• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.09.2007 11:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ahroor
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://en.wikipedia.org/wiki/High_Fantasy

      http://en.wikipedia.org/wiki/Low_fantasy

      Und @10: Lesen ist nicht deine stärke?! Wo sage ich wie ich Low/High definiere? Du nix lese kön?

      Fakt ist, Conan ist eine Low-Fantasy. Und das hat 0 Bezug auf die News und sonst noch einen Bezug auf irgendeine Vollpfeife hier, sondern war nur eine Anspielung an @7.

      Man, man, man, was hier manche für Komplexe haben. Nehmen 1-2 Wörter, und machen daraus 'nen Elefanten.

      Arm, richtig arm...
      Waldgeist
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #6 Dungeons and Dragons ist nicht von Funcom sondern von Turbine, den Machern von Asherons Call 1 + 2 und Herr der Ringe Online.

      Zum Rest.. Der Herr der Ringe wurde ebenfalls sehr früh verfasst ( Tolkien begann mit dem Schreiben an seinen Mittelerdewerken 1923 ) nur hat Tolkien nicht nur Kurzgeschichten geschrieben sondern akribischer recherchiert und deswegen auch deutlich länger für die Veröffentlichung gebraucht. Der kleine Hobbit ist nachdem es ihn schon lange auf dem Papier gab 1937 erschienen.
      federkobold
      am 16. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich will mich mal hier erst mal auf das wesentliche Beziehen, nämlich die News: und die finde ich schon mal sehr fein. Zwar ist mein Englisch recht gut, doch um wirklcih alle informationen über AoC zu bekommen, die ich wollte hatte es nicht gereicht. Da kommt eine deutsche communty seite schon sehr gelegen.

      Persönlich setzte ich ebenfalls recht hohe erwartungen, alleine schon weil die Teils erschreckend realistische grafik einen sicher noch um ein vielfaches mehr in sein alter-ego versetzten kann, und man alleine dadurch um so mehr das gefühl haben wird in ein "Fantasy-Welt" einzutauchen.

      zu @9 -Ahroor
      Was um Himmelswillen definierst du denn unter Low/High Fantasy.

      Die Geschichten und damit die Welt von AoC ist satte 60Jahre älter als die von dir titulierten High Fantasy spiele, die farbloser nciht sein könnten. Das Conan-universum ist das erste nennenswerte fantasy WErk nach Hoomer und noch vor dem Mittelerde universum. Und somit Weichensteller der moderenn Fantasy. Zu DaoC will ich mcih nciht äußern. Das kenne ich nicht. WHo hat praktishc keine sonderlich nennenswerte Story noch nie gehabt, nciht mal in den 80gern und WoW ... Sagen wir bis WC3 war die Story noch interesant und spannend.

      High Fantasy definiert sich nciht nach der Anzahl der spielbaren Fabelwesen. Wer das glaubt ist arm beseelt.
      Es ist schon richtig, AoC wird weniger farbenfroh und quitschig sein als etwa WOW/WHo , aber die Größe und tiefe des AoC Universums werden letzere nie ereichen.
      Ahroor
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 da hast du tatsächlich recht, das spiel ist in der tat Low, nämlich ein Low-Fantasy Spiel im Gegensatz zu Warhammer/WoW/DaoC was High-Fantasy sind.

      @8 Nein, ein Lich ist eine Leiche, da gibts keine Diskussion dazu. Lich ist nicht Deutsch. Da kann es dir noch so nicht gefallen. Ein Lich gibts nicht, es ist "a lich" oder "eine leiche".
      Shaadoon
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super finde ich auch die Lokalisierung der Magierunterklasse "Lich":

      -> Leichnam ... -_-

      Die Lokalisierung könnte fast von Blizzard sein ...

      Ein Lich ist ein Lich. Punkt.
      Ein Leichnam hat ein Patologe auf seinem Stahltisch zum Aufschneiden liegen.
      Shadeer
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel is low
      Metzi1980
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die Spiele meist grafisch immer besser werden ist kein Trend und hat auch nichts mit den MMO's zu tun. Die Grafik wird einfach besser, weil die Technik immer weiter voran schreitet. Allerdings sind die Spiele, die grafisch aufwändig inszeniert wurden wohl nicht so der Megaerfolg, wenn ich da an Everquest 2, Herr der Ringe oder Vanguard denke. WAR dürfte wohl als einziges Spiel WoW echte Konkurrenz machen. WAR hat zwar kein solch innovatives Kampfsystem wie AoC, dafür aber RvR und ebenfalls wie Conan Städtebelagerung und die Leute werden wohl eher zu einem Produkt greifen, dessen Rechneranforderungen nicht so hoch sind. Dazu kommt das Mythic einen besseren Ruf hat durch DaoC als Funcom mit Dungeons&Dragons oder Anarchy Online. Age of Conan wird seine Stammspieler finden, jedoch wird es schwer werden, denn WAR und WoLK kommen wohl zur selben Zeit raus. Ich bin schon sehr gespannt auf den März...
      Sifo-Dyas
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als WoW Killer oder Konkurent sehe ich AoC auch nicht, den RPG Fans wird es einiges zu bieten haben, und die Grafik stellt alles in den Schatten darüber braucht man sich nicht streiten. Jedoch denke ich das hier sowieso eher die 18+ Spieler angesprochen werden sollen, da die Conan Welt ja doch sehr "Brutal" ist auch wenn die Deutsche / Euro Fassung entschärft wird.

      Die Pc Anforderung wird mit Sicherheit für ein MMO(RPG) "extrem" hoch sein und damit den Zukunftigen trend in diesem Genre zeigen. Ich bin mir relativ sicher das AoC Erfolgreich sein wird und sicher ihren Platz bei ihren Spielern finden werden.
      Schambambel
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje, wenn ich mir die Screenshots so angucke, weiß ich schon was meine Grafikkarte dazu sagen wird... \:=E
      Jiggys
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dort ein betakey zu bekommen ist halt mal auch sehr schwer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788751
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Deutsches Community-Portal
Offizielle deutsche Webseite und Forum online
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Deutsches-Community-Portal-788751/
15.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/ageofconan_9_01.jpg
news