• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      29.02.2008 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ArghsÒ_ó
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeden Minderjährigen den ich da erwische werde ich persöhnlich anzeigen ^^
      Suladan
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich will hier niemanden entäuschen aber das viedeo von den onix hallen sieht mir eher nach singelplayer aus also nach nem größeren oder kleinern raid, aber ist doch ok so lernt man seine klasse auch in schwirigeren situationen zu spielen und ist nachher besser vorbereitet wenn es dann in die richtigen raids geht...
      zur zahlungsmethode kann ich nur sagen das funcom mehr als nur blöd wäre nicht alle 3 möglichkeiten anzubieten, da es mehr als schwer werden wird sich gegen die übermacht von blizz durchzusetzen, wenn man da von vorne herein mal die hälfte der spieler ausschliest kann man auch gleich konkurs anmelden!
      mal ne frage an euch findet ihr nicht auch das aoc eigtl ein weitaus besseres wow ist ... ich habe mich jetzt mal ein bisschen damit auseinander gesetzt und ich finde alle spielinhalte von wow sind vorhaden, überarbeitet und um einiges verbessert worden. und dann wurde auch noch einiges *wie ich finde geniales* dazu gegeben . und von der grafik will ich im direkten vergleich besser gar nicht anfangen
      ich freue mich wie ein kleines kind auf aoc
      grüße suladan
      Theobald
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stimmt, und weil Deutschland nicht zu den potenziellen Kundenkreisen gehören soll, wird es ja auch keinen deutschen Client geben
      Der deutschsprachige Raum dürfte für Funcom/AoC der wichtigste nach dem US-Markt sein. Den asiatischen Raum wird Funcom mit AoC wohl kaum erfolgreich beackern können, denn es gibt kein Langohren und keine Schlüpfer/Strapse als Hauptrüstungsteil.
      Trotzdem gehe ich fest davon aus, das FC für uns hier ELV in irgendeiner Form anbieten wird. Ich habe in meinen nicht wenigen Lebensjahren bisher noch nie eine KK gebraucht, selbt im nichteuropäischen Ausland, sogar in Übersee bin ich blendend ohne zurecht gekommen.
      Kobold
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezweifele auch sehr, dass nur Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert werden. Gerade ich Deutschland ist die (Kunden)Akzeptanz lange nicht so hoch wie in anderen Ländern. Den Deutschen liegen die EC-Karte und Überweisungen bzw. Bankeinzug doch ehr. "AoC" würde auf eine Menge potentieller Abonenten verzichten, würden sie nur auf die Kreditkarte setzten.
      Andererseits... Da Deutschland ja diese "Blüchmchenwiesen"-Gesetze hat und "Killerspiele" verteufelt... Ich glaube Deutschland steht garnicht wirklich auf der potentiellen Kundenliste...
      Shadaim
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich so an die Natur des Spiels denke, wird das (meiner Meinung nach) eher eine Gruppenaufgabe sein. Ich hätte weniger Spaß dran, wenn man solche Monster am Anfang des Spiels *ohne* Gruppe erledigen könnte... was meint ihr?
      Rosaschlüpfer
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hier ein neues Video zu onyx ,

      http://www.gametrailers.com/player/31412.html

      mich würde interessieren ob das so wie die letzte quest in der Startinsel von EQ2 ist, also ob man dieses Onyx nur in ner Gruppe schafft, sozusagen als erste zwangsgruppenaufgabe (raid/miniraid/ 6er was weiß ich oder ob es eher wie bei HdRO ist wo man ja das erste Dungeon alleine (naja mit dem NPC seines vertrauens) bewältigt...

      weiß das jemand?
      Squell
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gamecards kann man genauso wie das Spiel selbst preordern (man siehe z.B. sinclair), also wird diese Zahlungsoption wohl verfügbar sein. Ich denke aber auch, dass unter anderem neben Kreditkarten-Option auch das Lastschrift-Verfahren gängige Zahlungsmethode sein wird.
      Môrticielle
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: ich glaube, du hast nicht so recht kapiert, warum eine firma ein spiel entwickelt und auf den markt bringt: um geld zu verdienen und nicht, damit du dich damit wohl fühlst. und viele kunden kriegt man nur, wenn man nicht von Anfang an welche aufgrund der angebotenen Zahlungsmethoden ausschließt.
      Metzi1980
      am 01. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gegen diese Gamecards,denn das erleichtert Chinafarmern nur das Erstellen von Accounts. Onle Kreditkarte und Lastschrift oder Abbuchen über Telefonrechnung, würde das Problem mit Kiddies und Chinafarmern wesentlich erleichtern!
      Wolfner
      am 01. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @17
      Und was wenn man kein Bankkonto hat? Was, wenn man sein Geld auf einem rieeesigen Haufen im Keller hortet, auf welchem man täglich Wache hält, hm? Wie sollen diese Leute dann an einen Account kommen, hm? ;-p

      Naja, ich wäre auf jeden Fall schon dafür, dass es GTC gibt. Wurde glaube ich auch schonmal so erwähnt...

      So.... ich geh nun lieber wieder in den Keller... für die Zeit des Postsschreibens waren mein großer Haufen Gold und die vielen Schätze unbeaufsichtigt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787420
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Der Februar-Newsletter ist da!
Vorstellung des Startgebiets Tortage und der Onyx-Kammern
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Der-Februar-Newsletter-ist-da-787420/
29.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/aoc_newsletter_feb_15.jpg
news