• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.04.2008 14:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ronma
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 16

      deswegen hab ich ja auch geschrieben: meistens Ally Kiddies. Ich weis das auch Hordler so rumlaufen aber eben net so viele , fast gar keine, würden kei Hordler mit so Namen rumlatschen hätt ich selbstverständlich: "ausmahmslos Ally Kiddies" geschrieben.

      Net das ne Diskussion anfängt wer jetzt alles scheiß Namen hat oder so, das is net mein Ziel. Ich hab nur was gegen Namen wo man eindeutig weiß wie z.b. Aragorn oder Arwen, das gehört einfach zu Herr der Ringe und net in WoW. Oder halt Beowulf, lol, da hat ein Kiddie den Beowulf Film klasse gefunden (btw. der Film is ganz nett,, sieht fast alles echt aus, bis die Figuren dann aber auf Pferden reiten^^) und nennt dann seinen Nachtelf Krieger in WoW so. Lächerlicher gehts net.^^
      ChaTTeRer
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15

      gibt übrigens auch Hordler Kiddies mit solchen Namen
      Ronma
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ExoHunter

      Der Support von Age of Conan kann nur oder ist schon besser als bei WoW, denn... ...schlechter geht's nicht als in WoW!^^

      @ Sempai02

      Viel Schlimmer als Namen in WoW wie z.b. mit é find ich wenn sich die Leute (meistens so Ally Kiddies) Aragorn, Arwen, Gimli, Pimmli -,-, Legolas oder Legolasi nennen oder was gibt's noch für Gesoxx Namen auf meinem Server hm? Ah ja Beowulf, Eragon etc.

      Die ham doch was am Sender so Leute!^^
      Orthwin
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 aber da das ganze auch per ELV geht sollte es keine probleme bereiten.

      P.s. Zahlen muss nur der jenige der 3 Tage vorher spielen will
      Caitiff
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Besitzer der Vorbesteller-Version dürfen bereits drei Tage früher in die virtuelle Barbaren-Welt eintauchen."

      stimmt nur bedingt... man muss schon die 5€ an Funcom abdrücken und erhält damit die 10Tage Spielzeit (davon 3 vor dem offiziellen release)
      Shainara
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 warum keine Makros ? Man muss ja nicht für jede Antwort Stunden über den Antworttext sinieren als GM. Solange die Makros zielführend sind ist es doch in Order. Kehrseite der Medaille wäre nämlich eine noch längere Bearbeitungszeit für Tickets.
      starfither
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich hoffe das es keine makro antworten gibts wie bei wow den sowas ist mehr als beschäment wen man 13 euro im monat zahlt und nur einen makro zu lesen bekommt
      Wolfner
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @6

      Das System gabs schon 1998 bei Ultima Online O_o
      Keine Nerd-Verarsche sondern ein Weg zu einer besseren, sozialeren Community...
      Lizard King
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar dient es zur Kostenminimierung aber ist ja auch eine nette Idee, so haben newbies wenigstens gleich eine Anlaufstelle wenn sie um ingame Währung betteln, bzw. den Questtext wieder nicht verstanden haben
      Haudraufwienix
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: Dieses Projekt ist einfach un genail. Jemand, der extrem viel Zeit mit dem Spiel verbringt darf kostenfrei den Job des GM (ohne dessen Allmacht) übernehmen. Wie nett. Übernimmt FC wenigstens die monatlichen Kosten?
      Ansonsten klassische Nerd Verarsche^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787091
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Die Kundenbetreuung
Interview mit Brian Lee vom Costumer-Support
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Die-Kundenbetreuung-787091/
08.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/aoc_friday_screen_2_11.jpg
news