• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.10.2009 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hekka
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry meinte @13 )
      Hekka
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 reg dich nicht über @shackal auf solche Deppen wird es immer geben mit null Erfahrung und großer Klappe!

      Jo und zu Lisertan, ist wirklich schade er und Waldgeist waren das "Team" für die Community, da wird irgendwie etwas fehlen!

      Anstatt das FC endlich mal einige Sachen auf die Reihe kriegt werden Leute gekündigt, ich will ja net schwarz malen aber was wird da noch kommen........
      Imseos
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok btt lisertan war schonmal wech erinner ihr euch aber da haben sie noch einen gm posten gefunden nun da selbst das net geht verliert funcom und die community gleichermassen
      corpescrust
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @shackal

      1.) hat das nix aber auch gar nix mit dem Thema zu tun

      2.) wenn du so einen Mist über die Innis von AOC schtibst zeigt mir das ,du warst weder jemal in Xibaluku,noch im Heiligtum oder hast das Amphietheater besucht.
      Für mich die schönsten Instanzen die bisher für ein MMO entwickelt wurden.

      3.)Sind die Questlöcher weitgehenst beseitigt,niemand muss mehr grinden um auf Level 80 zu kommen.

      Deine Erfahrungen die du vor mehr als über einem Jahr mal in einem Spiel gesammelt hast sind hier doch völlig uninteressant.
      Spiel weiter Aion und rede nicht über Sachen von den du kein Plan hast.
      Weil deine Informationen total veraltet sind.
      Shackal
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es selber mal gespielt und fühlte mich mit der preorder übers ohr gehauen,wie viele meiner bekannten.
      Waren in einer ex daoc gilde innerhalb kurzer zeit 45 mann gilde aber nach 4 wochen waren nur noch 3 aktive und heute ist zeitweise ein spieler mal dort aktive.
      Es ist ein supergrindgame und die instancen sind sehr schlecht gemacht.
      Ziemlichs chlechte qalität für ein online game und der betreiber hatte dürch AO genügend erfahrung gehabt.
      Keiner vond ieser DAOC gilde denkt an eine reacktivieren und sind derzeit in AION grösstenteils unterwegs.
      corpescrust
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Instanzen seh ich eher als Vorteil an.

      Gerade zurzeit ,wo ich mich mal wieder öfter in Dalaran(WoW) aufhalte fällt mir das auf.
      Total überlaufen dort und die FPS gehen in den Keller ,so das Dalaran eher eine Qual ist wenn man da mal was zu erledigen hat.

      Zum Thema:

      Schade das Lisertan weg ist.
      Sonst ein guter Cromcast ,besonders Waldgeists Exkursion über irgendwelche Lichtdinger^^.
      Sehr informativ !
      xdave78
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Protek ich meine die Zonen waren NICHT von anfang an geplant. Die wurden imo erst gemacht als klar geworden ist dasss so oppulente Optik (noch) nicht mit ner persistenten Welt einhergehen kann. Woher nehme ich diese Ansicht? Tja es gibt Schlupflöcher, durch die man in normalerweise unbegehbare Teile der Welt gelangen kann. Was ich dort sah hat mich überzeugt, dass AoC ursprgl. keinen Zonen haben sollte. Fürs Addon sind ja auch weniger/ keine Zonen geplant, was meine These ja untermauert...inzwischen mit 4 Kern und Terraflop Grafikkarten wirds möglich. Man muss aber der Fairness halber sagen, dass die Zonen wirklich gross sind. Un wenn man nicht grade von einer in die ander durch ein Tor mitten in der Wildness geht, dann fällt es kaum auf. zB Ymirs Pass ist sowas von riesig.
      Ist sicher Ansichtssache mit den Instanzen klar. Aber vom gesamten Gamedesignt bleibt AoC unerreicht und stellt eine ganz andere Dimension dar als alles andere auf dem Markt. Ich hoffe dann doch mal auf ein wenig mehr Mainstream taugliches PvP - dann würd ich ohne zu überlegen wieder mitmischen.
      Imseos
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meinte das design der zone...
      Soidberg
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Conarch Tal fand ich eigentlich ganz gut gemacht, hat mich an die Lüneburger Heide erinnert (auch wenn die nicht ganz so hügelig ist)
      Dagegen ist die Landschaft in Aion echt karg
      Imseos
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 conarch tal brrr /wink
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781297
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Das Dutzend ist voll
Cromcast-Jubiläum bietet Informationen rund um die Abenteuer in Hyborian
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Das-Dutzend-ist-voll-781297/
09.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/webpage_cromcast_big_01.jpg
news