dadurch könnte man die preise senken.
      ich werde bei diesem machtspiielchen zwischen den gameschmieden nicht mitmachen! =)
      da verschwende ich lieber meine zeit mit meiner freundin oder gta4 =))

      lg, trunk
      Rosaschlüpfer
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Asenerbe
      weißt du was ich denke?... Pacster ist ein Chinese und hat angst, dass sein Einkommen schrumpft wenn weniger potenzielle Kunden WoW zocken
      *Bauch halt vor Lachen...^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786865
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Die monatlichen Gebühren
Funcom gibt die Preisstruktur bekannt
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Die-monatlichen-Gebuehren-786865/
30.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_conan_gdc07_06.jpg
news