• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.01.2008 20:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoonC&D
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: Du darfst, du musst nicht. Man kann sich auch wegen dem größten Schwachsinn über Dinge wundern^^
      ChaTTeRer
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: Musst Du ja nicht...is nur ne Möglichkeit für Leute die nicht jeden Tag Zeit für Gildenraids haben. Finde die Idee nicht Übel. Wird ja auch bei AoC beide Möglichkeiten geben...
      Furballvie
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm ... wenn ich ein onlinespiel spiele will ich mich nicht 3 stunden alleine durch ein dungeon kämpfen o.O
      MoonC&D
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Open Beta wird eine extra Anmeldung vorgeschlatet sein. Sicher wird dazu auf den offiziellen Seiten hingewiesen werden.

      @1: Dubioser Weise ja. Deshlab war der kritische Teil der Community auch überzeugt, dass AoC definitv noch später erscheinen wird als zunächst angenommen.
      Neue Engine Version, noch ungetestete Inhalte. Das soll ja kein Vanguard 2 werden.
      ChaTTeRer
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß zufällig jemand ob man sich für die open Beta nochmal extra anmelden muss oder reicht es, dass ich mich zur normalen Beta angemeldet habe?
      Zottelmütze
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 seh ich auch so craften im Dschungel oder z.b am Gipfel des Berges naja.Vielleicht haben die aber nur etwas im Satz vergessen "In Age of Conan seid Ihr in der Lage, Eure Güter überall in (den Städten) Hyboria herzustellen" .
      Metzi1980
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sich die NPC merken wie man sich verhaten hat und die 3 Stunden Solodungeon hören sich absolut klasse an. Nur das man überall craften kann, halte ich für unrealistisch. Das sollten sie auf jeden Fall ändern. Kann doch nicht sein, daß ich mitten im Dschungel anfange nen Schwert zu schmieden.
      Mr.Bad_Evil
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wie ich das verstanden habe ist das im video gezeigte eine neuere version der nach dem alter der version fragte wollte wissen ob die gezeigte version mit der vier monate alten identisch ist. aber wie gesagt könnte auch was falsch verstanden haben
      Enom
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt er wirklich bei 1:45, die aktuelle Betaversion ist 4 Monate alt gegenüber der die er zeigt oder bezieht er sich nur aufs crafting ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787732
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Das Handwerk und das Questsystem
Video von der Präsentation und neues Interview erschienen
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Das-Handwerk-und-das-Questsystem-787732/
21.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/aoc_dez_7_03.jpg
news