• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.11.2007 17:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein System ist mittlerweile auch 3 Jahre alt, damals noch das Beste vom Besten, mittlerweile uralt. Hat halt für grafisch altbackene Spiele wie WoW locker ausgereicht. Aber alles aktuelle ist halt kaum machbar, von DX 10 und 3.0 Shader gar nicht zu sprechen. Aus diesem Grund kaufe ich mir auch keine ATI GraKa mehr( hab seit meiner Voodoo 5500 nur ATI's gehabt ).
      500 Euro werd ich im Februar ausgeben, das reicht dann aber locker aus für AoC in verdammt guter Auflösung mit maximalen Einstellungen.
      Metzi1980
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele alles: WoW, WAR, Conan, Star Trek und vielleicht auch später mal wieder Herr der Ringe, je nachdem wie ich gerade lustig bin und nein ich bin nicht arbeitslos! Ob WAR und Conan gut sind, wird sich subjektiv noch herausstellen, aber antesten tue ich sie auf jeden Fall...
      Rosaschlüpfer
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja zu den PC mindestvoraussetzungen=

      wenn man nicht auf DX10 besteht, (siehe Crysis das sieht in DX9 auf high auch super aus) reicht eine kiste mit doppelherz (wobei jedes mit min. 2,4 takten sollte) eine 1950pro/ 79xx (oder gleich ne 8800gt) und 2 gb ram, also für weniger wie 250mücken hat man das alles zusammen.

      hört auf zu jammern es ist bald weihnachten
      Rosaschlüpfer
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @theobald /signed beides, bin auch der meinung, dass (gerade 12-15 jährige) ein wenig zu eigensinig sind um ein MMo zu spielen, z.b.= da biste grade nach qualvollen stunden Strat mit ner Randomgruppe unterwegs wo einer oder 2 jünger sind als 15/16 (also in einem alter in dem man zu schnell kommt! ähmm... ich bezieh es auf aggroranche und dann leaven sie die gruppe weil mama den brei schon warm gemacht hat.. oder so ähnlich...

      HRDO hab ich bis lvl50 durchgerusht und muß sagen= es ist nicht besser als WoW aber auch nicht schlechter! es ist halt anders! für PvEler ein Traum... mir hat das fehlende, bzw. mangelhafte PvP gefehlt, aber es waren 3 schöne monate, so ähnlich wie Oblivion (wo es nach 2-3monate auch nix wirklich neues gibt) halt nur mit anderen gameFreaks

      nun zum thema=
      der Eroberer klingt recht nett, aber wer soll den spielen? ich meine die welche einen deffTank zocken wollen spielen nen Wächter, die Offtankbegeisterten werden vermutlich nen Templer zocken (oder gleich ein Barbar) also hier meine frage:

      wer interessiert sich wirklich für den Eroberer? warscheinlich die welche nen Pala gezockt haben...
      Theobald
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt wohl, hab ich auch schon öfter so gesehen, aber wenn ich in meiner neuen Gilde den Altersschnitt sehe, sind wir doch bei knapp 55 Leuten ne ganze Ecke über der 18. Und die Gefahr, schwarze Schafe dabei zu haben minimiert sich doch erheblich, wenn die Hälfte der Gilde eben nicht mehr um 22 Uhr ins Bett muß ( überspitzt formuliert ).

      Ich hab z.B. HRDO angetestet, und für nicht gut genug befunden, aber ich hab das Spiel von einem Bekannten ne ganze Ecke günstiger bekommen, also war es nicht so schlimm. Bei AoC wird es dem einen oder anderen mit Sicherheit auch nicht gefallen. Wer sich zum Release halt nicht sicher ist, muß halt auf ne Trialversion warten.
      Ich hab mich seinerzeit in der Openbeta bei WoW auch rumgequält, und wollte das Spiel schon in die Tonne hauen. Nach knapp 2,5 Jahren hab ich dann vor ein paar Monaten aufgehört
      Glomandir
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @-Core
      Auch mit einer Trial weist Du hinterher nicht wie das Spiel auf Dauer wird^^ Davür wird die (wenns denn gibt) kaum umfangreich genug sein^^

      @Theobald
      über 18 ist noch kein Garant für Erwachsen... Haben bei uns i der Gilde einige 15 / 16 Jährige die erwachsener sind wie viele angebliche Erwachsene hier ^^
      Theobald
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei Hellgate London wußte man doch aber lange vorher, das das Spiel ein Rohrkrepierer wird. Namen von ehemals guten Entwicklern verkaufen heutzutage halt keine Spiele mehr, da muß mehr her.

      Mein neues Spiel wird AoC, ohne Wenn und Aber. Die Informationen mögen spärlich sein, daran wird sich aber auch nicht so viel ändern. Funcom will den Spieler die Welt entdecken lassen, und nicht jedes kleine Schnipselchen vorher schon breit treten und bekannt geben. Bei WoW damals war ja für Leute, die sich informiert haben, schon alles bekannt.
      Die einen finden das gut, die anderen doof, da hat halt jeder seine eigene Meinung, was ja auch gut ist.

      Ich persönlich brauche vor dem Release nicht eine Minute AoC zu spielen, um zu wissen, das das Spiel etwas für mich ist, trotzdem freue ich mich über Informationen, speziell zu den Klassen.
      Das Spiel bietet mir etwas, was zur Zeit kein anderes Onlinerollenspiel bieten kann; nämlich die Tatsache, ein reines Erwachsenenspiel zu sein, was Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich sein sollte.
      Und es gibt mehr als genug potienzielle Spieler, die diesen Fakten Tribut zollen, und das Spiel sicherlich antesten, wenn nicht sogar länger dabei bleiben werden.

      Ich werde mich wohl einer Magierklasse verschreiben, zumindest für den Anfang, aber ich lese jede Klasseninformation gern, denn bis lvl5 sind ja alle gleich.
      -coRe
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo /sign obolon .. hab mir selbst HGL geholt.. allein schon wegen den entwicklern^^ naja hmm was soll man sagen das game macht die ersten paar stunden laune und dann wars das erstmal es gibt atm keinerlei ansport weiterzuzocken viele unserer gilde sind auf andere games ausgewichen bis dort erstmal ordentlich nachgepatcht wird.
      Meister Obolon
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Leute, ich kann nur sagen: Erstmal ein Spiel anspielen und dann kann man ernsthaft sagen ob man wechseln will!!!

      Von Previews und Screenshots hat man noch lange nichts von der Atmosphäre gesehen und auch das Gameplay noch nicht kennen gelernt!

      Vorschusslorbeeren sind ok, aber ich man muss doch auch mal auf die Euphoriebremse treten!

      Wie oft (zuletzt HG:L, bis vor Erscheinen der Demo) wurden Spiele gehypt ohne Ende und am Ende waren (fast) alle entäuscht.

      Abwarten und Bier oder wahlweise Tee trinken.
      -coRe
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was nicht heißen soll dass es bei den zwei games keine openbeta/trial geben wird^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788160
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Der Eroberer
Drittes Klassen-Interview erschienen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Der-Eroberer-788160/
26.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_aoc_Screen_picture134.jpg
news