• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.06.2008 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirYork
      am 23. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde es einfach nur traurig das nur noch halbfertige ware vk wird und dann auch nocht im monat dafür zahlen
      KAUFEN WIR AUCH AUTOS WO KEIN MOTOR DRIN IST UND DAS BENZIN ERST ERFUNDEN WERDEN MUSS?????????????
      Pacster
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lustige ist halt das sie ja wussten das das ganze system nicht funktioniert und selbst ohne massenshlachten auf vielen computern schon ruckelorgie angesagt war(was dann passiert wenn 60-100 zusätzliche leute mal auf dem bildschirm sind...kann sich jeder denken). Ich warte ja noch drauf das Funcom ihren neueste bahnbrechende Idee publiziert: Instanzierte Schlachtfelder....100 gegen 100...aber immer schön auf 10 10vs10 aufgesplittet.

      Und ich behaupte das wra jetzt erst die Spitze des Eisbergs...die richtigen groben Schnitzer in der Spielmechanik werden noch kaum ausgenutzt...da ist noch viel, viel mehr Frustpotential vorhanden.
      Netskater
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ sollte an 14!
      Netskater
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Son Schwachsinn den Du verzapst kann nur an dein PC gelegen haben.

      Mittlerweile weiß wirklich jeder das AoC EXTREM richtige, teure und neue Hardware braucht - z.B. ein Raid System zum schnell Instanzwechsel - genauso wie wirklich jeder weiß das WoW auf millionen älterer Pc`s läuft, wenn man mit seinen Bastlerverstand den PC nicht verstellt hat.

      Ruckelorgien hatte keiner weg lag, wenn Du grad mal eine hattest, sag dann fairerweise auch das Blizzard den unerwarteten Ansturm von Spielern überhaupt hatte.

      Bei Lag in WoW würde sich der Char normal weiterbewegen - ohne das man irgendwas wie Damage machen könnte, ich sag mal du kennst WoW garnicht.
      Dietrich
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss hier eigentlich jeder, der nicht AoC lobt, als WoW Fanboy beschimpft werden?
      mantigore666
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @8 : da sieht man mal, das die doch für jeden ein eigenes spiel rausbringen : ich hab auch den wow-start und lotro-start mitgemacht, wow war schrecklich und lotro ne einzige ruckelorgie... bei aoc hingegen treten mal spitzenlags und disconnects auf, ansonsten läufts prächtig bei mir ... also wird wohl ausgelost, welcher spieler eine gute spielerfahrung bekommt, und welcher eine schlechte - dann bin ich froh, dass ich bei wow verloren, bei aoc aber gewonnen habe !
      Glaucos
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      man merkt einfach wie unterschiedlich die menschen empfinden. Ich habe WoW fast 3 jahre gespielt und dazwischen mal ne pause gemacht wegen HDRO. Ich fand bei HDRO die Landschaften und die Storylien cool aber der Talentensystem oder dass was es sein sollte sowie der Spellsystem sehr störent fürs spiel. Habe dann mit HDRO auf nie wiedersehen aufgehört (Captain lvl 42). Es hat mich so gelangweilt dass ich zu WoW wieder zurück bin. AoC dagegen hat mich so gefesselt und hält mich immernoch dass ich mein WoW Accont eingefrohren habe auf sehr lange unbestimmte Zeit. Quests in AoC finde ich nicht viel besser oder schlechter als in WoW oder in HDRO..jacke wie hose. Ich finde es gut dass es polarisierungen gibt..es wäre schlimm wenn alle nur eine "Spiel-Schema" mögen..daher gibt es so viele verschiedene "Geschmacksrichtungen".
      Uzil_Zorkan
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur, dass das Spiel auf Level 50 einfach nicht fertig ist (keine Quests, Zonen mit Mobs einfach schnell hin gestellt), nein auch das Crafting System ist durch Bugs nicht ausführbar und von der Stabilität des Clienten will ich garnicht sprechen.

      Warum gerade Buffed dieses Spiel genauso wie damals bei Hellgate London hypt und sogar dafür offensichtlich Olnigg kündigt um unbehagliche Berichte nicht veröffentlichen zu müssen, sollte wohl langsam jedem klar werden. Schade, dass ihr nicht wenigstens ein bisschen objektiv sein könntet, dann würdet ihr bei diesen "Verbesserungen" gelesen haben, dass nur die Grafikoptionen herunter geschraubt werden. Partikeleffekte sollen ausgestellt und dich Sichtweite reduziert werden. Super Verbesserung. Ich hoffe, dass sich Buffed irgendwann wieder fängt und das FunCom seine Community für 5 Monate kostenlos spielen läßt, denn dann wird frühestens der Content im Spiel sein, der auch versprochen wurde.
      Raven_Lord
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Er ist für hdro falls hat er doch gesagt ....
      Außerdem er hat nicht ganz unrecht mich nervt das auch, AoC ist ein super Spiel
      ist aber noch unfertig -.- .
      Metzi1980
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich höre erstmal auf zu spielen. Das liegt jetzt aber nicht an dem Belagerungssystem, sondern weil das Spiel schlichtweg einfach noch zu unfertig ist. Ich war beim Start von WoW, Lotro und jetzt AoC dabei und AoC hatte den schlechtesten Start, sowohl technisch als auch pannenmäßig.
      Das Kämpfen macht viel Spaß, die Charaktäre sehen super aus und auch die Landschaftsgrafik gefällt mir. Aber das Questdesign ist schrecklich. Ganz egal, ob man in den wilden Landen, Kopshef oder Conarch levelt. Die Quests sind sich so ähnlich, daß es einfach total auffällig ist und langweilt. Es gibt wirklich nur Töte-, Bringe, Boten- und Sammelquests. Die gibt es zwar in anderen Spielen auch, aber da fällt das nicht so extrem auf. Crafting ist total für den Popo. Alleine das Gefarme um die Ressourcenquests nervt, wenn man bei der zweiten Quest eine besondere Unterressource in der Hauptressource finden muss und die nur selten droppt und wenn dann die Hauptressourcen nur bei 10% sind, macht das richtig Spaß. Open PVP ist nicht vorhanden. Alle leveln gemütlich beieinander, obwohl man sich die Köppe einschlagen könnte/sollte. Sowas wird es in WAR nicht geben...
      RP ist außerhalb von Tavernen nicht vorhanden und genug bescheuerte Namen rennen auch auf Asgard rum. Tut mir leid, aber leveln kann ich in Lotro zur Zeit besser. Da gibt es wenigstens genug Quests bis zum Maxlevel, die auch besser designt sind. Crafting funktioniert und Spielerhäuser kann ich da auch haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786385
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Brief vom Game Director Gaute Godager
Geplante Verbesserungen beim Belagerungs-PvP-System
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Brief-vom-Game-Director-Gaute-Godager-786385/
20.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/AgeofConan_CES_56.jpg
news