• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      24.06.2009 16:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange es sich kein vernünftiges open-PvP außer dem termingebundenen Burgzerkloppen in instanzierten Bereichen gibt, wird AoC mich nicht wiedersehen. 8 Monate Twinken war genug ...
      EmbersLeft
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ich hab lange überlegt: Aoc oder Hdro ... letzten Endes bin ich bei Aoc geblieben ... investiert die 7€, testet das Spiel... es lohnt sich ... und spätestens seit dem Patch , der in meinen Augen massive Verbesserung in Sachen übersichtlichkeit geschaffen hat, ist für mich noch mehr klar, warum ich bei Aoc geblieben bin .. und ich bereue es echt nicht .... sehr tolles Spiel, hab wahrscheinlich einen günstigen Moment mit dem Einstieg erwischt ;D ... das einzige was mich ärgert: dass mein herold noch immer ne glatze bekommt nach einem feuerspell , aber jo mei: wir wollen ja nicht knausrig sein ... weiter so Funcom , das Game rockt³
      Thedynamike
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe sogar im ersten Monat einen 55er Charakter gehabt. Das heisst, ich kann mir jetzt einmalig einen 50er Charakter erstellen? Sehr cool, aber ich glaube ich muss mich erst mal wieder ins Spiel einfinden. Der Start auf 50 würde überfordern

      Gibts mitlerweile eigentlich eine konfortable Gruppensuchen? Damals fand sich irgendwie nie jemand
      chaosmonger
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal eine interessierte Frage an die ganzen "Welcome-Back-Aktion"-Schreier: wieso nicht einfach die 7-Tage Version nehmen? Aus Tortage seid ihr eh nach (spätestens) 2.5 Abenden raus und könnt dann die "echte" Welt begucken. Und ihr habt -denke ich- Spaß gehabt. Oder sieben Euro (was in Bochum 2 Weizenbier in ner Kneipe sind) für die Green Pepper aufm Wühltisch bei Real berappen und etwas entspannter über 30 Tage testen?
      Hängt ihr so an Euren Chars? Da ist denke ich die Gegenfrage erlaubt: warum habt ihr das Abo auslaufen lassen/gekündigt? Was soll bitte eine solche Aktion bringen? Ich verstehe es persönlich halt einfach nicht!
      Nostradama
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Patch ist da und ich kann nur jedem empfehlen schaut rein das is der Hammer wasdie da wieder hin gezaubert haben.
      Hexenmeister Nightred
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs eben wieder installiert.
      Wenn er fertig gepatcht hat, aktiviere ich einen Monat. Supported hab ich AoC lange genug mit der PreOrder Edition damals und 2x 6-Monats Abo. Jetzt will ich nicht enttäuscht werden.
      Thedynamike
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die ganzen Meldungen zu Update 5 haben mich überzeugt. Morgen währned den Vorlesungen lass ich den Patcher im Hintergrund seine Arbeit machen.
      Shredder87
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin seid Dienstag in Testversion unterwegs. Auch wenn ich bis jetzt nur das anfangsgebeit gesehen habe bin ich begeistert und freue mich noch ein paar Tage in Hyboria die runden zu ziehen. Was nach der trail wird weis ich noch nicht so genau. achja das Update 5 kam heute wie einige schon sagten.
      fyrann
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      AoC kriegt nicht die Kurve,....AoC hat die Kurve schon gekriegt
      Jetzt liegts an den Leuten dem Spiel die 2te Chance zu geben die es verdient hat.
      Danke an alle die AoC die Treue halten und gehalten haben und somit ermöglichen das es weiter geht mit Content und das auch ein Addon in Planung ist
      Voodjin
      am 24. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Pacster? Krieg die Kurve!^^
      Oder noch besser! Kratzt die!

      Das Update kommt genau richtig. Dann bin ich ab nächste Woche mit meinem Bärschamanen wieder in Hyborien. Vorher wird noch in Moria reingeguckt *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782541
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Brief des Game Directors zu Update 5
Craig Morrison spricht über Update 5 und die Zeit danach
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Brief-des-Game-Directors-zu-Update-5-782541/
24.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/AgeofConan_update5_commons_3_02.jpg
news