• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.02.2009 15:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Voodjin
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Obuabo
      ZITAT:
      "in dem brief soll sich der games direktor ja entschuldigen für die ganzen fehler in aoc - das wurde aber auch zeit das er dazu steht was verbockt wurde"

      Jup. Vor allem, weil er zu dem Zeitpunkt garnicht an dem Spiel mitgearbeitet hat nech? Du bist ja mal wieder ein ganz schlauer...
      ikarus275
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Pacster spackt doch mit seinem Shadow in WoW nurnoch ab, deswegen auch der Frust hier wieder ^^
      obuabo
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in dem brief soll sich der games direktor ja entschuldigen für die ganzen fehler in aoc - das wurde aber auch zeit das er dazu steht was verbockt wurde
      Gimpo
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      #22da sprach wieder der WoW Fanboi Nr.1^^ gz
      Pacster
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16: Anspruchsvoll...wenn man ein gichterkrankter 80jähriger in den letzten Zügen ist....
      HMC-Pretender
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich ließen sich auch Spiele entwickeln, die ohne Itemgrind auskommen, aber sind wir dochmal ehrlich: Unter dem ganzen blut ist Conan WoW schon SEHR ähnlich und in dieser Art von Spiel funktioniert sowas erwiesenermaßen recht gut...
      sydonaiX
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      wenn für aoc die itemwerte erhöht werden und deren wertigkeit für kämpfe gegen andere an sich noch eine höhere wertigkeit bekommen, heisst das noch lange nicht, daß das ganze dann so lächerlich wird wie in wow.

      wenn man in wow ohne items gegen jemand mit items kämpft kannste einpacken.
      in aoc war das mal "relativ bedeutungslos" ob du was an hattest oder nicht.
      war auch keine sehr gute lösung, aber immer noch besser als die wow-lösung.

      wenn die den items jetzt einen tacken mehr bedeutung geben, dann müssen die es nicht zwangsweise so behämmert machen wie in wow (ausser sie wollen die masse an flachköpfen aus dieser community zum übertritt bringen, was hoffentlich ausbleibt) und dne items gleich 100% an wichtigkeit geben.
      da reichen locker weniger als 30%.
      Healor
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      AoC hebt sich nach wie vor von der Masse ab auch wenn die Items einen höheren Stellenwert haben werden... Das Setting, die Grafik, die Atmosphäre, die Gildenstädte, das Gameplay, Kombosystem usw usw.

      Und ich kann mich noch erinnern wo die Flamergemeinde geschriehen hat "buuuhuuu Items die keine Auswirkungen auf den Char haben, was ist denn das für ein Noob-MMO"

      Ich finds eine gute Idee denn wozu farm ich mir T2 wenn es nichts bringt. Nur wegen dem Style? Ganz sicher nicht. Man sollte dann schon belohnt werden indem man dann einfach besser ist als welche die "nur" grüne Klamotten anhaben.
      Voodjin
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Hat ja nicht lange gedauert, bis die Forentrolle das Thema entdeckt haben *g*

      @Account14
      Bist Du wirklich so naiv oder tust Du nur so? Du scheint wirklich zu den Personen zu gehören, die Funcom biem Release von AoC blauäugig angehimmelt und als Helden verehrt haben bis sie merkten, das nicht jede Ankündigung auch eine Bestätigung ist...

      Du klingst wie ein kleines Kind. Aber die haben das gesagt, die haben jenes gesagt. Ja und? Es wurde viel gesagt und viel Versprochen.

      Man hat als Entwickler seine Sicht der Dinge und versucht eben seine Visionen zu verwirklichen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Viele Ideen, die mit dem Start eines MMO´s die Welt erblicken, werden später eingestampft um Platz für Veränderungen zu machen. Deshalb gibt es so viele Patches bei einem MMO. Weil die Welt sich weiter dreht (ich weiß es überrascht Dich jetzt) und auch die Kundschaft will eine Entwicklung sehen.

      Deshalb wird es auch bei WoW demnächst zwei verschiedene Skillungen geben oder bei Hdro mehr Instanzen als vielleicht eingeplannt wurde.

      Die Entwickler schauen auf ihre Community und entwciklen das Spiel in die gewünschte Richtung weiter. Also was is daran jetzt auszusetzen?
      Mephal
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Normalerweise bedeutete "Brief des XY" bei einem Spiel ja immer, dass etwas nicht in Ordnung ist oder ein gewisses Maß an Kritik nicht mehr ignoriert werden kann...Funcom überrascht da doch mit eher kreativem Inhalt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783748
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Brief des Game Directors
Informationen zum neuen Gegenstands- und Wertesystem
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Brief-des-Game-Directors-783748/
27.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/AoC_003_10.jpg
news