• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      04.05.2014 14:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wuff2000
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eines der schönsten Spiele nach Anarchy Online überhaupt. Noch immer denke ich an die Strandung auf Hyboria. Die ersten Gehversuche in Tortage, das erste mal ausserhalb der Stadt gegen die Urstämme einfach nur geil. Nur schade das es einfach irgendwie vergangen ist das Ganze.
      Geige
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Gott, ist das wirklich schon 6 Jahre her?!
      Nerc80
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wobei sie in aoc nun die gleichen server haben wie in tsw also einen großen weltserver und nur wegen den verschiedenen regeln sie trennen mußten , deshalb dtrei
      hockomat
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig die gesammte Spielerschaft der welt spielt noch auf diesen 3 servern wobei die mehrheit auf dem pve server ist
      Cyberpuma
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist garkein deutscher server mehr übrig.

      es gibt noch Crom (pve EU/US) fury (pvp EU/US) und diesen rage pvp server.
      xdave78
      am 05. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat: Nun, da von den deutschen Servern nur noch..ich weiss gar nicht ganau..EINER? übrig ist kann man daraus schon schließen, dass es weniger Spieler gibt als vor 5 oder 6 Jahren.
      War ne geile Zeit in AoC und von den Klassen und vom Setting und der Atmosphäre her echt genial.Im Moment hoffe ich ja, dass ESO das wird, was AoC hätte sein sollen - zumindest im PvP scheint sich das zu bestätigen, wenn es in ESO auch keine Eigenbaukeeps gibt.
      AoC wird wohl immer ein "Liebhaber MMO" bleiben, wie es auch schon immer war, ich hoffe es bleibt noch eine Weile bestehen.
      Eyora
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Phoenix Embers, meine TSW, GW2 und TESO-Gilde , hatte bis vor kurzen sogar noch einen Stammraid, jetzt Raiden sie nur noch gelegentlich. Aber vielleicht geht es mit den kommenden Inhalten wieder Berg auf.
      hockomat
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das das nicht mehr viele Spielen ist aber falsch die Server sind gut besucht man findet für alle Raids Gruppen von t1-T4 .
      Größtes Manko immer noch die Laags und Buggs die teils seit Release nicht gefixt wurden.
      Cyberpuma
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jup schade aber funcom hat das selbst zu verantworten.

      Tolles spiel, scheiss firma
      Paradoxic
      am 04. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, tatsächlich, 2008 - kann man sich kaum vorstellen. Schade das es AOC aufgrund der Startproblematik nie geschafft hat. Für mich hatte AOC mit dem Bärenschamanen eine der coolsten Klassen über alle MMOS hinweg (wer heilt nicht gerne, indem er mit einem riesen Hammer Gegnern der Kopf zermanscht?) und auch die coolste Art zu heilen, bevor die ganzen richtig aktiven MMOs rauskamen. Denn dorte hatte man ja nur einen richtig großen Heal, der getimed werden musste, da der CD so hoch war und der Rest war meist passiv bzw. in einem Kegel per HOT vor einem. So hat man eben auch als Heiler viel mitgekämpft und nicht nur auf Balken gestarrt, was 2008 wirklich, wirklich außergewöhnlich war (mittlerweile mit Wildstar und Co natürlich weniger).

      Zudem fand ich Khitai auch wahnsinnig toll und die Designphilosopie von Funcom, das Dungeons eig. immer schwer sein müssen und kaum generft werden hat mir immer schon gut gefallen. Ich weiß gar nicht wie lange die Hardcore Gilden für den First-Kill in Tier 2 oder 3 gebraucht haben, Monate, glaube ich.

      Ich vermisse AOC sehr, aber dadurch, dass es nur so wenig spielen, gibt es leider kaum Geld für Funcom und somit so selten neue Inhalte:/ Aber ich werde AOC und meinen Bärli in sehr guter Erinnerung behalten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119766
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Brief des Game Directors April 2014
Der sechste Jahrestag des hyborianischen Online-Gemetzels Age of Conan nähert sich. Creative Director Joel Bylos meldet sich zu Wort und erklärt den Fans, worauf sie sich anlässlich des Ereignisses freuen können.
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Brief-des-Game-Directors-April-2014-1119766/
04.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/age_of_conan_drache-buffed_b2teaser_169.jpg
age of conan,update
news