• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.03.2009 15:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mendooza returns
      am 10. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      willkommen zurück in der spieleleiste
      Imseos
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön zu wissen das es Xdave gut geht aber sein kommentar bezog sich mal wieder auf mich was ich sehr nett empfinde.
      Aber jetzt kommen ich zu dem was ich als negativ empfand nämlich deine völlig Vermeidung des Themas und da hattest du ja auch gar keine Möglichkeit weil was wurde neues zu AoC gesagt nix.
      Es ist anzunehmen das der Herr Morrison jeden Monat den selben Mist (DX10, Armenviertel sowie mehr Content) von seiner Sekretärin anders formulieren lässt und die Fanboys jubeln es geht voran aber der normal denkende Mensch fragt sich nur : WTF das is ja das selbe wie immer und das Papier nicht wert auf dem es geschrieben steht.
      Markon78
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und hier der Link zur Testversion:
      http://www.ageofconan.com/trial/index_DE.html

      mfg
      xdave78
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh Protek ist auch wieder da. Diesmal mit Rückendeckung von Imseos lehnt er sich WEIIIIIT aus dem Fenster ...da..er holt zum alles vernichtenden Schlag aus.....PFOSTEN!!!! NEIIIIN....die Menge ist enttäuscht nach dieser Super Flamevorlage von Imi hat Protek es WIEDERMAL vergeigt. Da wird er noch viel üben müssen
      Kalanthes
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @38 du bringst da ein wenig durcheinander
      es wird mind. 1x die woche gepatcht,es werden Bugs und exploits behoben und eben alle 2 Monate kam ein Contentpatch
      zum problem OOm Bug,den dürften von 100 Spielern max einer noch haben und clippingfehler wie vermurkste frisuren sind doch nicht wirklich soooo enorm enorm schlimm
      OldboyX
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehlt nur noch der Fokus auf Bugfixing, Sachen wie
      -Frisuren verschwinden
      -Waffen werden hässlich gehalten
      -OOM bug (zwar selten, aber jüngst wieder da)
      -Man wird im Minigame geknockbackt und kommt nicht wieder hoch bis man stirbt
      etc.
      Jorja
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich weiß auch net, wieso hier über balancing in aoc geflamet wird - wow kriegts ja auch nicht besser hin (wenn man da mal so an die vergelter und dks denkt). und die sind sogenannter marktführer, vielleicht flamet ihr in deren forum mal ein bisschen weiter. zudem, wen kümmerts schon, ob's im lowlvl bereich nicht gebalanced ist... kaum zu fassen, dass die spielercommunity heutzutage schon derart überheblich ist. in jedem, wirklich JEDEM forum, sei es aoc, wow, warhammer etc. etc., gibts die ewigen herumnörgler. wenn mir ein spiel nicht mehr gefällt dann spiel ich es halt nicht mehr. und man kann auch nicht meinen, dass man ganz speziell von aoc verarscht wurde, weil es gibt für das bezahlte geld bis lvl 80 noch genug spielspaß wie in einem offline game, das dann nach einmal durchspielen auch keinen spaß mehr macht. wer nach tortage aufgehört hat, naja selbst schuld, ich fand den content danach eigentlich noch besser als das anfangsgebiet.
      Fanras
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe AoC auch zu anfang ge Spielt habe ein PoM auf lv80 und war in einer Gilde die in Aoc den conten als erster clear hatten und habe AoC 2 ma Reaktiviert und jetzt nach 2 Monaten Aktiv ausprobieren wie es jetzt ist werde ich es auch nicht wieder tuhn es gibt einfach nüx was man auf Lv 80 machen kan AoC ist einfach nur ein blender mehr nicht schade AoC hätte sehr groß werden können aber leider hat Funcom das Spiel selber kaputt gemacht Funcom hätte nur mit offenen Karten spielen müssen und ihre Kunden nicht von hinten bis vorne verarschen sollen weil der Ruf von Funcom ist leider im Ars....
      La Saint
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich wollte ich einen high sophisticated comment abgeben, aber nach dem ich gesehen habe, dass hier wieder ausgiebig "gewaldgeistert" wird (anhand der Nummerierung sieht man, das zwei Drittel der Kommentare fehlen) und nur noch Cheerleader-Postings vorhanden sind, spare ich mir jede weitere Mühe.
      Na gut, einen Kommentar doch. Ich wette ein Breitschwert, 2 verkaufte Pferde und 15 aufpoppenden NPCs darauf, das sich die Testversion auf Tortage beschränken wird. Warum? Wegen der Definition des Begriffs "Serientäter". Wenn eine Masche einmal funktioniert hat, dann wird sie immer wieder verwendet.
      Môrticielle
      am 01. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Kaldorei: Daß AoC "überhaupt nicht mehr verbugt" sei, stimmt so nicht. Die ständig auftretenden OOM-Fehler sind zwar weg (zumindest bei mir) und auch viele andere Bugs sind beseitigt, aber z.B. bei den Raidbossen gibt es immer wieder Bugs und der DX10-Client (der mir jedoch nicht so wichtig ist) ist ebenfalls noch recht buggy. Desweiteren gibt es noch beim Handwerk und bei Keepschlachten Bugs.

      Die Anzahl an Bugs ist endlich auf einem tolerablen Maß, aber "bugfrei", wie du das Spiel bezeichnest, ist es nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783401
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Brief des Game Directors
Kostenlose Testversion kommt und Update-Schwerpunkte
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Brief-des-Game-Directors-783401/
31.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/AoC_003_13.jpg
news