• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.01.2008 17:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rosaschlüpfer
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #13 naja das mit der i-net verbindung ist schon ne sache die im echtzeitkampfsystem berücksichtigt werden muß, mich regen ja schon die ganzen lagger bei CoD4 auf! aber die kann ich wenigstens wegpusten^^ wie ist es da bei AoC treff ich mein lagggegner nur alle paar sekunden und dazwischen teleportiert er sich um mich rum? 0o

      Waldgeist weißt du da was dazu?

      Topic: ich hoffe das der Barbar gegenüber stoffis nicht soooo tödlich ist wie es der Schurke am anfang von WoW war. dort hatte ich als Priest nähmlich nix zu lachen wenn ein Rogue hinterhalt machte... naja bei AoC werd ich mir einfach 4 Guardians um mich stellen die als lebende schutzmauer dienen damit ich in frieden healen kann^^
      MoonC&D
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: ja ist geschnitten, doch deine Sorge sollte nicht allzugroß sein.
      Da die US version (nackte Tatsachen) wohl auch geschnitten sein wird, bleibt vermutlich zwar nur due UK Version original. Aber dank Language Pack oder sogar Multilanguage zu Release werden auf Dauer auch Englisch Muffel an den unzensierten Spaß bei AoC kommen.

      Dt.Versionen sind selten die erste Wahl, so lange man Sprachkenntnisse hat
      Waldgeist
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kulbbolgsai
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm..heisst dies nun, das es offiziel kastriert wird mit den finish moves und animationen sowie den einsatz von Blut bei treffern? *eine träne bereits im Auge hat*
      Jinthaja
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was auch klar war, nur bisher nicht offiziell: "We do have a German version, which is going to be scaled down compared to the US and UK versions."
      Stammt aus einem Interview letzte Woche, ich weiss schon was ich mir nicht kaufen werde
      Humunculus
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige wovor ich Bedenken habe is das Kapfsystem welches ja relativ in Echtzeitabläuft und as ganze vor allem ohne Zielsystem, wie es in WoW genutzt wird.
      Und wenn man manchmal Leute mit ISDN im Alterac sieht kommt einen des grausen wie die sich da hindurch laggen.
      Den PvE Part bei WoW find ich zB nicht sehr gelungen. Sicher er macht gaudi und ist unterhaltsam. Aber vom Punkt das ich sagn würde, der is mal wirklich wirklich gut ist er doch sehr weit weg.
      -farm dies farm jenes
      -mit der skillung gehts nicht, mit der schon 3mal nich
      -bitte leg dir 4 Sets zu mit kompletter Verzauberung.
      -Wenn Du diesen oder jenen Boss umhauen willst, brauchst 2 Hexer oder was weiss ich sonst gehts ned

      Und PvP Part is seit Einführung der Abhärtung für mich eher ne farce.
      KurwaStrike
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 11 ... dir fehlen mehrere Informationen, denn in war gibt es auch jede menge pve. so wie instanzen und bosse ect.
      Nebuko
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun es ist komisch ich spiele WoW seit dem Release und ich finde das die Grafik nicht der Faktor des erfolges bei WoW ist, sondern einfach die Tatsache das man dort einen super PvE Content hat und einen ganz netten PvP part, welcher immer besser wird.
      Aber auch ich bin erwartungsvoll was AoC bringen wird, ich setze große Hoffnungen in das Spiel.
      Jedoch sind dort Sachen die naja was das Gameplay angeht doch schwierigkeiten bereiten können, denkt hierbei bitte an den Marktführer WoW welcher ein Mischung aus PvE und PvP bietet... und daher meiner Meinung eine hohe Langzeitmotivation schafft im gegensatz zu WAR wo es nur um PvP geht und ich mir nicht wirklich vorstellen kann das es Spieler länger als 12 Monate fesselt.
      Bei AoC hingegen ist der PvP part eigentlich perfekt super viele Möglichkeiten die hier den Spielern geboten werden Belagerungen und auch Söldner aufträge finde ich sehr spannend und geben den Conanflair gut wieder.
      Nur etwas Sorgen könnte der PvE bereich bereiten, doch um sich hier genau zu äußern fehlen dazu leider noch viele Info´s
      Necronos1
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bis jetzt mein favourite was rauskommt, wenn WoW nicht mal verbessert wird, werde ich bald wohl eher einen Barbar spielen^^
      Lemendeer
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo aber es ist ein schönes extra ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787844
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Der Barbar
Neues Klasseninterview erschienen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Der-Barbar-787844/
07.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_aoc_barbarian.jpg
news