• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.06.2011 11:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imseos
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das pvp wird wildes ganken und griefen sein das ganze geht 3-4 monate gut dann werden die Spieler den server verlassen und fc kann sich hinstellen und sagen " hey wir habens probiert aber ihr pvpler wollt wahrscheinlich net mal ergo PVP fällt raus aus dem game /wie crafting)
      Imseos
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok ich glaube auch das werden 2 lustige monate werden und alleine dafür hat sich fc die 30 euro verdient
      Kalanthes
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun sei doch nicht so schwarzmalerisch. Die Waschlappen die auf den 2 DE Servern beheimatet sind,werden früher oder später das Feld räumen,wenn sie von den (rein subjektiv) besten PvPlern von Fury zerlegt werden.
      Mähne
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll man sich das PvP dann vorstellen? Es gibt ja keine Fraktionen, kann man dann im Prinzip jeden angreifen wenn man möchte?
      Cyberpuma
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt schon content nur müssen es die spieler selbst machen und das können sie nicht mehr.

      du vergist das vor 1.4 es kein player loot gab und Bori ist auf dem hardcore pvp server deaktiviert.
      Imseos
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doch ganken und genau das werde ich machen mit nem nekro alles killen was nicht bei drei auf dem bau ist ... soll doch so sein laut fc soll man sich nur auf sich und seine gank kumpels verlassenn ....

      Ok spass beseiteich denke der neue server wird ne prima gelegenheit beleidigung von anderen sprachen zu lernen ... ach und das rule set aries und titus patch 1.4 und davor selbes spiel andere name
      Kalanthes
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast dir deine Frage bereits selber beantwortet. Man kann sich tatsächlich mit jedem Spieler überall kloppen,außer in den 3 Hauptstädten.Da es auch keine Sprachbarrieren,zwischen den verschiedenen Völkern gibt,kann man sich gut vorstellen welches Gebaren teilweise im globalen Chat herrscht. Kurz gesagt,das PvP in Aoc ist dreckig,hundsgemein und erbarmungslos. Echte PvP-Ziele wie es sie z.B. in DAoC gab,sucht man in AoC vergeblich.Grob zusammengefasst gibt es KEINEN PvP-Content.
      elisia
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry aber im cromcast spricht Waldgeist doch selber über free to play und die turan inhalte ....
      Khayman
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "...im Zuge der Free2play-Veröffentlichung von Age of Conan..."
      Zitat von Waldgeist:
      "Bevor sich diese Thema noch weiterverbreitet: AoC wird NICHT BALD F2P.
      Es war eine Fehlinterpretation von Incgamers & Buffed. Erling hat klar gesagt, es gibt keine Pläne in diese Richtung."
      Cyberpuma
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er kann auch immer nur das sagen was die über ihn stehen mitteilen.
      und zu dem zeitpunkt war die info nun mal nicht bald F2P.
      Khayman
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap, war mein Fehler, hab ins AoC-Forum geschaut und als erstes diesen Beitrag von Waldgeist entdeckt. Aber irgendwie witzig, die Aussage von ihm.
      Telkir
      am 12. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man mag mich schlagen, aber das offizielle FAQ spricht von Sommer 2011 und auch ganz klar von einem Hybridmodell aus Free2play und Premium-Abonnement.

      Und direkt noch einen Link zu Waldgeists freundlichen Kommentaren bezüglich des F2P-Interviews hinterhergeschoben.
      Kalanthes
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal ein Server wo Ganking und Griefplay wieder zum guten Ton gehört.Werde zum Start des Servers meinen Account mal wieder reaktivieren und mich ins Getümmel stürzen.Der bisher einzige Wermutstropfen ist aber das nachwievor die kill/death-ratio drin ist,obwohl wirklich seit Jahren die Community darauf drängt diese entweder komplett rauszunehmen oder wenigstens die "deaths" streicht.Das absolut kein "echter" PvP Content entwickelt wurde war abzusehen,unter Craig Morrison fehlt FunCom ja leider der kreative Kopf der sich damit auseinandersetzt.
      Waldgeist,warum musstet ihr nur Gaute Godager vor die Tür setzen? (:
      Rungor
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      belagerungschlachten ohne gilde wären auch nett eigentlich für mich der grund warum ich kein AoC mehr spiele...ich hasse es eine gilde haben zu müssen um allen pvp content zu sehen
      Cyberpuma
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rungor sowas geht ohne gilde
      Keupi
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessante Idee, bin mal darauf gespannt. Vielleicht eine Serveralternative auch für andere Games ?
      Wambe
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja hardcore im sinne von d2 (char stirbt und ist weg) wäre ma net schlecht !
      @ aldaria: bei den spielern von heute würde das system aus UO wohl eher zu massen suicid führen ^^ (bei UO kann man getötete spieler komplett looten)
      Cemesis
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War in Meridian59 damals genauso Den sinnvollsten Schutz den es gab dagegen war einfach: Trag keine Wertvollen Sachen mit dir rum, wenn und doch dann benutz schleichwege
      Kalanthes
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein permanenter Tot wäre selbst einem eingefleischten PvP-ler wie mir zuviel des Guten. Playerloot im Sinne von UO oder Darkfall Online könnte ich mir aber gut vorstellen.Dafür müsste aber das Crafting massivst verbessert werden,sodas man mit "crafted gear" bestehen kann. Wäre doch zugegeben riesiger Frustfaktor wenn man nach etlichen Wochen farmen plötzlich in Unterhose dasteht,weil man gelegt wird.
      fyrann
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das das PVP, den damaligen tollen RP Server Asgard so heruntergewirtschaftet hat das viele RPler mittlerweile nicht mehr da sind.

      Vielleicht wird der Blood & Glory Server dafür sorgen das sich Asgard etwas erholt und das bei Release des F2P wieder ein paar mehr RPler kommen werden, so das RP nicht mehr nur in PvP freien Zonen möglich ist.
      fyrann
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja kann ich dir nur zustimmen, Funcom hätte da viel früher, bzw. überhaupt was gegen machen müssen. Wirklich schade drum, hatte kein Spiel dafür meinen Geschmack eine bessere RP Ambiente geboten hat als AoC.

      Eigentlich war es generell der größte Fehler überhaupt den RP Server als PvP zu kennzeichnen.
      Ich mach auch PVP, allerdings in Minis oder im GK, und dafür braucht man kein PvP Server.
      Cyberpuma
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für Asgard ist es leider zuspät die pvpler haben dort ganze arbeit geleistet.
      Und funcom hat leider daneben gestanden und nichts unternommen.

      einge sind jetzt auf mitra untergekommen von den Rplern.
      Azerak
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich von RIFT zu AoC gewechselt bin und es wirklich ein geniales MMO ist freu ich mich drauf!
      Auch wenn PVP im Startgebiet nicht sein muss - nen Nekro farmt da doch alle ab. o.o
      Kalanthes
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Imho sind in den unteren leveln die Schleicherklassen spielbestimmend.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829235
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Details zum Regelwerk "Blood and Glory" der Hardcore-PvP-Server
Funcom steuert dem MMOG-Trend der "Casualisierung" mit dem neuen Hardcore-PvP-Regelwerk "Blood and Glory" entgegen. Game Director Craig Morrison erklärt im Blogbeitrag die Besonderheiten des neuen Servers, der im Zuge der Free2play-Veröffentlichung von Age of Conan online gehen wird: "Manchmal lohnt es sich, unpopuläre Ideen zu unterstützen."
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Details-zum-Regelwerk-Blood-and-Glory-der-Hardcore-PvP-Server-829235/
12.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/age_of_conan_pcgames_006.jpg
age of conan,mmorpg
news