• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      29.01.2010 17:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baalrok
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da kann ich dir nur recht geben reaven985!! WoW nimmt eine ganz komische Entwicklung, die mir garnicht gefällt. Ich spiele es seit kurzem nicht mehr und ich weiß echt noch nicht, ob ich mir Cataclysm noch antun werde...

      Aber zurück zu AOC: Ich habe eigentlich nur 2 Kritikpunkte, die die letzen Patches betrifft. 1. Die wieder eingepatchten Bugs, gerade was Stabilität betraf und 2. die Dauer zwischen den Contentpatches.

      Dass ein Game, was richtig rund lief, wieder instabil gepatcht wurde, tat schon weh. Hoffen wir auf ein versehen. Nach schnellen kleinen Bugfixes läuft es bei mir aber auch wieder absolut rund!! (Bis auf die Pingspitzen, die ich aber nur 1-2x pro Abend habe - sind nach 2-3 Sekunden auch wieder weg. Ist aber wohl eher ein Problem auf dem Weg von Client <--> AOC-Server, also hat erstmal nix mit dem Game an sich zu tun. Kann ich auch mit leben. Wenn ich da an das gelagge in WoW denke, absolut kein Zustand sowas...)

      Die Contentpatches könnten ruhig etwas schneller kommen. Müssen ja garnicht immer die Megapatches sein, wie es im Moment der Fall ist. Kommt ein 1.x Patch, ist da massig an Inhalten drin, aber es dauert einfach zulange. Immer mal einen Happen fänd ich besser, als kurz vor verhungert und dann die königliche Mahlzeit aufgetischt. So mancher hat dann sicher schon das "Lokal" gewechselt.
      Reaven985
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr schade das es beim Buffed so viele wow fanboys gibt die nur am rumschreien sind wie schlecht andere mmos sind.
      Schauen wir momentan wow an. Fast kein BG geht auf ( 7 std wartezeit Insel/Alterac) und Arena suckt wegen FOTM Teams. Jeder ist nur Hirnlos am Marken Farmen. Und ICC ist so ziemlich das einzige in dem Addon neben Ulduar das gut ist. Und Ulduar macht keiner mehr. WoW hat massiv an Stil verloren seit Fail of the Lichking.
      Die Leute gimpen in den inis rum und holen sich so ihr T10 und das war es. Durch das LFG Tool existiert kein leben mehr ausserhalb von Dala ausser in den Daily gebieten . Juhhu super WOW. Was für ein endgame.
      AoC hatte sicher eine schlimme start Phase aber es hat sich stark entwickelt. Also hört auf hier das Spiel schlecht zu machen wenn ihr es zuletzt vor einem Jahr gespielt habt. Ich habe nach 4 Jahren WoW aufgehört da es einfach nur noch langweilig ist und immer der gleiche Salat serviert wird. Raiden ist noch gut aber Rest ist langweilig. Die unendliche daily bla bla usw. Früher oder später wird auch der letzte suchti das begreifen.
      Cyberpuma
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hi

      ja JustexShoot ich spiel ein Dark templer und gegen caster habe ich sogut wie selten probleme im pvp ausser gegen den PoM

      aber deine letzten 2 worte Disqualifizieren dich sowieso also schöne grüsse
      Cyberpuma
      JustxShoot
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Waldgeist
      Oh, das wusste ich wirklich net, werd mich mal genauer informieren =)

      @Cyber
      Das mit "kein Plan" kann ich getrost zurückgeben. Schonmal mit nem Melee gegen Caster gekämpft? Oder kennst das nur aus Castersicht und weisst jetzt ja absolut nicht was man damit meinen könnte?
      2 Worte für dich: Fuck Off!
      Waldgeist
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #JustXShoot ich denke wegen dem "Age of Caster" Problem, solltest du dir ruhig nochmal einen Blick gönnen , da wurde IMHO (ja ja ich weiß ich bin natürlich irgendwie nicht wirklich objektiv, aber es ist meine ehrliche Meinung) EINIGES dran gemacht und ich finde auch gutes. Mit Update 1.6 geht es noch einen Schritt weiter. Jetzt nicht einfach nur "Casternerf" sondern die Umgestaltung der Spielmechanik, sodass die Caster größtenteils die gleichen Fertigkeiten besitzen, diese aber sehr sehr viel taktischer und zeitnaher einsetzen müssen und die Melees so auf jeden Fall eine gute Möglichkeit haben die Caster auch zu legen.

      * Caster können keine Ausdauertränke mehr saufen (kein endloses Wegrennen mehr)
      * Die meisten Caster CCs wurden von Fernampfzaubern zu Nahkampfzaubern (der Melee hat die CHance seine eigenen CCs/Damage rauszuhauen, wenn das Timing stimmt und somit den Caster zu legen)

      Das wären so die Eckpunkte. In Update 1.6 kommen dann noch Änderungen an der Wirkdauer und Stapelbarkeit der CCs, dass ein "endlos steckenbleiben" nicht mehr möglich wird.
      Cyberpuma
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi

      da du seid nem jahr nichtmehr gespielt hast lieber JustxShoot
      es ist beim assa der erste

      das ist auch super kann man uaf testservr alles selbst testen ergo ist es gut

      wie kommst du bei deinen letzen sätzen darauf kein plan würde ich jetz mal von dir sagen

      das ranglisten system betrifft den gildenruf wo man im pvp-pvpe und im craften
      sich messen kann

      ich kann nur wiederholen informier dich besser sonst machst duch dich noch lächerlich mehr als du es schon getan hast

      mfg Cyberpuma
      JustxShoot
      am 01. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #Das Update wurde besonders positiv auf den Testservern aufgenommen.

      Klar, würd ich auch sagen. Ich behaupte jetzt einfach mal: Ich bin der Papst! Muss es stimmen?

      #Update 1.06 wird Überarbeitung der Assassinen enthalten.

      Oha. Der wievielte Versuch ist das die Opferklasse spielbar zu machen?

      #Update 1.06 wird Gildenansehen, das Grad 3 Raid-System (inklusive des neuen Token-Belohnungssystems für Raids) beinhalten.

      Hört sich mal net schlecht an. Betonung liegt auf "hört".

      #Man wollte spannende Spielziele entwerfen.

      Wollten? Warum HAT man nicht? Fool me once shame on you, fool me twice shame on me!

      #Man ist gespannt auf die Entwicklung des Ranglistensystems und die Konkurrenzsituationen.

      Man weiss also selbst nicht wie es läuft?

      ....
      PvP System Updates? Warum? Für Run&Root Age of Caster?
      Aphex2k8
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab gestern mal den Account reaktiviert. Das spiel läuft wirklich sehr rund im vergleich zu früher. Mal sehen was so an neuen Inhalten gibt, bin mal gespannt. Gutes Endgame in AOC und meine Welt wäre i.O.
      Yaglan
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss mir mal mein Spiel wieder beschaffen das spiel Reizt mich schon es wieder anzusehen. Aber ich habe große angst wie es auf Asgard aussieht...
      corpescrust
      am 31. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14

      besser gut geklaut als ............

      Alles an WOW schlecht reden, das hätte genau das Niveau.Was hier einige Spezialisten an den Tag legen,wenn eine AOC-News erscheint.

      Schön das 1.6 langsam so weit ist.
      Bei mir hat sich schon etwas Langeweile eingestellt.

      Grosses Kompliment für die Assaüberarbeitung.
      Da hat sich einer einen richtigen Kopf gemacht.

      Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Weg den AOC beschreitet.
      Die Updates ein klitzekleines bischen schneller,dann wird alles gut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780147
Age of Conan: Hyborian Adventures
Age of Conan: Brief an die Community
Infos zu Patch 1.06, Rise of the Godslayer und dem PvP
http://www.buffed.de/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures-Spiel-17571/News/Age-of-Conan-Brief-an-die-Community-780147/
29.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2009_11_30_aoc_04.jpg
news