• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      02.11.2007 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rosaschlüpfer
      am 03. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke Firderis, aber wenn dies stimmt, dass es "nur" HoTs gibt, dann mach ich mich jetzt schon auf denn spam von den leuten mit leichter rüssi die ihr aggro nicht im griff haben gefaßt
      um es mal mit WoW zu vergleichen= die schurken, hexer, mages welche soviel schaden abbekommen wenn sie aggro haben, das ich sie mit einem HoT schwer am leben halten kann, aber anderseits lernen es die deppen dann vielleicht erst anzugreifen wenn der Tank die aggro aufgebaut hat

      noch was macht mir sorgen, die meisten spells kann man in bewegung nicht zaubern, wird des bei AoC auch so sein? wenn ja wird mein Job echt hart.
      z.b. zu den tanks laufen kegel aufbauen, zu den rogues laufen (stehen ja meist auf der anderen seite des mobs) HoTs verteilen, zu den mages laufen (sollten einige heal brauchen) Hots verteilen usw...

      man da hab ich ja keine zeit mehr Witze über Chuck Norris ins Allg. Chat zu spamen

      ich bin auf jeden fall gespannt wie retich was sich funcom einfallen lässt
      Firderis
      am 03. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alanarion aka Waldgeist, bzw. Rosaschlüpfer:

      Ich habe das Heilsystem so in Erinnerung, dass man einen "Cone-Effekt" als Heiler ausübt. Also alles kegelförmig vor einem selbst heilt. Diese Heilung wird sicherlich eine maximale Weite haben, also muss man sich durchaus auch als Heiler ins Getümmel stürzen. Und schlussendlich darf man nicht ausser acht lassen, dass es derzeit in AoC nur so genannte HoT-Heals (Heal over Time) gibt. Man wird also nicht endlos Heilung "spamen" können.

      Es gibt da einige Aussagen der Entwickler, welche dies untermauern:


      healing in Age of Conan is also different then you might expect, there are no large direct heals, for any of the priest archetypes, almost all healing in Age of Conan is done over time (a form of HoTs as the MMO jargon would term it ). There will hopefully be no 'spamming heals on a tank' type of gameplay because, well, thats been done to death we think.

      I am sure there will be balancing to do, and it will make people consider priests in a very different way, and hopefully frees them up to other stuff whilst their heals 'tick' on others, meaning they avoid the 'must spam heals' style of gameplay, I am also sure it will take a little for players to get their heads around healers without great big 'heal the tank for all his hitpoints' being their standard style of abilities
      Elánthir
      am 03. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Allerdings interessiert das wen. So einige sogar.
      Pacster
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7: Naja...da Conan ja Richtung altes Griechenland/Rom geht...wärs ja nicht so ungewöhnlich wenn auch die Kämpfer keine Unterwäsche tragen würden. Wäre doch lustig wenn man sich neben Frisur auch die Größe des Gemächts aussuchen könnte...wäre ja bei der deutschen Rechtslage eigentlich kein Problem...und würde so manche Mutti mehr schocken als ein Blutbad.

      Ich vermute dann würde man nicht mehr von Killerspielen reden sondern davon das Computerspiele schwul machen...
      Waldgeist
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Solche Details sind leider noch nicht bekannt Rosaschlüpfer. Sinnvollerweise heilt man aber den gesamten Raid, da viele der Heilzauber Area Heals over Time sind um dem Heiler auch bissel "Mitarbeit" abzuverlangen, so dass er sich immer gescheit positionieren muss usw..

      Vielleicht weiß ein anderer mehr? ( Firderis? )
      Rosaschlüpfer
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alter schwede das ist mal ein endgegner! (1 bild) aber er hätte sich ne unterhose anziehen können, oder zumindest schamhaarrassur

      @Diogenes jep mich interessiert es auch wie die Highlvl raidinstancen aussehen, z.b. wie lange wird man brauchen um den Obermotz zu sehen? reicht ein nachmittag oder muß man den raid auf 2 tage verteilen wie es bei BWL der fall war? (zu seiner zeit war BWL das max. wo ich noch WoW gezockt hab)

      @alanarion du scheinst mir gut informiert zu sein, weißt du ob ich als healer den gesammten raid , oder auch nur einzelne vom gesammten raid, oder nur die leute aus meiner gruppe heilen kann? weil ich das gerücht gehört habe ich könne nur die in meiner gruppe heilen, für die anderen gibts sogenannte heilzonen...bla..bla..

      wenns dir nichts ausmacht kannst du mir bitte genaueres erzählen oder mir ne seite linken? pls *nemmt brille ab und kuckt recht lieb*
      Waldgeist
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ups sorry für Doppelpost, aber der deutsche ist auch da:

      http://community-de.ageofconan.com/wsp/conan_de/frontend.cgi?func=publish.show&template=content&func_id=1885&sort=PRIORITY,%20RELTIME%20desc&table=CONTENT

      Soviel zu exklusiv liebes buffed team :oPP

      Gruß
      Waldgeist
      Waldgeist
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Offizielle Version des Newsletters in englisch:
      http://community.ageofconan.com/conan/frontend/files/NEWSLETTER/issue11/index.html

      Gruß
      Waldgeist
      Waldgeist
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr Böslinge unterschlagt das unsere Seite Communtiypage of the Month geworden ist... *faustschwing*... ihr seid gemein... *weint leise vor sich hin*
      Diogenes
      am 02. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich bin grundlegend ein Freund von Funcom *nicht steinigen*
      und ich habe auch meine ersten Erfahrungen in Anarchy Online
      erhalten, gerade deswegen freu ich mich ungemein auf AoC
      das, dass Spiel ab 18 ist dementsprechend eine nette Sache
      wobei ich auch genügend Kids kenne die über 18 sind, es spielt
      also keinerlei Rolle ob das Spiel nun am 18 oder 16 ist treffen
      werden wir sie überall ^^
      auf was ich am meisten gespannt bin ist der Endgame Content
      a. wie dieser genau aussehen wird
      b. ob es genug zutun gibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788358
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Der Oktober-Newsletter ist da!
Die Age-of-Conan-Macher stellen eine dunkle Instanz und das Charakterentwicklungssystem vor.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Der-Oktober-Newsletter-ist-da-788358/
02.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/buffed_conan_newsletter_10.jpg
news