• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.05.2011 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stampeete
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der nächste Patch is Live! Hört sich gut an... Mal sehen ob Buffed noch drüber berichtet, jedenfalls soviel zum Thema FC tut nix...
      Imseos
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm bascho wir werden sehen was apssiert wenn fc und ea ihr neuestes kind präsentieren ... mal schauen wer dann schuld hat am scheietern (nach fanboi meinung)
      Stampeete
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Khitai gefällt mir persönlich auch nicht so gut wie der Grund-Content, allerdings weiss es trozdem in Gruppe zu unterhalten! Mich würde mal interessieren was du als Massstab nimmst, um zu sagen das Khitai ein schlechter Endcontent wäre?! Ich habe bisher noch kein anderes MMO gespielt wo der Endcontent nicht Farmlastig war (nein ich habe noch NIE WOW gespielt).
      Imseos
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damals wurde zu früh released wegen Geldproblemen, wegen Druck des Publishers..

      Wer verspricht dir das es nicht mal wieder so kommt und danke für den klassieker aber ich werde von turbine bezahlt und tirion ... und der cia und osama oh mist letztere net ... hey mach die augen auf kennst du den enten thread im offi dann weiste was FC an content verschwendet Venarium falls dir das was sagt ... Kithai is der absturz gewesen schlimmer als bc für wow
      Imseos
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne keine fanboi verurteilung aber wenn man die ankündigungen zu tsw liest klingt das alles zu gut um von der selben firma zu stammen ... aber gut man wird sehen aber wenn es dann gegen 2012 soweit ist und sich das traurige schicksal wiederholt dann ist aalles klar denke ich
      Stampeete
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe nicht was du meinst? Wieso scheitern? Weisst du jetzt schon mehr als wir? Und wer hat hier ne "Fanboi" Meinung (sorry aber dieser Ausdruck ist sowas von beschränkt...) ? Unterschwellige Kommentar sind übrigens immer besonders Aussagekräftig, schüren neues "ge-flame"-Feuer und tragen zur allgemeinen Verdummung bei!

      Schön sachlich bleiben und nicht den armen Bascho als indirekten "Fanboi" (OMG) betiteln...
      Stampeete
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich finde es immer wieder erstaunlich wie hier gegen Funcom geflamed wird... Bevor ihr alle rumkotzt solltet ihr vielleicht einfach mal wieder bei AOC vorbeischauen, Funcom hat nämlich einiges geändert und es ist definitiv kein schlechtes Spiel!
      Zur eigentlichen Firmenpolitik möchte ich jetzt mal nicht viel sagen, und gebe euch da auch recht: Der Content zieht sich wie ein Kaugummi dahin...

      Ich persönlich glaube aber das Funcom mittlerweile seine Ressourcen auf andere Titel konzentriert und sich nur noch wenige Mitarbeiter um AOC kümmern. InGame allerdings steigert sich momentan die Spielerzahl wieder (gefühlt zumindest,ich habe hier keine konkreten zahlen) und wenn das so weiter geht werden sie schon wieder dafür sorgen das sich mehr tut...

      Die neue Instanz jedenfalls ist wunderschön gestaltet und macht wirklich spass! Wenn FC den derzeit versprochenen Content schnell nachreicht, könnte das auf jeden fall noch was werden!

      Seid optimistisch und hört auf zu flamen!
      Môrticielle
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich sehe hat Funcom (nofun.com ? ) noch immer den gleichen großspurigen Ton was Ankündigungen anbetrifft, den sie schon vor AoC-Release hatten und auch nach dieser Katastrophe beibehielten (ich sage nur XBox-Version, Version für Korea ...).

      Aber immerhin konnte FC zumindest als negatives Bsp. für andere Publisher dienen, TRION scheint ja viel davon gelernt zu haben: Wenig große Worte, rasche Reaktion auf Feedback, stabile Server und Clients. Wenn FC dies damals mit Aoc geschafft hätte, würde ich heute wohl immer noch AoC spielen.
      Cyberpuma
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh je Rift stabil ? wieviel hotixe ham sie jetz 22 ? oder schon 50 mmh

      und wie lang spielst du schon nicht mehr 2-3 jahre oder bei mir luft aoc seid fast 2 jahren stabil nur riift nicht.

      und mit der xbox version hast ne quelle für sonst ist es einfach wieer belangloses gesplapper von dir. sozugen ein Nerd der nerft, aber von aoc keinen schimmer mehr hat
      Stampeete
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Schönes Ding! Endlich wieder mehr zu tun und neue Inhalte... Zugegeben PVP in AOC ist zwar kaputt aber wer will schon PVP wenn es genug PVE gibt, und das versuchen sie ja wohl grade zu ändern!
      Imseos
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahnsinn jungs im ankündigen war fc schon immer weltklasse , aber ich bin unfair dieses mal wird alles anders nicht wie bei croms hütte , Den türmchen im pvp /premade vs premade/server übergreifende minis /crafting überarbeitung /t4 fertigstellen den grind reduzieren denhox wieder spielbar machen usw...

      Gaanz ehrlich wer noch an irgendwelche annoncments von denen wo doch fast alle speiler wissen( wenn man den global mal nen abend lang net ausmacht ) das Aoc DIE TSW beta ist auf die alle warten

      Nachtrag : Was ist aus den BG servern geworden hat Funcom kapiert das sie ein schlechter witz sind und sie auf dem reißbrett eingestampft?

      Ich weiß wieder so viele Fragen und Flames aber ich finde man hat soviele offene Baustelllen das man die bagger nicht noch an 3 neue Gruben fahren muss vor alllem wenn man wie bei Fc nur begrenzt ressorcen hat. Schön minus geben und weiter wundern wenn ein eigentlich schönes Spiel gerade wieder nen server verliert
      Imseos
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok ell rock das KOMPLETTE Melle kampfsystem ist seit EINEM ich wiederhole 1(EINEM Uno /one usw) Jahr im Arsch und das is keine baustelle ... AA exploiter behalten ihre bonis obwohl jeder weiß das full aa mit 2 monaten auf 80 keine realistischer ansatz ist , wenn du einem hox im mini hast kannst du selbiges in die tonne treten arg sorry das musste raus
      und ja ich habe aktuell neben aoc noch offen Wow / lotro (liftime) und rift ... und es ist leider immer noch so das AoC die geilste grafik
      Ellrock
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man deinen Beitrag liest kann man nur über den agressieven Unterton die Schulterzucken . AOC ist nicht das Spiel das ich mir bei Release gewünscht habe oder sie uns versprochen haben - aber es ist sehr eigenständig , kein mmo Brei und kommt NICHT jedes Jahr mit einer Levelerhöhung um die Ecke - die alles entwertet . Wenn sie das PVP nun doch noch geregelt bekommen wäre das super . Offen Baustellen - schau dich mal bei anderen Spielen um . Was ist da anderes oder gar besser. Nix.
      corpescrust
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nöö,gibt kein Minus

      Stimmt ja alles was du sagst.
      Die neue Engine, so geil wie sie auch sein mag ,hätte ganz hinten auf der Prioliste sein müssen.
      Ganz klar ein Kniefall vor TSW ,wie du schon gesagt hast.

      Trotzdem ist AOC die einzige Alternative zum MMO-Einheitsbrei.
      Leider nicht das Spiel was es sein könnte,aber bestimmt kein schlechtes.

      Nightred - Die Aldor
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde die Woche (wenn Prüfungen vorbei) Account nochmal reaktivieren. Mir gefällt das Nahkampfsystem.
      Pestgott
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822636
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Der Plan für künftige Inhaltserweiterungen steht
Dem Barbaren-MMORPG Age of Conan stehen zahlreiche Neuerungen bevor. Im Brief an die Community veröffentlichen die Designer des norwegischen Entwicklerstudios Funcom ihre Pläne für die kommenden Updates: Mehr Gruppen-, Solo- und PvP-Inhalte erwarten blutrüstige Barbaren.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Der-Plan-fuer-kuenftige-Inhaltserweiterungen-steht-822636/
01.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Age_of-Conan_Dreamworld_Update_1.jpg
age of conan,mmorpg,funcom
news