• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      20.01.2010 13:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberpuma
      am 22. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi

      @30 da haste mich falsch verstanden finde es keineswegs gut
      nur haben einge pvpler AOC verlassen weil sie glaubten und auch
      verbreiten haben das AION das pvp spiel überhaubt ist.

      ich habe mich in der hinsicht evtl etwas unklar ausgedrückt

      und so verbuggt wie früher ist es schon sehr lange nichtmehr mann soll
      nicht alls glauben was ehemalige gefrustet spieler verbreiten.

      mfg Cyberpuma
      Môrticielle
      am 22. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse, wie keiner wirklich weiß, wie lange AION schon auf dem Markt ist: Da behaupten die einen, er sei ja erst "ganz kurz" veröffentlicht und können gar nicht verstehen, warum manche Spieler Content-Patches fordern, andere wiederum behaupten, AION sei schon 2 Jahre auf dem Markt und sollte schon lange richtige Erweiterungen/AddOns erhalten haben.

      Leute, infomiert euch mal, bevor ihr was behauptet. Oder biegt ihr euch die Zahlen so hin, daß sie auf dramatische Weise eure Meinung unterstützen? AION ist in Korea seit 25.11.2008 auf dem Markt und in China seit 16.04.2009. Also keine 2 Jahre und auch keine kurze Zeit.

      Zustimmen kann ich der Forderung, daß AION mal 1 oder 2 dicke Inhaltspatche bräuchte, denn an Inhalt mangelt es dem Spiel. Und ja, ich gehöre zu den Spielern, die 5000 Mobs am Stück grinden und 200 mal in die selbe Instanz zu rennen, NICHT als interessanten Inhalt betrachten. Wie böse von mir ...

      @15: Ich habe AoC auch geliebt, wegen Grafik, Atmosphäre, Quests, Raidinstanzen (leider sehr verbuggt als ich aktiv war), bin dann aber nach 8 Monaten leise weinend und laut auf Funcom fluchend gegangen.

      @28: Wie schön, daß du der Ansicht bist, daß es tolles PvP ist, wenn man PvP-Punkte für Kills von Mobs erhält. Was anderes läuft in AION kaum, da jedes Kindlein heftig Angst hat, seine mühsam im Abyss ergrindeten APs (Abysspoints) bei einer Niederlage gegen einen echten PvP-Gegner wieder zu verlieren. :rolleyes:
      Cyberpuma
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi
      @27 das das spiel so verbuggt auf den markt kam war nicht die schuld
      von FC , sonderen muss man Eidos ankreiden die das spiel so schnell wie möglich
      auf den markt haben wolten.
      daran knabbern sie noch heute leider.

      @25 ich hab keine rosarote brille auf ich steh FC genauso kritisch gegenüber wie
      in jedem anderen game und finde nich alles gut was FC entscheidet wie den merge zb von Aries und Asgard.

      was den grind angeht da haste recht das war am anfang so und wurde durch content updates behoben ob es nun hätte schon zu release dabei sein müssen
      kann ich nicht beurteilen.


      ich nehme mal Aion als bsp.

      Es ist ca 2 jahr auf dem markt wie AOC auch und es hat jetzt immer noch weniger quests als aoc und ist noch grindlastiger als AOC zu release.
      Es gibt dort keine 24 raids oder vergleichbares nur 3 ini auf lvl 50 wo du bosse killst die dir kein loot geben.

      das pvp findet im abbys statt wo man auch Festungsraids nacht
      wo man entweder erst gegen balaur(npc) kämmpft und pvp punkte herält für pve mobs oder halt dann gegen Elyos kämpft

      wenn man das vergleicht hat Fc nen besseren job gemacht was das addon angeht
      ich hoffe das einigermassen bug frei raus kommt.

      @markon78 da du auf nr. 18 bezogen hast habe ich gedacht das du ebenfalls spiele kennst wo das pvp besser ist wenn demm nicht so war SORRY
      La Saint
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das AddOn ist kein Grund zur Freude, es sollte eher Anlass zu "Heulen und Zähneklappern" sein. AoC ist doch jetzt nach über 1,5 Jahren gerade spielbar geworden. Die Chance, das durch das AddOn wieder der Stand zu Release hergestellt wird, ist enorm

      Wenn schon Spielefirmen, die allgemeinhin als kompetent und wohlwollend gelten, sich mit einem AddOn das Spiel versaut haben, wie mag es da erst bei Funcom aussehen? Na ja, seien wir optimistisch. Mit etwas Glück werden die "alptraumhaften Kreaturen", also der Content, nach einem Jahr nachgeliefert. Und zwar sofort, nachdem das Spiel durch 15 Patche wieder spielbar geworden ist.
      Markon78
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #20 .... ich habe nicht von anderen Spielen gesprochen, oder? Wenn ich ein Spiel als DAS PVP MMO anpreise, dann muss ich zumindest 1.5 Jahre danach einiges an pvp content bieten. Tut es aber nicht ... und ich bin seit Mai 2007 (Early Access) dabei gewesen, also glaub mir....ich weiss wovon ich rede
      Baelias
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      längst abgefahren ....

      schönes Leben noch
      Baelias
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 18 dein Sinnfreies Comment "suckt" ebenso.

      ich bin mit #20 einer Meinung, zeigt mir ein Spiel das keine Fehler oder wo das PVP absolut balanced ist?

      1 K Winter in WoW ?!? lol - gerade so das der Server nicht crasht - oder die sog. Events (Winterhauch) bei WoW auf gewissen Servern ? da stockt und ruckelt alles - und dass nach 5 Jahren - also kommt und hört auf mit euren immaginären Schwanzvergleich.

      Wenn euch dieses Spiel nicht interessiert, lasst eure Comments weg und geht bitte Hello Kitty Online spielen oder dergleichen.

      WoW könnte genauso gut auf Facebook und Co als Flash Programm gespielt werden, da die Entwickler WoW zu Tode gepatcht hat.

      nach 2 Jahren nach dem Release - wo war WoW da ?!?! ich denke da an PvP - AV hat 24 Stunden gedauert. und war ein reines gezerge - oder Bgs die Zeitenweis nicht aufgegangen sind, oder teilweise nachdem die Schlacht vorüber war - konnte man Bgs nicht leaven etc. und Thema endgame Content - kann AoC aber sowas von mithalten mit WoW Classic.

      Tatsache ist - man sollte man die positiven Erungenschaften aufzählen welche in AoC KOSTENLOS integriert wurden sind. 2 Komplette Gebiete, neue Quests neue Dungeons.

      Wieviel dungeons hat nochmal Aion nach 2 Jahren ?

      also haltet den Ball flach und seht euch die Spiele von Funcom an. Die laufen nach wie vor.

      Und ganz ehrlich - lieber gehöre ich zu einer kleinen elitären Gruppe und habe Spaß am Spiel.

      der Mainstrem Zug zwischen Stromwind und Ironforge ist für mich schon
      Voodjin
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin zwar kein extremzocker und habe noch kein 80er bei Age of Conan (spieler zur Zeit gelegentlich wieder WoW), aber wenn das AddOn drausen ist, werd ich es holen. Zumindest das Leveln in den neuen Gebieten wird wieder spaßig, das war im Original schon der Fall. PVP interessiert mich nicht (Instanzen schon eher). Abwarten was Funcom so alles in das AddOn packt.
      corpescrust
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie schon gesagt.

      Das Addon haben sie meiner Meinung nach ein 3/4 Jahr zu früh entwickelt.
      Nach Patch 1.5 war man auf einen guten Weg.
      Das ist alles wieder ein wenig ins stocken geraten.

      Das Age of Caster Problem wird mit dem nächsten Patch wohl etwas konsequenter angegangen.
      Da bin ich eigentlich guter Dinge.
      Cyberpuma
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi

      leider habt ihr beiden auch nicht recht mit update 6 ist age of caster erledigt
      informiert euch besser bevor posstet

      in den meisten games sind caster im vorteil da ist Aion und wow keine ausnahme
      also regt euch nicht so auf.

      mein Dt hatte noch nie schwierigkeiten mit castern aber das ist ein andres thema

      und für die dies noch nicht wissen wie alt ist Aion ca. 2jahre und was crasht dort
      ja genau die bks

      mfg Cyberpuma

      @ an 18 und 19 uhr könnt ja games aufzähn wo eurer meinung das pvp grandios ist in mmos
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780240
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Chosain Provinz Trailer
Albtraumhafte Kreaturen erwarten Euch in „Rise of the Godslayer“
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Chosain-Provinz-Trailer-780240/
20.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_20_aoc.jpg
news