• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.11.2007 19:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rosaschlüpfer
      am 11. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man man man... da oben sind ein paar screens von ner geilen Braut und was tut ihr? euch über sachen streiten die noch völlig unklar sind und keiner (außer den entwickeln selbst) wissen kann... meiner meinung nach ist es doch schnuppe ob WAR oder AoC besser wird! ich werde beide zocken!!! und das muß auch jeder, der sich MMOler nennt, tun!

      ich hab auch EQ2 und WoW , oder HdRo und Guild Wars, zur selben zeit gezockt, denn eines ist gewiß = alle Games haben ihren eigenen Reiz und finden ihre eigenen Fans! deshalb muß das jeweils andere game nicht schlechter sein!

      ergo= freut euch auf beide WAR und AoC und wer von WoW nicht genug bekommt kann sein lvl80er ...90er...13767er (was weiß ich wie lange Blizz lvlup noch betreiben will^^) weiter zocken.

      Ich jedoch erfreue mich an dem anblick von Keaira
      und danke Alanarion sowie Kordanor für fie links

      PS. ach ja ein game stinkt doch= Archlord...
      sakie
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr seit ja alle voll über das pvp in war informiert NICHT!

      lest mal die community infos, nicht umsonst wurd die beta gestoppt, aber das war ja *geplannt* laut stern...

      beide spiele haben noch ihre macken, aoc die steuerung, war das pvp, aber ich denke da war viel schlechte presse in letzter zeit hatte wird aoc sich deutlich durchsetzten
      Waldgeist
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #8 meintest du mich? Falls ja, dann solltest du lernen zu lesen.. zwischem "klaren PvP Fokus" und "= PvP" sind große Unterschiede.

      Age of Conan sowie auch WAR sagen von sich selbst, das sie natürlich auch brilliantes PvE bieten aber ihr Longtermfokus auf PvP liegt und sie dort die Motivation für die Langzeitspieler haben wollen.

      ALso wenn du jemanden hauen willst und ihm irgendwo was hinstecken, geh zu den Marketingleuten von Funcom und EA
      Furballvie
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die hose hat sie von shakira ausm whenever-wherever-video geborgt, oder? ^^
      musssein
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 sorry, mag ja nett gemeint sein, aber deine einteilung der spiele in irgendwelche schubladen kannste dir mal sonst wo hinstecken!! WAR = PvP, WoW = PvE, AoC = weis der geier...ja ist eine flame post aber ich kann es einfach nimmer sehen diese ignoranz
      Waldgeist
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4
      Wie kommst du darauf das WAR mehr vor PvP strotzt als AoC? Beide Spiele haben einen klaren PvP Fokus und bieten sehr viele Dinge auf dem Gebiet, wer mehr oder weniger bietet kann man erst sagen wenn man beide gespielt hat.

      Dann zum Hardwarehunger, woher kommen diese Beobachtungen? Hast du den Betaclient? Von beiden Spielen? Laut Funcom soll es sich im Rahmen von Oblivion bewegen und der sollte inzwischen von einer großen Masse an Spielern abgedeckt sein.

      Weiter zur geschnittenen Version: von vorne bis hinten Unwahr was du erzählst. Funcom schickt das Spiel ungeschnitten zur USK und lässt prüfen wieviel und ob überhaupt geschnitten werden muss um "Kein Jugendfreigabe" ( ab 18 ) zu erreichen. Es kann also gut sein, dass sogar die deutsche Version von AoC ungeschnitten wird. Eine "geschnittene Europäische Version" gibt es nicht. Wenn man ungeschnitten spielen will kauft man sich einfach die englische Version und gut ist, da Funcom anhand des CD-Keys die Versionen bestimmt.

      Bitte nicht so viel FUD verbreiten wenn du es nicht GENAU weißt.

      Gruß
      Waldgeist
      salantar
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 naja wer lieber gutes pvp will und komplexes spiel geht zu aoc, wer lieber wow mag mit pvp geht zu war

      @4 zensur, sofern es überhaupt eine gibt kann man leicht umgehen mit einer int version und es ist nicht hardwarehungriger als obliven
      Kordanor
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nennenswert ist ebenfalls, dass die Dame nun um Playboy zu finden ist.
      Nette Wallpapers gibt es übrigens unter: http://aoc.onlinewelten.com/news,id352,friday_update_wie_entstand_keaira.html sofern links auf Fremdseiten hier in Ordnung sind.
      Sifo-Dyas
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Du hast schon recht das sind 2 Super Games die da im kommenden Jahr auf uns zukommen. WAR strotz vor guten PvP Inhalten wärend AoC mit der tollen Grafik und den Spielerm eine Tolle RP Umgebung bietet. Allerdings ist AoC auch Hardware Hungrig wenn man das Game in voller Pracht genissen will, dazu wird es in Europa auch noch in einer Entschärften Variante nur zu Spielen sein damit die Sittenwächter auch ja nichts zu Meckern haben.
      SirDarwinKillalot
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ich denke es ist zum grössten Teil vom Alter abhängig... wenn du lieber Blut, Sex und abgehackte Köpfe sehen willst, spiele AoC.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788298
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Die Verbündete Keaira
Die Erschaffung von König Conans Spionin
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Die-Verbuendete-Keaira-788298/
09.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_keaira.jpg
news