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    • Tobias Ritter
      13.02.2008 11:48 Uhr
      Mitglied
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      Wolfner
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      P.S.: Das mit der Auslegung auf Nah und Fern sieht man eh auf dem 3. Bild auch ganz gut. Während alles unter diesem Lager und der kleinen Holzpalisade links recht scharf aufgelöst und detailiert ist (man sieht ja auch rechts neben dem Weg das Gras) geht die ganze Angelegenheit dahinter in eine relativ gleichmäßig schwammige Qualität über. Wird einem wohl nicht so auffallen beim Spielen, da solche Sachen durch die dichte Vegitation wahrscheinlich meistens nicht sichtbar sein werden.
      Allerdings muss man auch sagen, dass die niedrig aufgelösten Texturen ab einer bestimmten Entfernung wieder ganz gut aussehen. Sieht man am besten an dem grünen Hügel links hinten. Der sieht meiner Meinung nach wieder etwas besser aus als in Vanguard, wo man auch hinzufügen muss, dass sich wahrscheinlich auf nochmals erweiterte Entfernung die Qualität wohl nichtmehr verringern würde.
      (sieht man gut am Eiglophischen Gebirge: http://youtube.com/watch?v=eeGXg0_AeOY )
      Also werden wohl nur die Sachen die in mittlerer Entfernung sind wirklich schwächer aussehen, was aber eben wegen der Vegitation nicht so wild sein wird (sieht man glaub ich auch im Video)
      War aber eh bei fast jedem anderen Spiel auch so. Hat nie wirklich gestört (zB bei TESIV oder Gothic 3)

      MfG
      Wolfner
      Wolfner
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#2
      Naja, das liegt wohl daran, dass Vanguard auch durch seine Flugmounts eher auf Weitsicht ausgelegt war. In AoC gibt es keine Flugmounts und daher wäre es wohl einerseits zu Rechenaufwändig und andererseits nicht wirklich sinnvoll, alles auf weiteste Sicht bis ins Detail darzustellen. Von nahe (sprich in 90% der Situationen) sieht die Landschaft von AoC dann wohl doch besser aus.

      Um mal einen Vergleich heranzuziehen:
      Wälder bzw. Dschungel in Vanguard
      http://vsoh.gamona.de/images/screenshots/306.jpg
      Sieht auf jeden Fall klasse aus, bei AoC allerdings:
      http://aoc.gamona.de/images/screenshots/506.jpg
      Ich finde das sieht dann nochmal nen Tick besser aus, was wohl nicht zuletzt auch an DX10 liegt.
      Rafaeolo
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Bärscamane hört sich ja grade für Nahkampfgruppen sehr interessant an.
      und die Screens sdind auh geil
      btw die Landschaft ist wahrscheinlich aus einiger entfernung aufgenommen und nich aus der egoperspektive
      dasraupe
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer weiss, anscheinend soll man ja Klettern können, schließlich können auch alle schleichen, die einen mehr die anderen weniger... Der Ranger soll z.B. auf kleine Berge Klettern können um sich einen Vorteil im Kampf gegenüber seinen Gegnern zu verschaffen.. und wenn nen Ranger da hochkommt, muss der Melee doch irgendwie hinterkommen oder nicht? Naja abwarten und Tee trinken
      Pacster
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Zu dumm nur das du vermutlich da vermutlich überall nicht hochkommst sondern nur in dem schmalen streifen im tal laufen wirst.
      ExoHunter
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird ja immer besser. Kanns kaufm erwarten, sind in die Spielewelt einzutauchen.

      Die Landschaft ist Bild 3 ist wirklich eine Augenweide. Ich spiele gern mal den "Explorer" und kundschafte alles aus .
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