• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      01.02.2008 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rosaschlüpfer
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #13 Handelsposten? auch gut. hauptsache ich kann mein zeug unter die leute bringen
      #11 naja die extra kosten auf der konsole (ob 360 oder Sonys Tischgrill) hast du immer weil du ja ne Goldmitgliedschaft (im falle der 360) brauchst. Grafisch wird die 360 varianten der vom PC nur in sachen weitsicht und auflösung (also 720p) schlechter sein als die PC version. ich persönnlich werde mir, obwohl ich auch ne 360 mein eigen nenne, es auf jeden fall für pc holen.
      1.in einem MMo ist Tastatur pflicht und die für 360 (alle wo die kiste erkennt) hat ne verzögerung oder wird nicht richtig erkennt.
      2. TS ist in nem MMo pflicht! und das läuft halt nur überm PC!
      3. wärend eines Raids mal auf Buffed.de (oder sonstigen seiten) switchen und meinen Senf in die Forums schreiben geht auch nur auf dem PC
      Haudraufwienix
      am 03. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11: Es wird so genannte Handelsposten geben, die wohl ähnliche wie Auktionshäuser fungieren werden. Hier kannst du deine erstellen Waren und andere Objekte zum Verkauf anbieten.
      wargi
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja mich solls ni störn ich hol mir doch kein mmo für ne konsole pc ftw
      freu mich jedenfalls schon tierisch auf das game
      DockZock
      am 02. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt wie AoC auf der 360 laufen wird. In Final Fantasy online war von der Steuerung ziemlich gut, aber es ist 1. eine reine Kostenfalle und 2. hat es noch die PS2 Grafik und 3. muss man auf der Konsole noch irgendeinen blöden Client installieren, weil das Spiel Xbox Live nicht nutzt wie einige Shooter ala Halo 3 und CoD 4. Ist echt ne Frechheit sowas auf einer Next-Gen Konsole mit super Online Support zu bringen...Ich bin gespannt ob AoC Xbox Live richtig nutzt. Die bessere Grafik hat es ja schon.


      @10 Sicher wirds ein Auktionshaus und Postsystem geben! Haben die free 2 play MMORPG´s ja auch...
      Rosaschlüpfer
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      na ich hoffe mal, dass das handwerkssystem zu was taugt. klingt vielversprechend. weiß jemand ob die auch Auktionhäuser oder ähnliches einbinden? und Postsystem?
      Waldgeist weißt du was darüber?

      #7 Unter DX9 reicht ein Oblivion(mit hohen einstellungen bei 1280/1024) fähiger Rechner. also graka ab 6600/18xx cpu ab 3500+ 1gb ram. glaub das sollte reichen um unter DX9 super zocken zu können.
      Bei DX10 wirds heftiger, siehe Crysis da macht der unterschied zwischen DX9 und DX10 auch einige hundert euro hardware aus. glaub da sollte es schon ein dualcore der höheren klasse sein min. ne 8800er graka und 2 gb speicher.

      aber wie bereits Wolfner erwähnt hat wird man das game super runterskallieren können um somit auch auf nem Gameboy^^ zocken

      #4 ich zähl auch schon die sek. nochmal ne verschiebung verkraftet mein herzschrittmacher nicht
      Wolfner
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Hardware-Anforderungen liegen etwa bei den Optimal-Anforderungen von Oblivion. Man ließ aber bei Funcom auch verlauten, dass die Engine stark skalierbar sein wird.

      Eine Open Beta war mit dem Release am 25. März etwa Anfang März geplant, es ist jedoch damit zu rechen, dass sich die Open Beta genau wie der Release um ca. 8 Wochen verschieben wird.
      Alarien
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Infos die ich finden konnte besagen, wenn Oblivion bei dir läuft sollte es auch AoC. Inwieweit das richtig ist kann ich dir net sagen.
      Niyá
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      moah ... sagt mal ... wie sind denn eigentlich die Systemanforderungen von AoC? Weiß das zufällig jemand ungefähr?
      Alarien
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jop wird es, Beta läuft schon, die Closed, wann die Open sein wird kann dir keiner sagen....
      BattelBong
      am 01. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      äää ein frage hät ich da noch?!^^
      Wird es für Age of Conan auch ein Beta gäben??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787649
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Der Januar-Newsletter ist da!
Düstere Wesen, ferne Berge und durchdachtes Handwerk
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Der-Januar-Newsletter-ist-da-787649/
01.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/buffed_conan_newsletter_4_03.jpg
news