• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.04.2009 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hekka
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hehe na geht doch es kommen vernünftige Kommentare zustande,man kann positives und negatives über AOC schreiben wenn ein gutes Argument vorhanden ist aber hirnlose Kurztexte finde ich gehören hier nicht rein!!!!
      battschack
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Habs endlich auch installiert und patche grad hoffe es hat sich wirklich viel getan freu mich schon auch wenns schade ist das ich meine uralten chars ned spielen darf und von neu anfangen muss : )
      Fanras
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @87 mein reden. Es gibt ja leider nüx zu tuhn auf Lv80 und ich weiss wo von ich rede ich habe AoC 8 monate lang Aktive gespielt nu ist auch für mich ende.
      Uktawa
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich sehe das nicht so das die positiv Stimmen mehr werden. Es hält sich eher die Waage. Es ist meiner Meinung nach nur ruhiger geworden um das Thema AoC.

      Die Aussage das Spiel hat Potential kann man so nicht ganz stehen lassen. Ich bin der Meinung es HATTE Potential. Leider haben die Entwickler ein (damals) verdammt schlechtes Produkt auf den Markt geworfen. Die ersten 20 Level waren Top und man hat als Spieler einfach erwartet das es bis zum Ende so weiter geht. Das dem nicht so war haben viele mit Acc Auflösung zurückgezahlt. Und selbst da hat der Entwickler noch Versprechungen gemacht die man nicht halten konnte.

      Jetzt nach so langer Zeit mag es sein das AoC sich langsam aber stetig verbessert. Aber für mich (und viele andere Ex-Kunden auch) zählt das alles nicht mehr. Der Bogen wurde bei vielen einfach überspannt.
      Ich denke AoC wird sicherlich einen festen Fankreis haben und eine gewisse Anzahl aktiver Spieler. Aber mit Sicherheit wird es kein "Erfolg" werden so wie es viele erhoft hatten. Dafür sind zu viele Kinder in den Brunnen gefallen.

      Ich denke das AoC den Weg aus der "Nischenecke" nicht mehr raus schaffen wird. Eben auf Grund der Vergangenheit. Aber die AoC Fans sollten es positiv sehen, denn so werden sie von flamenden Kiddis wie in WoW/RoM verschont und können ne vernünftige Com aufbauen. So wie bei DAoC zB. Vergleichsweise wenig Spieler aber dafür eine der besten Coms die ich je in einem Spiel fand. Und ich hab viele Spiele probiert^^.
      Schahar
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      habe lange zeit die Beiträge über Aoc verfolgt und nicht immer meinen Senft dazu gegeben. Fakt ist ich freute mich wie noch nie bei einem anderen Game auf AOC und wurde anfangs wirklich enttäuscht.

      Für mich war AOC anfangs jedoch ein sprichwörtlicher ungeschliffener Diamant. Es fehlte an allen Ecken und Enden an MOTIVIERENDEN Content (spielte bis 70 und hatte irgendwie nie Questlöcher.doch fehlte es mir an belohnungen, events, sinnhaften Berufen.(für was Zeit in Rüstungschmieden investieren wenn die Items eh fast sinnlos sind). Doch war ich immer der Meinung das ich AOC einfach ein Jahr links liegen lasse und abwarte..bis der DX10 Client kommt, bis sie ein vernüftiges RPG system einführen (ja für mich sind neue bessere GEgenstände und Belohnungen ein wichtiger Teil eines Rollenspiels).

      In dem Jahr habe ich einige Enwicklungen verfolgt und muss sagen sie entsprechen wirklich meineme Geschmack....ich bin sehr neugierig auf Xiberluko und seine Fallen und auf den DX10 Client. und noch gespannter auf das neue RPG System.

      Im laufe der Zeit viel mir eines auf.....immer mehr Leute verteidigen AOC und finden es besser als zu release. Die Bossfights sollen anspruchsvoller sein, die engine ohne probleme laufen und die Population der Server bei weitem nicht so schlecht sein wie von manchen behauptet. Alleine die Beiträge zeigen mir das AOC noch lange nicht Tot ist und viele anscheinend einfach nur warten bis das Spiel "spielbar ist".

      Fakt: Testversion wurde richtig Anges
      seppix@seppix
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nun erstmal Ich werde mir die Testversion antuhen.
      Was heißt denn hier direkt nach lvl 20 nen tiefes Loch... ich habe erst Lücken gemerkt da war ich gut 20 Level weiter.
      Uktawa
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich werde die Testversion nicht nutzen um noch einmal zu schauen was aus AoC geworden ist. Ich hatte mir das Spiel wir viele zu Release geholt und war von den ersten 20 Leveln (Startgebiet) absolut begeistert. Danach viel ich spielerisch in ein tiefes Loch und war sauer.
      Zuviele gebrochene Versprechen, zuviele Lügen und zu wenig Zusammenarbeit mit den Kunden in der Vergangenheit hinterlassen eben Spuren. Für mich ist AoC schon vor langer zeit gestorben.
      Denen die es noch mit Freude spielen wünsch ich weiterhin viel Spass.

      Und hört auf euch hier ständig gegenseitig nieder zu machen...das ist ja Vorschulkinderniveau..
      Môrticielle
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie Pacster neben seiner 24/7-Karriere in Hello Kitty Online noch zum hier posten kommt, ist mir schleierhaft ...
      Hekka
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich versteh die Aufregung nicht, alles was man hier vom jetzigen Stand von AOC berichtet in diesen Forum wird in den Boden gestampft! Wie ich hier selbst schon mal erwähnt habe AOC war mies und unspielbar am Anfang! Aber es wurde sehr viel daran gearbeitet und ist ein wirklich gutes Spiel geworden das einen Freunde macht! Man kann AOC nicht mit WOW vergleichen oder irgendeinen anderen Spiel!

      Alleine die Atmosphäre wenn man durchs Land reist ist einfach toll, ich finde es wurde sehr reallitätsnah gemacht! Unter anderem hab ich auch mal gelesen in einem Forum "Wo bleiben die Events" sry soll FC Ostereier verstecken weil jetzt Ostern kommt? Zu der Zeit gabs das Langohr in diesen Sinne noch gar nicht!!
      Hier überlegen sich viele Spieler oder Gilden ihr eigenes Event und sind nicht so wie bei WOW davon abhängig das Blizzard wieder mal den Dunkelmond Jahrmarkt eröffnet! Es macht mehr Spaß selbst kreativ zu werden, als sich mit 9 Millionen Spielern um ein Epic Teil zu streiten, da hab ich lieber nur mit 200.000 Spielern meinen Spaß und es wirkt nicht aufgemotzt! AOC ist ein gutes Spiel geworden lasst mir und den anderen die Freude daran! Und bitte haut nicht mit Fakten und Zahlen herum was kein Schwein mehr interessiert!! Wenn ihr was darüber schreiben wollt was euch nicht gefällt macht das aber mit Hirn bitte!!
      Schönen tag noch ) Ihr könnt mich flamen!!!!!!!!
      Odilion
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toll wenn ich 7 tage kostenlos scheiße haben will kann ich mir die auch vom nachbarshund holen
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783385
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Die kostenlose Testversion ist verfügbar
Hyboria sieben Tage erkunden
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Die-kostenlose-Testversion-ist-verfuegbar-783385/
02.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/AoC_Testversion.jpg
news